“Ruhig und gutes Frühstück...” 4 von 5 Sternen

Sorell Hotel Arabelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Arabelle
3.0 von 5 Hotel   |   Mittelstrasse 6 | 3012 Bern, Bern 3012, Schweiz   |
Nr. 18 von 30 Hotels in Bern
“Ruhig und gutes Frühstück...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Zimmer im Nebengebäude war groß, funktional eingerichtet und vor allem ruhig.

Beim Frühstück zeichnete sich die Produkteauswahl durch die biologischen Produkte aus (siehe Bilder aus dem Frühstücksmenü).

Kleines Manko, den Fisch bitte abdecken...man wird von seinem Geruch beim betreten des Frühstückstraums empfangen.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Dieter P!

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Jedes Mal wenn ich geschäftlich in Bern bin, werde ich hier übernachten. Und seit das Frühstücksbüffet neu gestaltet wurde, ist für mich das Hotel nochmals einen Zacken besser geworden. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Evelyne K!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2016
Sehr geehrte Evelyne K

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut mich außerordentlich dass Sie sich bei uns immer wohlfühlen und unser Gast sind !

Alles Gute im neuen Jahr wünscht Ihnen
Klaus Eisele
Gastgeber
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Das Hotel Sorell liegt in einem ruhigen Wohnquartier, ist aber trotzdem schnell und einfach mit dem ÖV ab Zentrum erreichbar. Die Zimmer sind schön eingerichtet, ich empfehle die Buchung eines Doppelzimmers zur Einzelnutzung, es war gross und passend eingerichtet. Mein Zimmer auf den Innenhof war sehr ruhig.

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Einzelnutzung auf Innenhof
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Regula H!
Sehr verehrte Regula H.

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir tun unser Bestes um unsere Gäste täglich zu verblüffen. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse aus Bern
Klaus Eisele
Gastgeber
Biel/Bienne
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

Ich habe das Hatel Sorell nun schon mehrmals für jeweils eine einzelne Nacht genutzt, wenn es mir die geschäftliche Tätigkeit nicht mehr erlaubte, nach Hause zu gelangen. Ich wurde bisher nicht enttäuscht.
Das Hotel ist gut gelegen, in einem ruhigen Quartier, nicht weit von der Grossen Schanze, dem Hauptbahnhof und damit dem Zugang zur Altstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in unmittelbarer Nähe ist man sehr schnell im Zentrum oder dem gewünschten Ort in Bern und Umgebung. Das öV-Netz in Bern ist mit BernMobil und BLS sehr gut.
Ich habe mir ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gegönnt, mit Sicht zum Innenhof. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und verfügte über eine ausreichende Ausstattung (Fernseher, kostenloses W-LAN, Direktwahltelefon, Safe, Wasserkocher, gratis Mineralwasser, Haartrockner, Hygieneartikel, etc.). Zudem hat es Stauraum und genügend Platz.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstück besteht aus einem kleinen Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist nicht sehr riesig, aber man findet Fleisch und Käse, Müesli und Jogurt und sogar warme Eierspeisen. Alles frisch und entsprechend gut.
Ich werde das Hotel bei einem weiteren Aufenthalt in Bern wieder nutzen und kann es für geschäftliche Aufenthalte wie Ferien empfehlen.

Zimmertipp: Wer es etwas ruhiger mag, sollte ein Zimmer zum Innenhof nehmen. Es ist ein schöner, offener Hinterh ...
  • Aufenthalt August 2015, Business
1 Danke, Bahnreisen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Sauber, freundlich und mit schön eingerichteten Zimmern. Die Zimmer sind mit einem praktischen, kleinen Wasserkocher ausgestattet. Sehr schön war auch das Zmorgenbuffet. Es wird Wert auf regionale, qualitative Auswahl gelegt.
Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich hier wohl.

Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Maurin B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Das Hotel ist gut gelegen, bietet eine gute Infrastruktur und die Angestellten sind durchs Band durch freundlich. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Empfehlenswert sind die Businesszimmer, welche mit Kaffeemaschine und Klimaanlage ausgestattet sind. Somit kann das Fenster im Sommer geschlossen bleiben und der Stassenlärm bleibt draussen. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, aber für mich nicht relevant, da ich kein grosser Frühstücker bin.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Nr. 20 von 30 in Bern
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 10 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Sorell Hotel Arabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Arabelle

Anschrift: Mittelstrasse 6 | 3012 Bern, Bern 3012, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 18 von 30 Hotels in Bern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Arabelle 3*
Was für eine einladende Atmosphäre! Und zusammen mit dem freundlichen Service und der zentralen Lage sind das einfach zu gute Argumente! Ein Tipp für Business- und Städtereisende. Laubengänge, Bundeshaus, Bärengraben, Münster, Zytgloggeturm – alles attraktive Sehenswürdigkeiten in der Berner Altstadt (UNESCO Welterbe seit 1983) und alles vom Sorell Hotel Arabelle zu Fuss oder per Tram/Bus in wenigen Minuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Arabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bern Sorell Hotel Arabelle
Arabelle Bern Hotel