“Geheimtipp in Bern”

Platz Nr. 200 von 592 Restaurants in Bern
Preisbereich: 71 $ - 71 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich willkommen bei Urs Hauri! La Table de Urs Hauri GmbH bittet zu Tisch! Ob für Bankette, Catering, einen angenehmen Businesslunch, Whisky und Spirituosen, oder einen unterhaltsamen Kochkurs als Team-Anlass, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Von Dienstag bis Freitag werden leichte Business-Lunches serviert. Verwendet werden ausschliesslich marktfrische saisonale Produkte. (2 Vorspeisen, 1 Hauptgang). Käse & Dessert nach Wunsch. Unsere Weine der Woche können Sie dazu auch glasweise geniessen. Selbstverständlich überlassen wir Ihnen auch gerne die Wahl aus unserem Angebot. Bei uns finden sie über 400 ausgesuchte Whisky’s aus Schottland, Irland , USA und der Schweiz, sowie erlesene Rhums und anderen Spirituosen. Daneben bieten wir ein kleines aber sehr exklusives Sortiment an Weinen aus der Schweiz und Italien, welches laufend durch neu entdeckte Produkte ergänzt wird. Unsere intensiven Kontakte zu den Produzenten erlauben es uns, Ihnen immer wieder echte Geheimtipps präsentieren zu können.
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein Geheimtipp seit vielen Jahren. Das Restaurant auf der Etage im geschäftigen Zentrum von Bern ist eine Oase der Ruhe, wo man gediegen Lunchen oder Dinieren kann. Das heutige Mittagsmenü mit Weinbegleitung war wieder wunderbar.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, slaebegniesse!

Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Achtung : 3 Wochen vorher schriftliche Bestätigung der Reservation, 3 Tage vor Anlass Absage der Reservation. Nicht sehr professionell.

Besuchsdatum: Mai 2019
7  Danke, 7coni7!
Bewertet 23. Januar 2019 über Mobile-Apps

Meine Bewertung bezieht sich auf die Kochwerkstatt Hauri in Münsingen. Sensationelles Ambiente in der alten USM Möbelfabrik. Mittags Busuness-Luncges vom feinsten und Abends auf Reservation. Phänomenale Kochkurse.

Den Kochlöffel in Münsingen schwingt Christian Thierstein, ein Meister seines Fachs. Seriös, humorvoll, kulinarisch und handwerklich top.

Beim letzten Besuch war es ein Kochkurs zum Thema seltene Fleischstücke. Die Fotos sagen mehr als Worte.

Es war einfach superfein.

Ich gäbe 6 Sterne, kann aber nur 5 hier.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Marc_O_Polo_da_Berna!
Bewertet 29. Juni 2018

Erstaunt das Urs Hauri so wenig Bewertungen hat wo er doch so viele zufriedenen Gäste hat. Wir waren bei Ihm für einen Mitarbeiterabend und waren rundum zufrieden. Herr Hauri kann kochen und was noch viel wichtiger ist, er kann es auch so erklären, dass seine Gäste es auch begreifen und selber kreiren können. Wir waren rund 20 Personen und jeder kam auf seine Kosten und einige von uns haben bereits das neu gelernte im privaten Rahmen nach gekocht. Kann La Table wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, FloatBern_ch!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Apero im Whiskyshop: warme Amousebouches - wie Tapas.. so lecker vom Chef! Feiner Wein und Prosecco, dann die Überraschung: die Gäste jochen selber das Menu in 4 Arbeitsgrp. hatten Spass!
Super gecoacht durch Küchenchef Manuel und Besitzer:ein tolles piemontesisches Menu!
Der Abend endete nach Kaffee und Digestiv um Mitternacht..
Ambiente: schön, angenehm - nette Kochprofis!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Taunusstein64!