“Fast perfekt”

Schweizerhof Hotel & Spa
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 1. April 2013

Wenn die wenigen Unzulänglichkeiten in der Technik nicht bestünden, wäre es das perfekte Hotel.
Licht- und Telefontechnik funktionieren nicht richtig, bzw. sind zu kompliziert, als dass der Gast auf einen Schlag sie in den Griff bekäme.
Die Zeichen in der Dusche sind unzulänglich für Brillenträger. "Leider" trage ich meine Brille nicht in der Dusche, somit stand ich plötzlich mit nassen Haare da, obwohl ich die gar nicht waschen wollte, sondern mich nur kurz abduschen.
Ansonsten habe ich absolut nichts auszusetzen am Schweizerhof! Im Gegenteil, uns sind zwei Unannehmlichkeiten passiert, inklusive ein mitternächtlicher Notfall, der in der Klinik geendet hat, alles wurde vom Personal des Schweizerhofs sehr professionell gehandhabt. Wir können uns ausser über die Technik im Zimmer über nichts beklagen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitta P!

Bewertet am 25. März 2013

Immer wieder ein Genuss. Hier sieht man wie wahre Gastfreundschaft und exzellenter Service aussehen, und das in einem besonders schönen und bequemen, modernen Hotel. Die Betten sind ein Traum und die Regendusche im Bad ein Genuss. Und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Definitiv seine 5-Sterne Wert.

Danke, Mauritianfan!
Bewertet am 22. März 2013

Sehr freundlicher Empfang. Sehr schönes und bis ins Detail vorbereitetes Zimmer. Ich freue mich bereits jetzt wieder auf den nächsten Aufenthalt.
Lediglich das Wireless LAN ist nur 1h gratis und ist nicht wirklich schnell. Hier könnte man noch aufrüsten.

Danke, fkonermann!
Bewertet am 12. März 2013

Es beginnt schon beim Eingang: Aufmerksam und freundliche Menschen begrüssen den Gast, die Herzlichkeit zeigt sich in deren Augen. Das Einchecken geht sehr schnell, die Receptionisten sind informiert. Das Zimmer ist ein perfekter Mix aus traditionellen Elementen und moderner Technik. Einzig eine Ladestation für Smartphones fehlt. Sonst nichts. Wirklich nichts.

Danke, pimolitor!
Bewertet am 19. Februar 2013

Obschon ich lediglich 10 Minuten entfernt von dieser wunderbaren Oase lebe, hat mich mein Kurzurlaub in eine andere Welt entführt, aus der ich nach kürzester Zeit wunderbar gestärkt in den Alltag zurück kehrte. Vielen Dank dem tollen und professionellen Team!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin_68_13!
Bewertet am 15. Februar 2013

Der Schweizerhof hat es herausragend verstanden, Tradition und Geschichte auf höchstem Niveau neu & modern aufleben zu lassen. Die Mitarbeiter sind professionel, freundlich und menschlich. Das Wort "nein" existiert in diesem Hause nicht. Wir fühlen uns immer herzlich willkommen und wohl.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Coonie25!
Bewertet am 27. Januar 2013

das Design ist wunderschön, modern und gleichzeitig zum Wohlfühlen. Viele kleine Finessen im Zimmer, die man als Vielreisender schätzt. Zum Beispiel ein "komplett alle Lichter aus" Schalter am Bett. Oder eine Steckdose ins Kopfende des Bettes integriert. Oder Turndownservice mit Wettervorhersage. Oder die tolle Regendusche.....

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Hotel Bären am Bundesplatz
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Schweizerhof Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schweizerhof Hotel & Spa

Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Preisklasse: 304€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schweizerhof Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Booking.com, Ebookers, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schweizerhof Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.