“Hotel Continental Bern”

Hotel Continental Bern
Nr. 27 von 30 Hotels in Bern

GR
Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir freuten uns auf das versprochene Zimmer:
hell und neu renoviert sollte es sein.
Leider war es nicht der Fall. Das Zimmer war nicht sehr sauber (Vor allem das Bad)
und sehr klein.
Die Bettwäsche hatte eine undefinierbare Farbe. Der Raum war meiner Meinung nach sehr lieblos gestaltet und bot höchstens für eine Person genug Platz. Es standen jedoch zwei Betten darin. (Auf Wunsch konnte man sogar noch ein drittes Bett verlangen!! Wo sollte das denn bitte stehen?)
In der Nacht konnte man kaum schlafen! Gegenüber stieg jede Nacht eine Party.
Man hörte es im Zimmer so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war.
Wenn man nach 3 Uhr endlich schlafen kann, wird man spätestens um 6 Uhr vom Lärm der COOP/MIGROS Lastwagen geweckt.
Meiner Meinung nach wäre es die Aufgabe der Angestellten nachzufragen, wie
einem der Aufenthalt gefallen hat. Dies taten sie nicht!
Der Aufzug ist steinalt und man fürchtet, jeden Moment ab zustürzen.
Das einzige was OK war, ist das Frühstücksbuffet.
Ich kann das Hotel leider NICHT empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, snowflake09!
Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir verbrachten eine Nacht in Bern und dieses Hotel war eine hervorragende Wahl. Wir waren nur dort, um uns die Stadt anzusehen und dann früh am nächsten Morgen mit dem Zug nach Genf zu fahren. Das Hotel Continental war 5 Minuten vom Bahnhof, vom Zeitglockenturm und vielen anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Einer der Weihnachtsmärkte der Stadt fand gleich die Straße hinunter statt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Meine einzige Beschwerde war, dass man auf Grund der zentralen Lage Leute aus Bars und Restaurants kommen hört. Es war etwas laut, weil es Freitag Abend war, aber es war nicht so schlimm. Wir hatten ein sehr sauberes und modernes Doppelzimmer im 3. Stock.

Insgesamt waren wir mit der Lage und dem Zimmer bei dieser Preisklasse recht zufrieden.

Danke, VLobos!
Toronto,
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. August 2007

Wir kamen mit der Bahn an und mussten nur über zwei Straßen laufen, man konnte es in diesem kleinen, alten Viertel sehr leicht finden. Dies war echt ein tolles Hotel für etwa 70€/Nacht.

Die Lage war super und glücklicherweise hörten wir keinen Lärm von draußen. Es gab auch ein echt gutes Frühstück. Insgesamt war es also eine fantastische Entdeckung für die paar Nächte.

Danke, getafix1!
Berkeley
Bewertet am 17. Juli 2007

Das idyllische Foto zeigt ein Gebäude, das sich hinter dem Hotel gefindet und nur von ein paar Zimmern aus eingesehen werden kann. Das Hotel Continental selbst ist modern und sieht nach nichts aus. Das Zimmer war sauber und die Betten komfortabel. Das Frühstück ist gut. Wir wurden allerdings um 5 Uhr morgens von der Müllabfuhr aufgeweckt, das stellte während des Wochenendes ein Problem dar. Ich würde hier wieder übernachten, würde dann allerdings um ein ruhiges Zimmer bitten um dem Lärm aus dem Weg zu gehen.

4 Danke, plateaugal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bern.

Houston, Texas
Bewertet am 3. Juli 2007

Gute Lage, durchschnittlich große Zimmer, einen Block von den Geschäften, einem Kino, Restaurants und vielem mehr entfernt. Die Klimaanlage war nur zur Dekoration da, es kam keine Luft raus, so muß man das Fenster öffnen und man bekommt alles mit, was auf der Straße so vor sich geht. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind sehr sauber und wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel sind, dann ist das hier vielleicht was für Sie. Es gibt keine Parkplätze und so muss man im Parkhaus parken, das nächste ist fünf Blocks weiter und teuer. Das Zimmer blickte auf die Straße, sehr laut spät abends am Wochenende und an den Wochentagen sehr früh morgens auch laut. Es war einfach nur okay.

3 Danke, condel70!
Nr. 29 von 30 in Bern
Hotel City am Bahnhof
Hotel City am Bahnhof
Nr. 26 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Continental Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Bern

Unternehmen: Hotel Continental Bern
Anschrift: Zeughausgasse 27, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental Bern 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Bern
Continental Bern