“Wunderschönes Wochenende”

Schweizerhof Hotel & Spa
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 20. September 2012

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Bern.
Angefangen mit einem Drink auf der Schweizerhofterrasse über den Dächern von Bern, bei schönstem Wetter mit Blick in die schönsten Schweizer Berge.
Weiter im Restaurant mit einer Meeresfrüchteplatte - sehr lecker, der uns empfohlene Wein war nicht der billigste aber echt ein Traum zu den Meeresfrüchten!
Wieder mal ein Kalbskopf der einfach richtig weich ist und so ein Knuspriges Schnitzel, wir wurden einfach verwöhnt.
Der Abschluss in der Zigarrenlounge war das i-Tüpfchen. Die Zigarre wurde einem perfekt angezündet, leider konnte der freundliche Kellner uns kein Drink verkaufen, denn wir blieben beim selben Wein.
Die am Abreisetag gebuchte Massage war ein Traum.
Fazit: Ein super erholsames Wochende! Danke

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Heiner K!

Bewertet am 11. September 2012

Congratulation! Perfekte Mischung aus alten Stilelementen und neuem Design. Schön renovierte Zimmer mit zeitgemässem Komfort. Zuvorkommendes Personal und ein tolles, kleines SPA! Es gibt nichts zu kritisieren, wir würden jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Donmarco61!
Bewertet am 5. September 2012

Top und stilvoll renoviert, junges, dynamisches Team und ein sensationelles SPA-Erlebnis! Und das ganze 30 Sekunden vom Bahnhof. In meinen Augen unschlagbare Argumente um bald wieder hinzugehen, privat oder beruflich.

Danke, Till G!
Bewertet am 2. September 2012

Gratulation...

an Ihre Mitarbeiter und an Ihr Haus. Es ist und wird mir immer eine Ehre sein, bei Ihnen und von Ihnen ein Zimmer zu bekommen. Es geht fast nicht... nein es geht einfach nicht besser, was Sie und Ihre Kollegen in diesem Hause an Freundlichkeit, Organisation und Wohlfühlen an Ihre Gäste weiter geben.

Herr Thomann einfach nur Gratulation und weiter so. Würde mich mal freuen Sie persönlich kennen lernen zu dürfen. Denn Schätzen, ja schätzen tue ich Sie bereits unbekanter weise.

Mfg.

Achim Gallinger

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Achim G!
Bewertet am 28. August 2012

Ein wirkliches tolles Hotel, dessen Renovation gelungen ist. Freundliches Personal, schöne Zimmer und gute Betten. Selbst auf die Stadtseite hin geniesst man einen ruhigen Schlaf. Die Preise sind für ein Stadthotel dieser Kategorie "good price for value".

Einzige Verbesserungsmöglichkeiten sind die Öffnungszeiten für das Morgenessen in Jack Brasserie an Sonntagen (bis 10.30 Uhr ist relativ früh) sowie des Spa-Bereichs (Ende um 20.30 Uhr ist ebenfalls früh). Sonst alles bestens!

Danke, TonyGwynn19!
Bewertet am 10. August 2012

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel neben dem Bahnhof und man hat trotzdem seine Ruhe. Geräumiges Zimmer und geräumiges Badezimmer mit separater Dusche. Für raucher hat es eine sehr schöne Cigarrenloung und vor allem die Dachterasse ist ein Traum. Einen schönen Cocktail bei Sonnenuntergang, was gibt es schöneres nach einem stressigen Tag.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Babette A!
Bewertet am 8. August 2012

Wir wohnen in der Stadt und haben dieses Hotel nie in Betracht gezogen. Wir essen aber sehr gerne beim "Jack's Brasserie". Zur unseren Hochzeit haben wir dann in diesem Hotel eine Junior Suite als Geschenk für unsere Hochzeitsnacht offeriert bekommen. Die Dekoration war überwältigend, einen super Empfang beim Eintreten des Zimmers. Die Mitarbeiter schenken einem die ganze Aufmerksamkeit und der Service ist ohne Ausnahme sehr gut. Eben fünf Sterne wie man ihn in der Schweiz kennt. Gepflegt, sauber, ruhig, klimatisiert. Sehr emfehlenswert.

Danke, TshiZ!
2,1 km entfernt
Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo
Nr. 7 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Schweizerhof Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schweizerhof Hotel & Spa

Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Preisklasse: 295€ - 458€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schweizerhof Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ltur Tourism AG, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schweizerhof Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.