“Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 30 Hotels in Bern
Brugg, Schweiz
“Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel ist neben eines Bushaltestelle super gelegen. Ich war zwei Wochen geschäftlich dort einquartiert. Die Einrichtung ist für ein *** Hotel in Ordnung. Am Frühstück kann ich nichts aussetzen., im Gegenteil, es war jeden Tag sogar bereits um 06.10 angerichtet und nicht erst um 06:30. Die beiden negativ Punkte sind jedoch auch da. Zum einem wurde in einem anderen Teil des Hotels etwas renoviert, der allgemeine Teil war deswegen etwas staubig. Leider wurde ich bei der Buchung nicht darüber informiert, dies erwarte ich jedoch eigentlich! Und des weiteren war die Rezeption nur sehr selten besetzt. Ich finde es nicht in Ordnung, dass man in ein Schwesterhotel anrufen muss, damit man Auskunft erhält. Schliesslich bezahlt man genug, dass dieser Service inbegriffen ist. Im grossen und ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden. Das kleine Badeentlein ist übrigens eine coole Erinnerung, welche in jedem Zimmer bereitliegt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, scoutsky!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Gast !

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

In der Tat wurde durch die Renovation des Nachbargebäudes auch im Hotel Arabelle einiges ausgelöst, ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten die so nicht voraussehbar waren.

Die Rezeption ist von morgens bis 22.00 besetzt, ich hoffe es entstanden hieraus für Sie keine Wartezeiten.

Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Es ist immer wieder eine Freude im Arabelle zu sein. Die Ybedienung ist persönlich und freundlich, die Zimmer grosszügig und gemütlich eingerichtet. Wasserkocher für Kaffee und Tee hats im Zimmer - sogar eine Wasserflasche täglich ist mit dabei. Echt super!

Zimmertipp: Um die Ecke gegenüber der Migros ist die Gelateria di Berna - unbedingt ausprobieren!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Michael V!
Lieber Gast !

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Auch für den Tip mit der Gelateria für die anderen Gäste besten Dank - schön, dass Sie unser Gast sind !

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Es war alles zufrieden stellend.
Auch Sauberkeit war alles wie es sein sollte Auch das Morgenbüffet war alles vorhanden.
Zurzeit hatte es zwar eine Baustelle vor dem Haus welche aber nicht wirklich störte.
Ich hatte noch eine Kurzfristige Umbuchung welche ebenfalls anstandslos ausgrführt wurde, sogar ohne Aufpreis.

Gerne jederzeit wieder

Zimmertipp: Zimmer 123 welches ich hatte ist sicher so wie ich es bewertete, andere Aussagen kann ich nicht mach ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, HPSchumacher!
Lieber Herr Schuhmacher !

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Schön, dass Sie unser Gast sind !

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Gute an dem Hotel ist wohl die verkehrsgünstige Lage. Die Zimmer sind aber eher spartanisch eingerichtet und das Badezimmer ist bereits etwas eng um die Hüfte - sprich sehr klein. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Haus, dort hört man vorallem den Lärm von der Längasse her und - den anderen Zimmern. Das Frühstüch ist wie das Zimmer ebenfalls sehr Spartanisch, da hilft auch der lieblos angerichtet Lachs nichts mehr...
Kurzum, 190.-- CHF/Nacht ist dann wohl doch schon fast unverschämt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, FVtom!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr verehrter Gast !

Ich entschuldige mich in aller Form, dass Sie mit unsren Dienstleistungen nicht zufrieden waren.
Für die Zimmer und die neuen Bäder mit den Fussbodenheizungen erhalten wir in der Regel,
gute Kommentare, dass es Ihnen nicht gefallen hat, bedauere ich natürlich ausserordentlich.
Wir überprüfen die Standards beim Frühstück laufend, wir haben mehrere Fairtradeprodukte im Einsatz, lokale Käsesorten, Räucherlachs und Prosecco sowie glutenfreies Brot. Ergänzungen sind immer möglich, es würde mich freuen wenn Sie mir konkret Ihre Vorstellungen von Ihrem Frühstücksbuffet darlegen - sicher können wir auch noch hier mehr Dienstleistung bieten !
Gerne per Mail an: gm@hotelador.ch

Danke für Ihren kritischen Kommentar
Klaus Eisele
GM

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bern.

Engadin St. Moritz, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Lebhaftes Quartier. Geräumiges Zimmer in dem jedoch geraucht wurde. Der Receptionistin war meine Meldung egal. Hotel ist in zwei Gebäude unterteilt. Die Dependance ist nicht sehr einladend. Preis/Leistung eher teuer.

• Aufenthalt April 2014
Danke, UvesEmo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Das Frühstück war lecker, die Auswahl nicht allzu gross, aber genügend.
Die Zimmer sind sehr ringhörig.
Das Hotel liegt in der Nähe von Bus und Bahn sehr zentral.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Mirjam K!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Werter Gast !

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen. Wir werden alles daran setzen, unseren Service in Ihrem Sinne zu optimieren!

Herzlichen Dank für Ihren Input
Klaus Eisele
GM
Dietikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die Alpensuite ist zu empfehlen, ein hübsches Zimmer, modern eingerichtet, leider völlig überheizt. Aber die Dachfenster lassen sich glücklicherweise öffnen. Auch fand ich auf dem Schreibtisch noch Spuren des Vorgängers....
Das Frühstücksbuffet ist eher minimalistisch, aber es gab feines frisches dunkles Brot. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Alpensuite im Dachgeschoss - ruhig und grosszügig
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Christina W!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast Wirzbald!

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ihre Anliegen haben wir aufgenommen und Diese in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozessen integriert.

Es grüsst Sie freundlich aus Bern
Nr. 1 von 30 in Bern
Hotel Allegro Bern
Hotel Allegro Bern
Nr. 4 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Sorell Hotel Arabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Arabelle

Unternehmen: Sorell Hotel Arabelle
Anschrift: Mittelstrasse 6 | 3012 Bern, Bern 3012, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Arabelle 3*
Was für eine einladende Atmosphäre! Und zusammen mit dem freundlichen Service und der zentralen Lage sind das einfach zu gute Argumente! Ein Tipp für Business- und Städtereisende. Laubengänge, Bundeshaus, Bärengraben, Münster, Zytgloggeturm – alles attraktive Sehenswürdigkeiten in der Berner Altstadt (UNESCO Welterbe seit 1983) und alles vom Sorell Hotel Arabelle zu Fuss oder per Tram/Bus in wenigen Minuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Arabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabelle Bern Hotel
Hotel Arabelle Bern