“Eines der Besten Hotelaufenthalte”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Schweizerhof

Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Winterthur, Schweiz
“Eines der Besten Hotelaufenthalte”
Bewertet am 22. März 2013

Sehr freundlicher Empfang. Sehr schönes und bis ins Detail vorbereitetes Zimmer. Ich freue mich bereits jetzt wieder auf den nächsten Aufenthalt.
Lediglich das Wireless LAN ist nur 1h gratis und ist nicht wirklich schnell. Hier könnte man noch aufrüsten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, fkonermann!

• Hebräisch zuerst
Stallikon, Schweiz
Bewertet am 12. März 2013

Es beginnt schon beim Eingang: Aufmerksam und freundliche Menschen begrüssen den Gast, die Herzlichkeit zeigt sich in deren Augen. Das Einchecken geht sehr schnell, die Receptionisten sind informiert. Das Zimmer ist ein perfekter Mix aus traditionellen Elementen und moderner Technik. Einzig eine Ladestation für Smartphones fehlt. Sonst nichts. Wirklich nichts.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, pimolitor!
Bolligen, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2013

Obschon ich lediglich 10 Minuten entfernt von dieser wunderbaren Oase lebe, hat mich mein Kurzurlaub in eine andere Welt entführt, aus der ich nach kürzester Zeit wunderbar gestärkt in den Alltag zurück kehrte. Vielen Dank dem tollen und professionellen Team!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Karin_68_13!
Bewertet am 15. Februar 2013

Der Schweizerhof hat es herausragend verstanden, Tradition und Geschichte auf höchstem Niveau neu & modern aufleben zu lassen. Die Mitarbeiter sind professionel, freundlich und menschlich. Das Wort "nein" existiert in diesem Hause nicht. Wir fühlen uns immer herzlich willkommen und wohl.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Coonie25!
Bewertet am 27. Januar 2013

das Design ist wunderschön, modern und gleichzeitig zum Wohlfühlen. Viele kleine Finessen im Zimmer, die man als Vielreisender schätzt. Zum Beispiel ein "komplett alle Lichter aus" Schalter am Bett. Oder eine Steckdose ins Kopfende des Bettes integriert. Oder Turndownservice mit Wettervorhersage. Oder die tolle Regendusche.....

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, eventmicha!
Luxembourg
Bewertet am 22. Januar 2013

Tolles Hotel mit bemerkenswerten Service, tollen Bars, sehr gutem und modernen Design Spa Bereich. Zimmer sind sehr interessant aufgeteilt und auch hier ist die Mischung von Alt udn Neu sehr gut gelungen. Architekten haben hier eine grossartige Leistung vollbracht. Auch haben Sie eine sehr gute Zigarrenlounge mit guter Auswahl an Zigarren udn Getränken.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Okavangopierre!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wer gerne eine moderne, freundliche und bequeme Unterkunft sucht, ist meiner Meinung nach hier richtig. Total renoviert im "neuen Look" -könnte sich nach der Ausstattung auch um einen Neubau handeln. Sehr bequemes Badezimmer mit Regendusche und japanischer Badewanne, beste Toilettenartikel von Bulgari, bequemem Schreibtisch mit noch bequemerem Stuhl, dezente Braun und violette Töne, dimbare Beleuchtung, riesiger Flachbildschirm TV mit großer Kanalauswahl. Ein Plus der freundliche Empfang mit persönlichem Rundgang und Erklärung der verschiedenen Angebote sowie einem Orangensaft und warmen Gesichtstüchern. Auf dem Zimmer freie Minibar und Obstkorb und Mineralwasser. Beim Auschecken ein kleines Geschenk. Der Negativpunkt war für mich die Lage. Viel Verkehr, nichtssagende Büroarchitektur mit Geschäften und Hauptbahnhof. Auch dass keine wirkliche Lobby besteht, finde ich schade. Man will ja nicht immer etwas trinken oder essen. Auch finde ich schade, dass vom alten Hotelstil bei der Renovierung meist nicht viel übrig bleibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hotel Savoy Bern
Hotel Savoy Bern
Nr. 11 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Hotel Schweizerhof
Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.