“Exklusive Zimmer, teilweise unfreundliches Personal, sowie ein mangelhaftes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schweizerhof

Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Zu wünschen übrig läßt jedoch die Freundlichkeit des Personals, vorallem der männlichen Mitarbeiter. Man gewinnt den Eindruck, dass die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter vom Designer Label auf der Kleidung des Gastes abhängig ist (anders im Hotel Bellevue, wo man sehr herzlich empfangen wird, unabhängig vom Outfit). Gänzlich unverschämt war der Auftritt einer Servicekraft beim Frühstück, die mürrisch reagierte als man einen Tisch am Fenster, anstatt den von ihr zugewiesenen Tisch, bevorzugte. Ganz zu schweigen von der mangelnden Qualität des Frühstücks, dem es an Frische, Quantität und Auswahl der Produkte mangelte. Angepriesen wurde das Frühstück als das beste der Stadt.
Bedauerlich, zumal die Innenaussattung sehr ansprechend ist und das Hotel zentral liegt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Andrea B!

• Hebräisch zuerst
Büren NW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Es war sehr angenehm im Hotel Schweizerhof in Bern. Hab den Aufenthalt genossen und mich verwöhnen lassen. War die perfekte Erholung zwischen anstendenden Meetings-Tagen. Auch der Wellness hat dazu beigetragen, klein und fein. Sehr schöne Frühstücks-Atmosphäre.

1 Danke, Bernadette C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war nun zum vierten mal im Schweizerhof. Es wird immer alles besser und konstanter. Super motivierte Mitarbeiter auf allen Stufen. Das Zimmermädchen sogar eine Schweizerin!!!!!!!!!
Da geht man gerne hin. Hatte das erste mal ein Zimmer mit Balkon zum Bahnhof. Sehr schön!
Das Essen im Restaurant war auch Klasse wie immer. Dann zum Abschluss noch eine Zigarre in der Zigarren Lounge!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, uslanz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir kamen nach einer anstrengenden Reise in die kleine Empfangshalle und es empfing uns eine laute Gesellschaft von Damen die dort ihre Drinks nahmen. Man verstand den wirklich sehr freundlichen Herren an der Rezeption kaum. Wir waren voll genervt, so habe ich mir den Empfang in einem 5 Sterne Hotel nicht vorgestellt.

Leider hatten wir die Einzelzimmer ohne Aussicht, d.h. wir schauten gegen eine Wand (das war nicht mehr als ein Lichtschacht). Das Wetter konnten wir nur erraten und ich fühlte mich wie im Gefängnis.
Das Continentale Frühstück ist nicht der Rede wert. Sehr Aufmerksam und freundlich ist die ältere Dame im Frühstücksservice - die Jüngeren sind sehr bemüht.
Im Spa Bereich ist es mir zu dunkel - das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Marianne B!
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein Urlaubstag auf der sky terasse mit mezze und arabischen Spezialitäten zum Selbergrillen.
Perfekter Service und hohe Aufmerksamkeit der Angestellten vom Check In bis zum Check Out.
Die vielen kleinen Details, das Ambiente beim Frühstück und die zentrale Lage sprechen für das Haus auch bei kurzem Aufenthalt, Bern ohne Schweizerhofmit seinem Jack's geht gar nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mike b!
Rüschlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel befindet sich an äusserst guter zentraler Lage. Die Nähe zu den Lauben mit allen Einkaufsmöglichkeiten ist perfekt. Auch die historischen Orte sind praktisch und zu Fuss erreichbar.
Der Besuch der China Ausstellung Qin im Historischen Museum hat den Besuch positiv abgerundet.
Daher war für den Besuch der Wellness/Fitness Anlage keine Zeit, daher keine Bewertung.

Danke, bp_estermann!
chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nicht nur die Dachterrasse ist Top of Bern! Endlich hat Bern ein 5-Sterne-Hotel, dass mit modernem Luxus und ungezwungener, perfekter Servicequalität glänzt! Von der Weinkarte kann man nur schwärmen, eines von vielen Highlights in diesem Haus!

Danke, marcatri!
BEST WESTERN Hotel Bristol
Sorell Hotel Ador
Sorell Hotel Ador
Nr. 7 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Hotel Schweizerhof
Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, Weg, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, HRS, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.