“Wunderbare Brasserie in Bern ”
Bewertung zu Brasserie Obstberg

Brasserie Obstberg
Platz Nr. 10 von 574 Restaurants in Bern
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mitten im Wohnquartier und gut erreichbar mit Bus liegt die Brasserie Obstberg.
Wir verbrachten einen wunderbaren Abend mit ausgezeichneten Essen. Das Lokal ist im Brasserie Style eingerichtet und die Tische stehen in gutem Abstand auseinander.
Das Essen ist von ausgesprochen guter Qualität.
Das Beste aber war der überdurchschnittlich gute Service! Herzlich, schnell, charmant und das ganze in schönen Berndeutsch. Das het im fau üse Abe perfekt gmacht und mir chöme gärn wieder einisch!

Danke, Beatly!
Christian S, Geschäftsführer von Brasserie Obstberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber "Beatly"
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass es Ihnen von A-Z bei uns gefallen hat! Das ist Motivation pur!
Gerne werde ich Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten.

Bewertet 17. März 2018

Die Brasserie Obstberg überzeugt, hat Stil und ist toll eingerichtet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, dass uns aufgestellt durch den Abend geführt hat. Und natürlich das Essen, das hervorragend gekocht und schön angerichtet uns serviert wurde. Ein Besuch lohnt sich!

Danke, 77Darko!
Christian S, Geschäftsführer von Brasserie Obstberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber "77Darko"
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren!

Bewertet 28. Februar 2018

Der Empfang war freundlich und der anschliessende Service ebenso.
Man fühlt sich willkommen und das Ambiente ist gut.
Bei der reichlichen Auswahl der Speisen und der Weine wird man sofort fündig.
Das Essen und der servierte Wein waren tadellos.
Für Liebhaber empfehlenswert ist das Beefsteak-Tatar.
Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz.
Wir kommen wieder!

Danke, Axel B!
Christian S, Geschäftsführer von Brasserie Obstberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Sehr geehrter Axel B
Vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten.
Ihre Rückmeldung freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im "Obstberg" gefallen hat! Vielen Dank! Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 27. Januar 2018

Durch das Buch "essen gehen" kamen wir auf die Idee in der Brasserie essen zu gehen. Wir haben vorher gar nicht viel gelesen und liessen uns einfach überraschen. Und was für eine Überraschung! Das Essen war köstlich - vom Salat über das zarte Rindsfilet zum Dessert. Alles absolut Spitze! Wir werden das Restaurant sehr gerne weiterempfehlen.

Danke, sarah777_10!
Christian S, Geschäftsführer von Brasserie Obstberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

Sehr geehrte "Sarah777_10

Vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Rückmeldung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie uns durch das Büchlein "Essen gehen" entdeckt und Sie Ihren besuch bei uns im "Obstberg" genossen haben! Vielen Dank.

Bewertet 13. Januar 2018

Das Restaurant befindet sich in einem alten aber hübschen Wohnquartier. Das Haus selber passt hervorragend in diese Gegend und ist sehr sehenswert.
Sehr abwechslungsreiche Speisekarte - unsere beiden Abendessen waren hervorragend. Die Bedienung war äusserst aufmerksam und freundlich.

Danke, TravelAroundAndEnjoy!
Christian S, Geschäftsführer von Brasserie Obstberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Sehr geehrter "Obstberg-Gast"
Vielen Dank für Ihren Besuch und die tolles Feedback auf TripAdvisor. Ihre Rückmeldung freut uns sehr, Vielen Dank! Gerne werde ich Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten!
Mit kulinarischen Grüssen Christian Schwendimann und das gesamte "Obstberg-Team"