“Unfreundlicher, unaufmerksamer Service in der Lounge (Lobby) Bar”
Bewertung zu Hotel Schweizerhof

Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Zollikofen, Schweiz
“Unfreundlicher, unaufmerksamer Service in der Lounge (Lobby) Bar”
Bewertet am 12. Mai 2013

Der Service des Kellners Hr. B. war unfreundlich und extrem unaufmerksam, er hatte an diesem Tag wohl einfach keine Lust zu arbeiten bzw er selektionierte die Gäste welche in den "Genuss" seiner Aufmerksamkeit kamen und welche nicht - wir fielen in die Kategorie "nicht". Die Bar war eher leer,so dass man auch hier nicht eine Entschuldigung geltend machen kann.
Grundsätzlich bleibt zu erwähnen, dass das spezielle Ambiente, welche früher in der Bar des Schweizerhofes herrschte, seit dem Umbau verloren gegangen ist.
Schade, dass durch den schlechten Service des Kellners und die fehlende Reaktion des Managers auf meine Reklamation, der Ruf des Hauses im Barbereich sicher kein Gefallen getan wird. Bern hat noch ein weiters 5* Haus mit tollem Service und toller Aussicht - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, Karin K!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auch bei kurzen Reisen lässt sich der Schweizerhof wohl kaum noch toppen. Das gesamte Ambiente, die Stimmung im Haus wie auch der aufmerksame Rund-um-Service lässt keinen Wunsch offen. In Bern das beste Haus am Platz. Der nächste Aufenthalt muss länger sein, um den Spa auch mal direkt zu testen ;-)

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, C C!
Geneva,, Switzerland
Bewertet am 3. Mai 2013

Luxuriöse Ausstattung, lockere Eleganz und große Freundlichkeit des Personals sind die großen Stärken dieses Traditionshauses im neuen Gewand. Viele Kleinigkeiten zeugen von der Aufmerksamkeit für den Gast. Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet, der Spa ist sehr schön, Jack's Brasserie weiterhin ein Klassiker, auch ein schöner Ort zum Frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Petronius67!
Kirchdorf, Schweiz
Bewertet am 19. April 2013

Beim Servieren war Fischgeruch bemerkbar. Die Sushi hatten ansonsten keinen Eigengeschmack. Der Service vom Kellner war mangelhaft. Telefonische Voranmeldung für Tischreservation klappte nicht. Fehlinformation bezüglich den Öffnungszeiten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Isabelle56_724!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 1. April 2013

Wenn die wenigen Unzulänglichkeiten in der Technik nicht bestünden, wäre es das perfekte Hotel.
Licht- und Telefontechnik funktionieren nicht richtig, bzw. sind zu kompliziert, als dass der Gast auf einen Schlag sie in den Griff bekäme.
Die Zeichen in der Dusche sind unzulänglich für Brillenträger. "Leider" trage ich meine Brille nicht in der Dusche, somit stand ich plötzlich mit nassen Haare da, obwohl ich die gar nicht waschen wollte, sondern mich nur kurz abduschen.
Ansonsten habe ich absolut nichts auszusetzen am Schweizerhof! Im Gegenteil, uns sind zwei Unannehmlichkeiten passiert, inklusive ein mitternächtlicher Notfall, der in der Klinik geendet hat, alles wurde vom Personal des Schweizerhofs sehr professionell gehandhabt. Wir können uns ausser über die Technik im Zimmer über nichts beklagen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Brigitta P!
Bewertet am 25. März 2013

Immer wieder ein Genuss. Hier sieht man wie wahre Gastfreundschaft und exzellenter Service aussehen, und das in einem besonders schönen und bequemen, modernen Hotel. Die Betten sind ein Traum und die Regendusche im Bad ein Genuss. Und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Definitiv seine 5-Sterne Wert.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Mauritianfan!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 22. März 2013

Sehr freundlicher Empfang. Sehr schönes und bis ins Detail vorbereitetes Zimmer. Ich freue mich bereits jetzt wieder auf den nächsten Aufenthalt.
Lediglich das Wireless LAN ist nur 1h gratis und ist nicht wirklich schnell. Hier könnte man noch aufrüsten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel Savoy Bern
Hotel Savoy Bern
Nr. 6 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Hotel Schweizerhof
Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.