“Einzigartig”

Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Barcelona, Spanien
“Einzigartig”
Bewertet am 3. September 2014

Wir sind mit dem Hotel Schweizerhof immer wieder zufrieden, darum kehren wir auch immer und immer wieder zurück, wenn wir in Bern sind, was häufiger vorkommt.
Mein Mann stammt aus Bern. Auch wenn wir seit über 35 Jahren im Ausland leben, haben wir unseren schweizerischen sozialen Mittelpunkt auch heute noch in Bern.
In einigen Wochen werde ich meinen 60. Geburtstag im Hotel Schweizerhof feiern. Ich könnte mir keinen schöneren und besseren Rahmen vorstellen für dieses Fest.
Brigitta Pucher Pünchera, Barcelona

Zimmertipp: Da wir immer Zimmer zum Hof hatten, kann ich nicht viel dazu sagen. Unsere Zimmer waren ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Brigitta P!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrte Frau Brigitte P.

Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag auf TripAdvisor und dass wir Sie einmal mehr bei uns begrüssen und verwöhnen durften.

Es ehrt uns sehr, dass wir auch Ihre Geburtstagsfeier in einigen Wochen ausrichten dürfen und danken Ihnen für das Vertrauen, welches Sie uns entgegenbringen. Wir setzen alles daran, dass Sie und Ihre Gäste ein schönes und unvergessliches Ferst erleben werden!

Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen und wir wünschen bis dahin eine gute Zeit.

Anja Mosimann
Quality Management Hotel Schweizerhof Bern

• Hebräisch zuerst
Allmendingen, Schweiz
Bewertet am 1. September 2014

Ein Hotel der Sonderklasse!
Unser Sohn meinte gar es wäre das schönste Hotel der Welt!
Man fühlt sich mit der traumhaften Terrasse und dem wunderschönen Spa wie Himmel!
Das Personal ist jederzeit freundlich und stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt August 2014, Business
2 Danke, 1412leandro1412!
Bewertet am 25. August 2014

Wir haben ein sehr schönes Weekend in Bern verbracht. Das Hotel und auch der Service sind auf sehr hohem Niveau. Das Personal ist äusserst freundlich und kompetent. Unser Zimmer war sehr schön und für diese Lage absolut ruhig. Wir kommen wieder
2 Punkte die noch Potential haben: RoofTerrasse: hier könnte man noch mehr draus machen/
Essen in der Brasserie: Zum Besten Schnitzel gibt es noch sehr viel Potential nach oben

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Valentino C!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Herr Valentino C.

Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern.

Uns freut es sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserer Serviceleistung begeistern konnten. Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen in Bezug auf die Sky Terrace und unser Wienerschnitzel in der Jack’s Brasserie nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit den Abteilungsverantwortlichen aufnehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Schweizerhof Bern willkommen zu heissen.

Anja Mosimann
Quality Management Hotel Schweizerhof Bern
Stans, Schweiz
Bewertet am 11. August 2014

Wir waren vergangenes Wochenende Gast im Hotel Schweizerhof Bern. Der Service war einfach top. Unser Zimmer war hatte eine kühle Temperatur, sodass wir ohne grosses drumherum einen Heizkörper erhalten haben. Das Problem war innert kürzester Zeit gelöst worden. Einfach top! Wir werden bestimmt wieder einmal Gast im Hotel Schweizerhof Bern sein.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Tamara K!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Tamara K.

Auf diesem Weg danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zum Hotel Schweizerhof zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern geniessen konnten. Wir setzen alles daran, Ihnen bei jedem Aufenthalt eine ausgezeichnete Servicequalität zu bieten und freuen uns sehr über positive Rückmeldungen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen und begeistern dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Kanton Thurgau, Schweiz
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren an einem Wochenende im Hotel und haben das City Spa Package gebucht.
Fast alle Angestellte sind sehr freundlich und der Service war excellent.

Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber.

Einen kleinen Vorfall gab es in der Brasserie. Als wir am letzten Tag Frühstück hatten und ich Waffeln zusätzlich bestellt habe machte mich die Kellnerin darauf aufmerksam, das es nicht im Preis inkludiert wäre. Ich sagte ihr das wäre ok für mich und das ich gerne den Zusatz hätte.

Nachdem wir bereits fertig gefrühstückt haben fragte ich nochmals bei derselben Kellnerin nach ob meine Waffeln vielleicht vergessen worden sind. Zur Antwort gab es nur ein unfreundliches "das kostet extra"

Hmm... eigentlich habe ich meinen Zusatz bereits am Anfang bestellt. Ich finde es schwach wenn man einen Fehler nicht eingestehen kann aber den Kunden unfreundlich zu behandeln finde ich eine Frechheit !
Den Namen weiss ich leider nicht mehr aber es war eine blonde Frau, welche Hochdeutsch sprach. (08.06.2014 war der Vorfall)

Am Tag zuvor hatten wir einen perfekten Frühstücksservice von einer jungen Dame mit Berner-Akzent. Schade wurden wir nicht von der selben Dame bedient...

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Cay1989!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Dame

Sehr geehrte Dame

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Frühstücks am zweiten Tag entschuldigen wir uns in aller Form. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns diesen Vorfall geschildert haben. Sie geben uns so die Chance, unsere Qualität zu verbessern und solche Vorkommnisse in unsere tägliche Mitarbeiterschulung einzubauen. Wir danken Ihnen herzlich für diese Chance.

Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen und begeistern zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bern, Schweiz
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren zu einem Glas Wein und Bier in der Lobby Bar. Als wir eintrafen wussten wir nicht ob die Bar offen hat oder nicht, kein einziger Angestellter war in der Bar anwesend und wir mussten uns an der Rezeption erkunden ob überhaupt geöffnet ist.
Nach ein bisschen Wartezeit kamen dann die Bedienenden und servierten uns ziemlich rasch die entsprechenden Getränke. Einen zweiten Service wurde nur gemacht als wir uns aufmerksam machten um noch etwas bestellen zu können. Das Servieren dann war wieder ganz freundlich.
Schade dass so viele Bedienende anwesend sind und trotz der moderaten Gästeschar keine bessere Aufmerksamkeit herrscht.
Das Ambiente und das gemütliche Beisammensein war ansonsten sehr passend

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Boris_Badertscher!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern.

Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie von unserem Service in der Lobby-Lounge-Bar enttäuscht wurden. Das von Ihnen Erlebte entspricht vom Anfang bis zum Ende in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, unsere Qualität und unseren Service durch tägliche Schulungen stetig zu verbessern.

Es wäre uns ein grosses Anliegen, Sie auch noch auf dem persönlichen Weg kontaktieren zu dürfen um näher auf die vorgefallenen Vorkommnisse eingehen zu können. Daher würde es uns sehr freuen, wenn Sie allenfalls ein paar Minuten Zeit hätten, das Qualitätsmanagement Team des Hotel Schweizerhof Bern, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören und würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Grenchen, Schweiz
Bewertet am 25. Mai 2014

Meine Tochter und ich haben einen SPA Erlebnisnachmittag mit Massage gebucht. Das SPA ist neu und super schön gestaltet. Am Nachmittag hatten wir das grosse Glück und konnten alles in Ruhe alleine geniessen. (Gegen Abend kamen erwartungsgemäss mehr Gäste). Die Massage war professionell, sehr angenehm und entspannend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank für diese wunderbaren Stunden.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Therese59!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte Damen

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren SPA Besuch ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ein paar wunderbare Stunden im Schweizerhof verbringen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern willkommen zu heissen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Hotel Savoy Bern
Hotel Savoy Bern
Nr. 11 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Hotel Schweizerhof
Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.