“wunderbare Sorgfalt”

Tredicipercento Restaurant
Platz Nr. 32 von 554 Restaurants in Bern
Preisbereich: 63 $ - 87 $
Küche: europäisch, französisch, italienisch, schweizerisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir servieren Ihnen ein, alle zwei Wochen wechselndes, 3 bis 5- Gang- Menü. Dazu gibts Piemontesischen- Deutschen- und Schweizer- Wein.
Bewertet 4. Juli 2014

Nach einem ersten Besuch vor über einem Jahr wollten wir es nochmals wissen. Jetzt wissen wir, dass es immer noch stimmt: in stimmigem Kellerlokal nett bedient und - auch bezüglich der riesigen Weinauswahl auch bestens beraten. Was aus der Küche kommt ist nach wie vor auf höchstem Niveau - wenn man die Winzigkeit der Küche berücksichtigt eine absolute Meisterleistung!!! Die Speisen geschmacklich wunderbar - teilweise auch angenehm überraschend kombiniert. Die Käseauswahl exzellent. Auch das Preis-Leistungsverhältnis mehr als überzeugend. Das war nicht unser letzter Besuch hier.

2  Danke, DASSUGUS!

Bewertet 30. Mai 2014

Dieses Lokal im stimmungsvollen Altstadtkeller will Gourmetlokal sein und erfüllt diesen Anspruch nur zum Teil. Die Weine sind ausgezeichnet, die eine Vorspeise und der Käse ebenfalls, der Rest ist eher durchschnittlich und nicht begeisternd. Die Portionen sind selbst für bescheidene Esser eher an der unteren Grenze. Den Service haben wir als etwas herablassend und wenig empathisch empfunden. Die Toilette (es gibt nur eine Einzige) war bereits zu Beginn des Abends nicht sauber, eine Nachkontrolle im Verlaufe des Abends findet scheinbar nicht statt.

Danke, rara S!
Bewertet 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war wiedereinmal im Tredicipercento und wurde ein weiteres mal überwältigt!! Raffiniertes essen mit passenden, erstklassigen Weinen. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert

1  Danke, Wiener43!
Bewertet 21. März 2014

Altes Kellergewölbe mit nur wenigen Tischen, sehr zuvorkommender Service, äusserst freundlich. Der Gruss aus der Küche war noch keine Offenbarung, aber dann: ein Risotto, wie ich noch kein besseres gegessen habe, als "Primo", anschliessend eine über ca. 30 h niedergegarte Rindsschulter in stundenlang reduziertem Jus, mit Kartoffelstampf, un-glaub-lich lecker! Das offerierte Supplement hat uns dann noch ganz weggehauen!
Bärengraben, Zytglogge, Bundeshaus - Bern hat ein zusätzliches Must-See (resp. Must-Eat)...

1  Danke, MartinM7400!
Bewertet 17. März 2014 über Mobile-Apps

Die Küche ist göttlich, die Weinempfehlung perfekt, der Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Und die Leidenschaft, die hinter dem Ganzen steckt, ist bemerkenswert. Das Beste was Bern anbieten kann!

1  Danke, Julio E!

Reisende, die sich Tredicipercento Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Tredicipercento Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!