Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA
194 $*
174 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
207 $*
152 $*
  • Restaurant
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
147 $*
  • Inklusive Frühstück
Bern Backpackers - Hotel Glocke(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Agoda.com
Hotel Marthahaus(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
599 $*
457 $*
Bewertet 8. August 2012

Wir wohnen in der Stadt und haben dieses Hotel nie in Betracht gezogen. Wir essen aber sehr gerne beim "Jack's Brasserie". Zur unseren Hochzeit haben wir dann in diesem Hotel eine Junior Suite als Geschenk für unsere Hochzeitsnacht offeriert bekommen. Die Dekoration war überwältigend, einen super Empfang beim Eintreten des Zimmers. Die Mitarbeiter schenken einem die ganze Aufmerksamkeit und der Service ist ohne Ausnahme sehr gut. Eben fünf Sterne wie man ihn in der Schweiz kennt. Gepflegt, sauber, ruhig, klimatisiert. Sehr emfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TshiZ!
Bewertet 22. Juli 2012

Das Hotel ist wünderschon. Neu renoviert modern ausgeschtatet sehr schön. Die Zimmer sind sehr gross mit grossem Bett. Alles ist per knopf druck wow. Mini bar inklusive ausser spiritiuose und snacks. Eine nespresso Kaffe machine. Beim ankunft früchtekorb und wasser als willkommens geschenk.Das Badezimmer sehr gross mit Regendusche und grosse Badewanne. Wow. Also das Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal. Grad neben dem Haupt Banhof und Zentrum. Das Spa- Wellness wunderbar sehr schön. Beheitzbare Pool, Jakuzzi, Dampfbad, Sauna und Masagen. Es war ein sehr schones aufenthalt komme sehr gerne wider. Ich empfehle es jedem. Ausgezeihnet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ceca_12!
Bewertet 16. Juli 2012

Für mich das beste Hotel in Bern. Freundlicher Service, Zimmer neu, geschmackvoll und sauber. Restaurant "Jack's Brasserie" ist eine glatte Eins, insbesondere auch die Weinkarte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BigTwin65!
Bewertet 10. Juli 2012

Super Service, Traum Zimmer, Skybar und Lage.
Was will man mehr..
Valet Parking für 40 CHF ist etwas üppig, da man keine andere Wahl hat.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander H!
Bewertet 5. Juli 2012

Was für ein Hotel, was für ein Service! Fünf Sterne reichen hier nicht aus um die grandiose Klasse dieses wunderschönen Hotels auszuzeichnen. Nicht nur das Hotel und die Zimmer sind einmalig, sondern auch das noch fast wichtigere, nämlich die Menschen die darin arbeiten. Ein Service, welcher an Feundlichkeit und Aufmerksamkeit kaum mehr zu überbieten ist. Ich bin viel geriest, habe in unzähligen Luxushotels verweilt, so beeindruckt wie im Schweizerhof war ich noch nie und nirgends. Das neue Opening des Schweizerhof ist ein grandioser Gewinn für Bern und die Schweiz! Kompliment an die Direktion und an alle Mitarbeiter!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, knitschli!