“Ruheoase mit Genuss in Bern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Essort

Restaurant Essort
Platz Nr. 3 von 509 Restaurants in Bern
Küche: französisch, schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Ruheoase mit Genuss in Bern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Gestern konnten wir zum ersten Mal in der ehem. Amerikanischen Botschaft Bern, neu Essort, essen. Es war auf der ganzen Linie ein Genuss. Vor der Liegenschaft vermutet man kaum ein so schöner Essplatz im Garten. Der herzliche Service fiel mir besonders auf. Nur zu Empfehlen. Weiter so.
Uebrigens; für Autofahrer: obwohl in der Stadt, hat es genügend Parkplätze!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, lavanda_11!

Bern, Schweiz
“Herrvorragende Gerichte und herzlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Das Restaurant Essort ist ein wahrer Genussort - gut abgestimmte und auf den Punkt zubereitete Speisen, überraschende Sorbets (ein Olivensorbet zur Vorspeise hat es mir besonders angetan), erlesene Weine und ein sehr herzlicher Service. Sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014
5 Danke, luke_sch!
“Immer wieder top !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Auch für Vegis top. Spannend. Neue Sinneseindrücke. Die ganze Welt auf einen Teller gebracht. Wir kommen schon bald wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marcel N!
“On Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

für alle die die möglichkeit haben - geht da hin und lasst euch überraschen! essen: top / preis: top / service: top / räumlichkeit: gedchmackssache (für mich top). ich hatte: dry aged steak 300grs mit pommes und das war auf den punkt gegart und der spinat dazu - hervorragend!

Danke, ciriljan!
“Tiptop”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Bis anhin haben wir nur Positives über das Essort gehört, Zeit das Restaurant endlich selber zu "testen". Wir wurden herzlich empfangen und durften den Tisch selber auswählen. Die Bedienung war zuvorkommend und aufgestellt, das Essen optisch und geschmacklich top. Einziger Wermutstropfen: das Mineralwasser musste man den ganzen Abend selber nachschenken..Wir kommen trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, heinzke!