“Stylish, freundliches Personal, so sollten gepflegte Stadthotels sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schweizerhof

Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
“Stylish, freundliches Personal, so sollten gepflegte Stadthotels sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Hotel ist sehr gepflegt, hat einen schönen SPA Bereich und das Personal ist sehr freundlich. Die Nähe zum Bahnhof ist ein USP, wobei die Lärmemmissionen des Bahnhofplatztes fast nicht zu hören sind. Die Smokerlounge genügt fast jedem Anspruch und rundet das Angebot nebst dem erwähnten SPA und dem sehr ansprechenden Restaurant perfekt ab. Für Geschäftsreisende das ideale Hotel, nicht zu gross, nicht zu klein und einfach perfekt um ein wenig abzuspannen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Andreas L!

• Hebräisch zuerst
Alpnach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Es wurde sehr viel Wert auf die Details gelegt und die ZImmer sind modern eingerichtet. Der Bathroom war grosszügig und auch die Hotel Produkte ( Shampoo etc) ware von unglaublicher Qualität was man sonst in einem Hotel nicht findet. Das Frühstück im Jack`s war von hoher Qualtität und der Roomservice (inkl Karten) waren sehr ansprechend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, claudiost1!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Der Service ist super, das Zimmer war super (wir erhielten sogar ein Upgrade), das Spa ist super, das Essen ist super. Wir wurden wirklich sehr verwöhnt. Wer gerne mal einbisschen Luxus erleben möchte, ist hier am richtigen Ort. Wir wollten am liebsten grad dort bleiben ;-) Obwohl die Hauptstrasse vor dem Hotel durchläuft, sind keine Autos etc. zu hören.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Arain M!
Gstaad
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Sehr freundlicher Empfang vor dem Hotel sowie auch an der Rezeption. Zimmer sehr übersichtlich, gemütlich und mit allen Gadgets ausgestattet.
An der Bar einen super Burger gegessen (200gr), die Weinauswahl hat auch überzeugt.
Auch bei der Abreise um 06.00 war schon alles bereit und auch hier sehr freundlich.
Schön, dass es Euch wieder gibt!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, ermeselsener!
Zug, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel Schweizerhof zeigt sich zur Erleichterung aller Berner wieder von seiner besten Seite!
Von der Lobby bis zum Spa ist alles neu renoviert und bis ins letzte Detail durchgestylt.

Die Zimmer sind wirklich sehr teuer - es wird einem jedoch auch sehr viel geboten und der Service ist wirklich gut und die Damen an der Reception soo nett!

Für meinen Geschmack hat es im Zimmer zuviel elektronik Krimskrams.. mir wurde zwar alles erklährt aber trotzdem, zuviel des Guten für meinen Geschmack.

Grundsätzlich empfehle ich das Hotel an verliebte Paare, die die meiste Zeit im Zimmer verbringen - das Zimmer an sich ist so schön, dass man gar nicht mehr raus möchte. Wenn dann doch, lohnt sich ein Abstecher in die Zigarrenlounge. Diese Lounge ist auch für Einheimische ein echter Insidertipp!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, ckoechli!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zurvorkommend: Ich freue mich auf das nächste Mal! Danke für alles! Das Zimmer war gross und sehr gepflegt. Die süsse Ueberrschung schmeckte vorzüglich auch die Auswahl der Früchte auf dem Zimmer begeisterte uns. Auch der Spa-Bereich ist tip-top und sehr angenehm. Sehr aufmerksame Betreuung. Zuerst habe ich gedacht, mmh kein Frühstücksbuffet, aber es überzeugte mich die freundliche Bedienung und die tolle Auswahl, die serviert wurde. Es war viel bequemer für mich als Gast, das Frühstück nicht selber holen zu müssen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, floesseli!
Murten
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Der Schweizerhof vermag auch ein jüngeres bzw. junggebliebenes Publikum anzusprechen. Eine Fähigkeit, die bspw. dem Bellevue Palace in Bern fehlt. Die Einrichtung ist modern und ansprechend, mit allem technischen Schnickschnack. Ein Detail, welches uns besonders gefallen hat war, dass die Minibar (mit Ausnahme von geistigen Getränken) im Preis inbegriffen war. Beim Frühstück hatten wir 6 Menue Optionen - das gewählte "Schweizer"- und "Vital"-Frühstück waren hervorragend. Vom Empfang bis zum Abschied - wir fühlten uns immer wohl und aufgehoben. Das Personal war äusserst aufmerksam, mit der gebührenden Zurückhaltung. Obwohl wir in der Nähe von Bern wohnen, werden wir vermutlich wieder einmal "zur Erholung" dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hotel Bären am Bundesplatz
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 9 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Hotel Schweizerhof
Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.