“perfekt für Businesslunch”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2014

Das Restaurant eignet sich bestens für Treffen mit Geschäftspartnern. Im Restaurant ist es ruhig und das Klima ist sehr angenehm. Der Service ist diskret, aufmerksam und zuvorkommend. Es gibt genügend Platz zu den nächsten Gästen, so dass diskret auch über vertrauliche Themen diskutiert werden kann.

2  Danke, AdrianAdrian2000!

Bewertet 29. April 2014 über Mobile-Apps

Auch auf die Gefahr hin, mein Lieblingsrestaurant in Bern mit mehr Gästen teilen zu müssen, hier ein grosses, verdientes Lob: Die Reservation über die Webseite hat auch bei diesem Besuch tadellos funktioniert. Das Restaurant bietet einen gediegenen Rahmen für ein Mittagessen. Die Menüs immer abwechslungsreich. Beim letzten Besuch nahmen wir Lamm vom Wagen sowie das vegetarische Menu (Risotto, nicht alltäglich zubereitet), beides - wie gewohnt - ausgezeichnet. Verbunden mit der aufmerksamen Bedienung und dem absolut moderaten Preis ist der Äussere Stand wirklich eine Empfehlung wert.

4  Danke, Pilgerzeit!
Bewertet 24. April 2014

Im vor mwenigen Monaten neu gestalteten Restaurant wird eine solide, teilweise auch kreative Küche zelebriert. Man trifft zudem stets auf sehr wichtige Leute.

Danke, arson53!
Bewertet 8. Januar 2014

Der zuvorkommende, perfekte Service gibt dem Gast das Gefühl, dass er willkommen ist und geschätzt wird. Abwechslungsreiche Menüs und Spezialkarten aber auch die Klassiker wie die "Grosse-pièce" vom Wagen verwöhnen die verschiedensten Geschmäcker. Die ruhige Atmosphäre eignet sich sehr gut für Geschäftsessen.

1  Danke, JoeGourmet!
Bewertet 25. November 2013

Wir haben die letzten paar Wochen ein paar Mal im Restaurant "Zum Aeusseren Stand" gegessen. Und immer war der Service ausgezeichnet und das Essen mundete hervorragend. Die Karte ist abwechslungsreich und bittet für jeden Geschmack etwas. die Atmospäre ist ruhig und angenehm entspannt und der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Der "Aeussere Stand" ist daher schnell in die Liste unserer besten 3 Restaurants aufgestiegen, speziell wenn man die Preise mit dem gebotenen Service, dem wunderbaren Essen und der angenehmen Atmosphäre vergleicht. Immer einen Besuch wert.

4  Danke, MundoSimpatico!

Reisende, die sich Restaurant zum Äusseren Stand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Restaurant zum Äusseren Stand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!