“Gastfreundschaft auf hohem Niveau”

Schweizerhof Hotel & Spa
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Beitragender der Stufe 5
“Gastfreundschaft auf hohem Niveau”
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schon vor der Anreise wurde ich von der Guest Relation kontaktiert und nach speziellen Wünschen gefragt. Und tatsächlich - alles wurde möglich gemacht! Das Zimmer wunderschön stilvoll eingerichtet - die Ladies vom Turn down-Service hochprofessionell und freundlich. Einfach schön, bis zum nächsten Mal

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Peter B!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Schweizerhof Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Peter B.

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste. Sehr gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen und begeistern dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Glattfelden, Schweiz
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben das Hotel Schweizerhof auf Empfehlung von "Weekend for two" gebucht. Das war eine ausgezeichnete Empfehlung und wir sind von unserem Aufenthalt begeistert. Es hat wirklich alles bis ins Detail gestimmt und die angenehme nicht aufdringliche Art der Mitarbeiter haben wir besonders geschätzt. Es begann als wir im Hotel ankamen. Es ging weiter bei der sehr freundlichen Betreuung am Empfang und dem ausgezeichneten Service in der Brasserie, etc. Das Hotel ist sehr geschmackvoll renoviert worden und für die Ausstattung der Hotelzimmer kann man nur gratulieren. Zusammenfassend kann man sagen "Top" wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Georges B!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Schweizerhof Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen alles daran, Ihnen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank!

Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen und begeistern zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Als ich im Ende April einen Tagesausflug nach Bern machte, wurde mir schon der Schweizerhof empfohlen. Schon als meine Frau und ich reinkamen wurden wir von einer sehr freundlichen, junge Dame begrüsst, wo mich sofort fragte ob sie helfen könnte. Ich wollte ein Apéro mit meiner Frau nehmen und fragte nach einem schönen Tisch. Sofort brachte Sie uns an einen Tisch der ein bisschen versteckt war neben Büchern, aber sehr schön. Sie nahm sogar unsere Jacken ab und sie liess uns ein bisschen in der Karte rumstöbern und wir bestellten je ein Glas Weisswein. Kaum 3Minuten vergangen kam sie wieder und brachte uns den Wein und Nüsse. Es hat mich sehr erstaunt kam alles sehr schnell, weil die Lobbybar schon sehr gefüllt war. Aber die junge Dame blieb immer freundlich und nahm sich Zeit für ihre Gäste. Wir fragten dann noch wegen was essen und wir bekamen Sushi. Als wir ein bisschen ins Gespräch gekommen sind, viel meiner Frau auf, dass sie noch in der Ausbildung ist, laut ihrem Namensschild. Wir waren einfach nur begeistert von der jungen aber schon sehr reifen Servicekraft, da sie erst, wie sie erzählt hat, im 2.Lehrjahr ist.
Das Sushi war exzellent und das Ambiente nur toll!
Meine Frau und ich waren begeistert und kommen bald wieder in den Schweizerhof.

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, AdrianCAlessandraC!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Schweizerhof Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren Aufenthalt ausgewählt und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Sehr gerne geben wir Ihre Komplimente an unser Team weiter!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir gingen mit relativ grossen Erwartungen spontan in die Bar im Hotel Schweizerhof. Die Bewertung beschränkt sich indessen auch auf die Bar und hat nichts mit dem Hotel zu tun, da ich dieses nicht beansprucht habe.

Die Idee war, ein leckeres Dessert zu geniessen mit einem Glas Sauternes und danach einen Cocktail zu trinken. Leider war es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, neben einer kleinen Auswahl an Desserts aus der Barkarte ein Dessert aus der Jack's Brasserie zu bestellen, obwohl diese meines Wissens zusammengehören und in der selben Küchen hergestellt werden. Gleich erging es uns mit dem Süsswein. Sauternes war der - eher unfreundlichen und leider etwas ungeschickten - Bedienung absolut kein Begriff und es wurde uns ein Sancerre als Alternative angeboten... Was für ein peinlicher Fehler in einem 5-Sterne-Hotel, wo ein Glas Wein gut und gerne CHF 20.00 kostet.

Der Cocktail bzw. die Cocktails waren dann ziemlich in Ordnung, was bei diesen exorbitanten Preisen jedoch zu erwarten war. Leider erhielten wir nicht, was wir bestellt hatten und bezahlten gemäss Abrechnung auch etwas komplett anderes, das zwar gleich teuer war, jedoch wiederum nicht dem bestellten und dem konsumierten entsprach.

Na ja, vielleicht hätte ich einfach übernachten sollen im Schweizerhof und die Bar meiden sollen...

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, wernesto!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Schweizerhof Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen durften uns Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern.

Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie von unserem Angebot und Service enttäuscht wurden. Das von Ihnen Erlebte entspricht vom Anfang bis zum Ende in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, unsere Qualität und unseren Service durch tägliche Schulungen stetig zu verbessern.

Es wäre uns ein grosses Anliegen, Sie auch noch auf dem persönlichen Weg kontaktieren zu dürfen um näher auf die vorgefallenen Vorkommnisse eingehen zu können. Daher würde es uns sehr freuen, wenn Sie allenfalls ein paar Minuten Zeit hätten, das Qualtätsmanagment telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Für Ihre Bemühungen danken wir Ihnen im Voraus herzlich.

Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören und würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Qualitätsmanagment Team
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2014

Unser Aufenthalt im "neuen" Schweizerhof hat schlicht alle Erwartungen übertroffen. Und dies von der ersten Sekunde an (Valet Parking) bis zum Auschecken mit Wasserflaschen als give-away für unterwegs...

Das Personal war ausnahmslos (!!) ausgesprochen freundlich, sehr charmant und auf eine sehr unaufdringliche Art hilfsbereit und fürsorglich.

Die Einrichtung hat mich besonders beeindruckt: dezente Farbtöne, stilvolle aber keineswegs protzige Interieurs lassen augenblicklich eine "Wohlfühl-Stimmung" aufkommen. Die Zimmereinrichtung lässt keine Wünsche offen, sollte es dennoch mal was geben, das fehlt, dann der Zimmer-Service im handumdrehen für Abhilfe!

Wir haben uns von A - Z wohl und verwöhnt gefühlt - Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team Schweizerhof - das beste Haus am Platz!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind wunderbar, mit riesigem Bad (inkl. TV) und die Mehrfachverglasung lässt den Eindr ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Reto Z!
Sehr geehrter Herr Reto Z.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. April 2014

Tolles Hotel, tolle Verarbeitung beim Bau. Super Service! Die Mitarbeiter kennen die Stammgäste mit dem Namen und alle Wünsche und Anliegen werden erfüllt. Wirklich eines der besten Hotels in der Schweiz.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind gut und ruhig! Auch die Zimmer gegen den Bahnhof
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, HotelRSchweiz!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Schweizerhof Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Herr Raphael T.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2014

Der Aufenthalt im Hotel Schweizerhof Bern war ein rundum eindrückliches Erlebnis. Die neu renovierte Innenausstattung lässt keine Wünsche offen, die Skyterrasse ist bei schönem Wetter ein absoluter Geheimtipp (!), die Zimmer sind topmodern und wunderschön eingerichtet, das Abendessen ein Traum und das gesammte Personal auf eine äusserst charmante Art freundlich und zuvorkommend! Es war einfach TOP!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in Richtung des Bahnhofes, jedoch war es dank mehrfach verglasten Fensterscheiben a ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, SweetSwissChocolate!
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Schweizerhof Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Nr. 9 von 30 in Bern
Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo
Nr. 6 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Schweizerhof Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schweizerhof Hotel & Spa

Unternehmen: Schweizerhof Hotel & Spa
Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 298€ - 498€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schweizerhof Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schweizerhof Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.