“Mit Liebe professionell erneuert”

Schweizerhof Hotel & Spa
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 25. November 2012

Wunderbar - ein schönes Erlebnis! Ideal am Bahnhof gelegen, phantastisches Ambiente und toller Services. So geniesst man die Übernachtung. Im Spa waren wir nur zu zweit. Empfehle es gerne weiter.........................................

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin B!

Bewertet am 2. November 2012

Dieses Hotel hat meine Erwartungen übertroffen! Der Service von Anfang bis Schluss war sensationell, und viele Mitarbeier kommen sogar von der Region und sprechen Bern-Deutsch, sodass man sich auch wirklich in Bern wohl fühlt.

Der Spa ist sehr modern, aber zugleich wunderschön gestaltet worden. Der Spa-Bereich könnte zwar grösser sein, da bei mehr als 7 Personen die Räumlichkeiten zu klein sein werden. Sehr schönes Dampfbad + Sauna, sowie Pool mit Whirlpool-Ecke, als auch die Dusch-Erlebnis-Strasse. Anschliessend kann man sich auf Wasserbetten entspannen. Auch die Massage-Behandlungen kann ich nur empfehlen!

Das Zimmer ist sehr geräumig und hat sowohl eine Dusche, als auch eine Badewanne.
Eine hangeschriebene Wetterkarte wartet nach der Couverture neben dem Bett, sowie eine Flasche Mineralwasser.

Das Frühstück befindet sich in "Jack's Brasserie". Man hat verschiedene Frühstücksvarianten, jedoch findet man kein Buffet, welches man in keinster Weise vermisst, da das Resultat der Frühstücksvariante alle Wünsche erfüllt mit einem zusätzlich sympathischen Service!

Der Abschied ist sehr zuvorkommend und man freut sich, bald wieder zurück zu kehren und den Alltag zu vergessen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, christina-travel!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Der zweite Besuch übertraf den ersten und die Anregungen vom ersten Besuch wurden aufgenommen und ausgeführt. Der Concierge Service mach alles um den Kunden zufrieden zu stellen. Besonders angenehm ist es, dass viele Angesellte Berndeutsch sprechen. So fühlt man sich Zuhause.!!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TonyGwynn19!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Perfekter Service, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Das Zimmer ebenfalls sehr sauber, alles hell und freundlich. Kleine Aufmerksamkeiten, wie eine handgeschriebene Willkommenskarte, werten das Ganze noch auf!
Komme gern wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, WeltenbummlerAfrika!
Bewertet am 20. September 2012

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Bern.
Angefangen mit einem Drink auf der Schweizerhofterrasse über den Dächern von Bern, bei schönstem Wetter mit Blick in die schönsten Schweizer Berge.
Weiter im Restaurant mit einer Meeresfrüchteplatte - sehr lecker, der uns empfohlene Wein war nicht der billigste aber echt ein Traum zu den Meeresfrüchten!
Wieder mal ein Kalbskopf der einfach richtig weich ist und so ein Knuspriges Schnitzel, wir wurden einfach verwöhnt.
Der Abschluss in der Zigarrenlounge war das i-Tüpfchen. Die Zigarre wurde einem perfekt angezündet, leider konnte der freundliche Kellner uns kein Drink verkaufen, denn wir blieben beim selben Wein.
Die am Abreisetag gebuchte Massage war ein Traum.
Fazit: Ein super erholsames Wochende! Danke

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Heiner K!
Bewertet am 11. September 2012

Congratulation! Perfekte Mischung aus alten Stilelementen und neuem Design. Schön renovierte Zimmer mit zeitgemässem Komfort. Zuvorkommendes Personal und ein tolles, kleines SPA! Es gibt nichts zu kritisieren, wir würden jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Donmarco61!
Bewertet am 5. September 2012

Top und stilvoll renoviert, junges, dynamisches Team und ein sensationelles SPA-Erlebnis! Und das ganze 30 Sekunden vom Bahnhof. In meinen Augen unschlagbare Argumente um bald wieder hinzugehen, privat oder beruflich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2,1 km entfernt
Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo
Nr. 7 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Schweizerhof Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schweizerhof Hotel & Spa

Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Preisklasse: 294€ - 454€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schweizerhof Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Weg, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schweizerhof Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.