“Die Gastgeberrolle wird gelebt und ist echt!”
Bewertung zu Hotel Schweizerhof

Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Winkel, Schweiz
“Die Gastgeberrolle wird gelebt und ist echt!”
Bewertet am 10. Februar 2014

Der Aufenthalt im Schweizerhof Bern bleibt uns in bester Erinnerung!
Schon bei der Ankunft fühlten wir uns herzlich willkommen und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Sicht auf den Bahnhofplatz.
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und zeitlos und die Farben im Hotel und im Zimmer wirken sehr beruhigend – eine gute Wahl!
Die Mitarbeiter sind sehr professionell und freundlich – nein herzlich und jeder in seinem Bereich ist ein Gastgeber.
Auch die Atmosphäre und die Zigarre spät abends in der Smoking Lounge war ein Genuss.
Geschlafen haben wir exzellent und das Frühstück in der Brasserie war eine Zeremonie mit einer herzlichen Betreuung.
Wir fühlten uns rundum wohl und haben den Aufenthalt im Schweizerhof, auch wenn es nur kurz war, sehr genossen. Bravo an das Team!
Wir kommen wieder und werden dann das weltbekannte Wienerschnitzel in der Brasserie ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Bjoerkedal!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Gstaad
Bewertet am 23. Januar 2014

Schon bei der Anreise an der Rezeption fühlt man sich herzlich willkommen im Schweizerhof Bern. Die Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Mittagessen an der Bar war ausgezeichnet, der junge Mann an der Bar sehr freundlich so auch alle Mitarbeiter im Service. Die Zimmer sind perfekt sauber und sehr gemütlich. Auch die Frühstücksdamen sind sehr speditiv und freundlich. Perfekt, Danke

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, ermeselsener!
Basel, Schweiz
Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr guter Valet-Service. Freundlicher und speditiver Empfang. Sehr grosszügige Zimmer mit Nespresso-Maschine, kostenloser Minibar, extra grosse Badewanne, Regendusche, Tageszeitung etc. Angenehme Smoker-Lounge. Solides Nachtessen in der Jack's Brasserie und pünktliches, ansprechendes Frühstück auf dem Zimmer. Der SPA-Bereich klein aber durchdacht und sehr erholsam. Alles in allem ein ausgezeichneter Aufenthalt. Einziger Wermutstropfen: Bei CHF 40.00 (24 Std.) fürs Parking könnte man bei Abreise eine Flasche Mineralwasser o.ä. im Auto erwarten.

Zimmertipp: Bei einer Nacht lohnt sich der Aufpreis für ein Deluxe-Zimmer nicht wirklich, da die Standard-Zimmer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Travel_Freak4055!
Bewertet am 2. Januar 2014

wo soll ich anfangen....die Kellner in der Lobby, von denen es nur 2 gibt, nehmen einen nicht wahr. Freundlich aber inkompetent, die Rechnung bekommt man frühestens nach 10`. Absprachen mit dem Personal der Rezeption sind nicht möglich. Das Personal ist nicht in der Lage, sich untereinander abzusprechen....was zu Fehlinformationen der Gäste führte. Erst nach einem Blick auf die Internetseite des Hotels konnte man erfahren, wann es Frühstück gibt.
Positiv war: das nichts aus dem Zimmer gestohlen wurde, das Zimmer war sehr sauber.
Die Bettwäsche war so sauber, das ich davon eine allergische Reaktion auf der Haut bekam...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
11 Danke, Antonia K!
Bewertet am 27. Dezember 2013

sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wunderschönes Bad, sehr freundliches Personal!Schade, dass Lobby eher klein geraten ist, wäre z.Bsp. ideal im 1. Stock ein schönes Café einzurichten, welches abends als Bar funktionieren würde

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, alfredo l!
Santiago de los Caballeros, Dominikanische Republik
Bewertet am 21. Dezember 2013

Der Service war sehr freundlich, kompetent, diskret und aufmerksam! Die sehr zentrale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof ist super praktisch.
Sehr schönes Zimmer im 4. Stock mit Balkon, Badezimmer mit Regendusche und eine Badewanne!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Herzilchen Dank!

Zimmertipp: Sehr schönes Zimmer im 4. Stock mit Balkon!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Dulce Maria M!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 17. Dezember 2013

Habe leider nur eine Nacht in diesem fantastischen Hotel verbringen können. Alles war top: Concierge, Rezeption, Empfang, Zimmer, Früstück. Traumhaftes Bett!! Habe wie ein Baby in einem perfekt schallgeschütztem Zimmer über den Dächern von Bern geschlafen. Endlich wieder ein Hotel ohne Frühstücksbuffet sondern mit personalisiertem und effizientem Service. Kritiken diesbezüglich sind Absolut nicht nachvollziehbar. Mir hat es sehr gefallen und ich werde das nächste Mal ein Wochenende hier verbringen um auch den Fitnessbereich zu nutzen. Ich kann dieses Hotel aber auch die Jack's Brasserie nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Best Western Hotelbern
Best Western Hotelbern
Nr. 9 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Hotel Schweizerhof
Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 310€ - 653€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.