“Tu dir was Gutes!”

Tredicipercento Restaurant & Weinbar
Platz Nr. 43 von 524 Restaurants in Bern
Preisbereich: 78 $ - 101 $
Küche: europäisch, französisch, italienisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir servieren Ihnen ein, alle zwei Wochen wechselndes, 3 bis 5- Gang- Menü. Dazu gibts Piemontesischen- Deutschen- und Schweizer- Wein.
Kanton Zürich, Schweiz
“Tu dir was Gutes!”
Bewertet am 17. Februar 2014

wir haben rel. kurzfristig am nachmittag für den abend reserviert an einem donnerstag - kein problem. wir haben uns gerne vertrauensvoll in die hände der jungs begeben und das einzige und einmalige sorgfältig zubereitete menü aus frischesten zutaten mit jeweils dem dazu empfohlenen glas wein äusserst genossen. ein erlebnis! nach 5 gängen fühlten wir uns angenehm satt, aber nicht übervoll. käse und dessert hatten wir uns geteilt. preis-leistung haben auf diesem hohen niveau voll gestimmt. schön, an einem schönen ort zwei von insgesamt 12 gästen zu sein, die bekocht und umsorgt werden. jederzeit wieder, wenn es was zu feiern gibt oder wenn wir uns wieder mal was schönes und feines in einem angenehmen ambiente gönnen wollen. alles perfekt!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, CWY2014!

Bern, Schweiz
“Schmuckes kleines Lokal”
Bewertet am 18. Januar 2014

Das kleine Lokal kocht jeweils ein fünfgängiges Menü (Vegi-Variante auf Anfrage). Die Gerichte sind sehr gut zubereitet und schön angerichtet. Gute Esser werden ob der Grösse der Portionen mäkeln, bei 68 Franken (vegetarisch, ohne Käsegang) ist das aber ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Servicepersonal berät einen hervorragend beim passenden Wein - ob man nun zu jedem Gang einen Wein trinken möchte oder - wie in unserem Fall - ein Apérowein, ein Weisswein zu den Vorspeisen und ein Rotwein zum Hauptgang und zum Dessert. Schliesslich haben wir pro Person 100 Franken gezahlt und genossen einen schönen Abend.
Ausserdem positiv: Trotz der Küche im Kellerlokal muss man seine Kleider nicht auslüften.
Einziger Wermutstropfen: Man muss genügend Zeit mitbringen, der Alleinkoch kann die Gerichte nicht so schnell schicken, wie man dies von anderen Lokalen kennt. Einem romantischen Abend tut dies aber keinen Abbruch.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, starlite81!
Thun, Schweiz
“Wunderbarer Abend”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war vor kurzem wieder einmal in Bern und da bin ich in diesem schmucken Restaurant gelandet. Das Gericht in Kombination mit dem Wein, die Bediehnung und das Ambiente sind absolut top und einen Besuch wert. Würde ich jedem empfehlen, der auf herzhafte Kreationen steht.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Kurt F!
Köniz
“Wieder super!!!”
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Diesmal waren wir wieder zu Viert. Das Menü wär auch diesmal wieder genial. Wir staunten ob der Vielfalt der Geschmäcker. Das Fleisch so super zart, der Wein bei jedem Gang ein Genuss. Käseauswahl sehr zu empfehlen und zum Schluss noch ein bezauberndes Dessert.
Wir bedanken uns ganz herzlich für den aufmerksamen Service und das feine Essen!!

2 Danke, Petrunella!
“Überraschende Kreationen in wunderbarer Atmosphäre”
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Team kümmert sich liebevoll um die Gäste. Das Kellerlokal bietet kreative und frische Marktküche welche mit einem passenden Wein auf dem Tisch kommt. Unkompliziert und doch ambitioniert. Das Überraschungsmenü in vier oder fünf Gängen kostet zwischen 75 und 89 Franken. Eine Empfehlung.

4 Danke, mcfri!

Reisende, die sich Tredicipercento Restaurant & Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Tredicipercento Restaurant & Weinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!