Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA
Novotel
457 $*
182 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
125 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Hotel Ambassador(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
152 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
157 $*
  • Inklusive Frühstück
125 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 17. Oktober 2012

Perfekter Service, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Das Zimmer ebenfalls sehr sauber, alles hell und freundlich. Kleine Aufmerksamkeiten, wie eine handgeschriebene Willkommenskarte, werten das Ganze noch auf!
Komme gern wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, WeltenbummlerAfrika!
Bewertet 20. September 2012

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Bern.
Angefangen mit einem Drink auf der Schweizerhofterrasse über den Dächern von Bern, bei schönstem Wetter mit Blick in die schönsten Schweizer Berge.
Weiter im Restaurant mit einer Meeresfrüchteplatte - sehr lecker, der uns empfohlene Wein war nicht der billigste aber echt ein Traum zu den Meeresfrüchten!
Wieder mal ein Kalbskopf der einfach richtig weich ist und so ein Knuspriges Schnitzel, wir wurden einfach verwöhnt.
Der Abschluss in der Zigarrenlounge war das i-Tüpfchen. Die Zigarre wurde einem perfekt angezündet, leider konnte der freundliche Kellner uns kein Drink verkaufen, denn wir blieben beim selben Wein.
Die am Abreisetag gebuchte Massage war ein Traum.
Fazit: Ein super erholsames Wochende! Danke

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Heiner K!
Bewertet 11. September 2012

Congratulation! Perfekte Mischung aus alten Stilelementen und neuem Design. Schön renovierte Zimmer mit zeitgemässem Komfort. Zuvorkommendes Personal und ein tolles, kleines SPA! Es gibt nichts zu kritisieren, wir würden jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Donmarco61!
Bewertet 5. September 2012

Top und stilvoll renoviert, junges, dynamisches Team und ein sensationelles SPA-Erlebnis! Und das ganze 30 Sekunden vom Bahnhof. In meinen Augen unschlagbare Argumente um bald wieder hinzugehen, privat oder beruflich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Till G!
Bewertet 2. September 2012

Gratulation...

an Ihre Mitarbeiter und an Ihr Haus. Es ist und wird mir immer eine Ehre sein, bei Ihnen und von Ihnen ein Zimmer zu bekommen. Es geht fast nicht... nein es geht einfach nicht besser, was Sie und Ihre Kollegen in diesem Hause an Freundlichkeit, Organisation und Wohlfühlen an Ihre Gäste weiter geben.

Herr Thomann einfach nur Gratulation und weiter so. Würde mich mal freuen Sie persönlich kennen lernen zu dürfen. Denn Schätzen, ja schätzen tue ich Sie bereits unbekanter weise.

Mfg.

Achim Gallinger