173 $
181 $
172 $
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Bern Expo(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $
160 $
Expedia.com
Hotel Ambassador(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $
165 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
135 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
138 $
  • Pool
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
139 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
143 $
116 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Bern Backpackers - Hotel Glocke(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
Bewertet 12. Dezember 2017

Wir durften im Schweizerhof unsere erste Kinderlose Nacht verbringen. Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Bei der Hotel Anfahrt wird man direkt freundlich in Empfang genommen und zur Rezeption weitergegeben. Man fühlt sich direkt sehr wohl und gut aufgehoben. Die Art der Mitarbeiter ist sehr herzlich und nicht aufgesetzt. Das Zimmer war in tadellosem Zustand und sehr schön eingerichtet. Früchte, Getränke, Kaffee, Tee erwarteten uns kostenfrei. Wir hatten beide eine Massage im Spa. Auch da waren die Spa Mitarbeiterinnen wieder sehr freundlich. Die Massagen waren super, es hätte für uns noch endlos weitergehen können. Entspannt und relaxt vom Spa & den Massagen ging es dann später ins Jack`s zum Essen. Mit einem herzlichen Lächeln wurden wir begrüsst und an unseren Tisch gebracht. Das Essen war top, unsere Teller danach immer leer. Was mit Besonderheit zu erwähnen ist war unsere Verantwortliche (Chantal H.) Sie war den ganzen Abend über sehr aufmerksam und hat uns alle Wünsche mit Begeisterung erfüllt. Wir fühlten uns sehr wohl bei Ihr-Sie war stets sehr herzlich, nicht aufgesetzt. Man hat gemerkt, dass Sie Ihre Arbeit gerne macht. Sie hat immer nachgefragt und Tipps gegeben, und war sehr zuvorkommend, sie war immer in der Nähe (wer kennt das nicht 15 Minuten warten zu müssen, bis man seinen Kellner findet). Wir gehen viel Essen aber mit so viel Leidenschaft haben wir schon lange niemanden mehr arbeiten sehen. So hat man direkt nochmal Lust ins Jack`s Essen zu gehen. Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir konnten ihn in vollen Zügen geniessen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, J_M_Aversa!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Liebe J_M_Aversa

Vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns besonders, dass Ihr eure erste kinderlose Nacht bei uns verbringen konntet und der Aufenthalt perfekt war! Chantal H. wird sich über eure tollen Komplimente bestimmt sehr freuen.

Bis hoffentlich ganz bald un liebe Grüsse,

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Exklusive Atmosphäre, tadelloser Service, sehr aufmerksames Personal.
Schöne Lobby und Bar mit reichhaltiger Auswahl an Cocktails, Longdrinks, Softdrinks, Champagner etc.
Direkt beim Bahnhofplatz Bern gelegen. Wer mit dem Zug anreist ist in 3' beim Hotel.
Sehr schöner SPA Bereich.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 772michelangelo!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Geschätzter 772michelangelo

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wie schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten!

Bis hoffentlich ganz bald,

Bewertet 8. Dezember 2017

Ein spitzen Hotel mit spitzem Personal und Concierge. Das Essen war hervorragend und die Beratung im Restaurant und in der Bar ebenso. Das Upgrading des Zimmers war hervorragend. Ohne das schöne Ambiente und den super Service wäre die Tagung nur ein Stress gewesen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, 554riittar!

Sehr geehrte/r 554riittar

Besten Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Wie schön zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team.

Herzlichst,

Bewertet 8. Dezember 2017

Im Mittelland geboren und oft in Bern unterwegs sahen wir oft den Schweizerhof beim vorbeilaufen. In der Brasserie habe ich schon oft gegessen und nun verbrachten wir eine Nacht im Hotel. Das Zimmer, Service und einfach der ganze Aufenthalt war toll und wird uns in ganz guter Erinnerung bleiben. Wir sind immer in 4-5 Sterne Hotels und uns einen guten Service gewöhnt. Der Schweizerhof hebt sich aber klar von anderen Hotels ab.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, rfriedli2017!

Sehr geehrte/r rfriedli2017

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre tollen Komplimente gefreut. Wie schön zuhören, dass wir so wunderbar bei Ihnen in Erinnerung bleiben.

Bis hoffentlich ganz bald,

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich mitten im Herzen der Stadt Bern und ermöglicht so eine kurze und einfache Anreise.
Die warme Atmosphäre begrüsst einem bereits direkt in der Lobby. Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Die Einrichtung in den Zimmern ist sehr schön und die Zusätze, die das Hotel zu bieten hat, wurden von uns sehr gerne genutzt. Die Skyterrasse bietet eine schöne Aussicht und ist im Winter sehr einladend gestaltet. Das Essen im nebenan gelegenen Restaurant sollte unbedingt gekostet werden! Auch dort geht das Servicepersonal gerne auf persönliche Wünsche ein. Gerne werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Bern wieder im Hotel Schweizerhof einchecken.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kkatjaa!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrte kkatjaa

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Das ganze Team hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut!

Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit.

Herzlichst,