Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Vio.com
180€
Inklusive Frühstück
Isabel
Liechtenstein

Kompetent, familienfreundlich und sympathisch

Bewertung zu Hotel Jardin Bern
5,0 von fünf PunktenBewertet 15. Apr. 2024
Wir waren kürzlich zum zweiten Mal im Hotel Jardin. Das Personal war sowohl bei der Buchung als auch während unseres Aufenthalts erneut äusserst freundlich unkompliziert. Unser Comfort Zimmer war geräumig und sehr zweckmässig eingerichtet, mit genügend Stauraum und Ablageflächen sowohl im Zimmer selbst als auch im grosszügigen Bad, was wir als fünfköpfige Familie sehr schätzten (und längst nicht überall antreffen). Der Preis für unser Familienzimmer inklusive Frühstück war sehr fair. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Jardin rundum zufrieden und werden gerne wieder kommen.
Aufenthaltsdatum: April 2024
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 16. Apr. 2024
Liebe Isabel
Ganz herzlichen Dank - solche Rückmeldungen lesen wir natürlich mit grösstem Vergnügen und das teilen wir auch gerne mit dem Team, als Motivation ist das unschlagbar :-) Wir freuen uns sehr dass wir Ihnen einen angenehmen und vergnüglichen Aufenthalt bieten konnten und Sie Ihre Familienzeit geniessen konnten. Auch Sie und Ihre Familie beliben bei uns in schöner Erinnerung und Sie sind alle selbstverständlich sehr gerne wieder willkommen. Alles Gute und viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern
    178€
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. April 2024

Sehr tolles Hotel, mit sehr zuvorkommendem und unkompliziertem Personal. Das Zimmer ist perfekt eingerichtet, sehr sauber und in den Gängen gibt es 24h Kaffee und Getränke. Das Morgenbuffet ist sehr umfangreich mit frischen Brötchen. Das Hotel ist zentral gelegen mit einigen Optionen zum Parken - zudem gibt es ein Gratis ÖV Ticket für die Stadt vom Hotel offeriert. Absolut zu empfehlen, ich war begeistert.

Aufenthaltsdatum: April 2024
1  Danke, Sali B!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2024

Lieber Salib
Herzlichen Dank, solche Rückmeldungen lesen wir natürlich mit grösstem Vergnügen - eine schönere Motivation für das ganze Team gibt es gar nicht! Wir sind begeistert über Ihre Begeisterung, ganz offensichtlich sind wir auf dem richtigen Weg :-) An dieser Stelle auch nochmals ein Dankeschön für Ihre Buchung bei uns und selbstverständlich sind Sie sehr gerne bei einem nächsten Bern-Besuch wieder bei uns willkommen. Alles Gute und viele Grüsse vom ganzen Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Bewertet am 21. März 2024

Das familiär geführte Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind sauber und sehr zweckmässig eingerichtet. Die Besitzer sind äusserst hilfsbereit und gehen auf die Gäste ein, und auch das Personal ist freundlich. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Zimmertipp: Mit dem öffentlichen Verkehr (Tram Nr. 9) sehr gut erreichbar, Parkplätze sind vorhanden, aber beschränkt.
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 142hansj_rgs!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2024

Lieber 142hansj
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, die positive Rückmeldung und die Empfehlung. Wir freuen uns auch über die Wertschätzung für unsere Leistungen und gegenüber unserem Team. Sollte sich eine nächste Gelegenheit ergeben, wir sind sehr gerne wieder für Sie da :-) Viele Grüsse nach Ostermundigen, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 5. März 2024

Ein gemütliches Stadthotel mit sehr freundlichem Empfang. Das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden, es ist aber alles dabei, was das Herz begehrt. Das Chörnli-Wurzelbrot ist hervorragend, aber auch die hausgemachte Himbeer-, Erdbeer- und Aprikostenkonfitüre ist super fein.

Aufenthaltsdatum: März 2024
1  Danke, Fridolin E!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2024

Vielen Dank ins Sarganserland :-)
...für Ihren Aufenthalt bei uns und die positive Rückmeldung! wir freuen uns sehr dass es Ihnen gefallen hat bei uns und Sie eine gute Zeit verbracht haben. Das Frühstück ist ein wichtiger Bestandteil um gut in den Tag zu starten das sehen Sie genauso wie wir :-). Wir bemühen uns um ein gesundes und möglichst lokale Produkte. Wir haben das Angebot auf "europäische Gewohnheiten" angepasst, ein Überangebot und food-waste ist nicht in unserem Sinn, auch unsere Gäste teilen diese Ansicht in der Regel. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich dürfen wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns empfangen. Viele Grüsse, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern

Bewertet am 20. Februar 2024

Alles gut, wie gewohnt.
Die Zimmer sind sehr angenehm, das Hotel ist sehr ruhig gelegen und doch gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Wir kommen gerne wieder.
Aktuell eine allerdings nicht weltbewegende Kritik: Dieses Mal war das Angebot zum Frühstück eher übersichtlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf v!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2024

Lieber 380rolfv
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und an dieser Stelle auch ein Dankeschön für die erneute Buchung. Schön dass es gepasst hat und Sie sich wohl und gut gefühlt haben. Danke für den Hinweis punkto Frühstück, wir werden das im Auge behalten :-) Alles Gute und viele Grüsse vom Team, Ihr Hotel Jardin Bern

Bewertet am 12. Februar 2024

Ich habe schon öfters geschäftlich, aber auch privat zusammen mit meiner Frau im Hotel Jardin übernachtet. Es gefällt mir sehr gut. Sehr freundliche Gastgeber, schöne Zimmer, sauber, geräumig. Der Frühstückraum ist auch schön und das Frühstück ist fein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
1  Danke, Venture62578668264!
Andreas Balz, Geschäftsführer von Hotel Jardin Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2024

Lieber Venture
Ganz herzlichen Dank für die nette Rückmeldung! Nette und angenehme "Wiederholungstäter" sind für jedes Hotel wichtig und wertvoll, wir jedenfalls schätzen das sehr. In diesem Sinn ein herzliches Merci für Ihre Treue zum Hotel Jardin, es freut uns sehr dass Sie sich wohl fühlen bei uns. Gerne und mit Vergnügen sind Sie weiterhin bei uns sehr willkommen. Alles Gute, viele Grüsse und bis zum nächsten mal, Ihr Team vom Hotel Jardin Bern