Guten Tag AM
Vielen Dank für die Rückmeldung, die uns sehr überrascht. Das haben wir so noch nicht gehabt und gerne werden wir das vertieft anschauen. Die Aluprofile der Duschen haben tatsächlich Gebrauchsspuren die nicht mehr wegzukriegen sind, deswege werden die ganzen Duschen mitsamt den Rückwänden nach und nach ersetzt, aber sonst..? Die Zimmer werden täglich gereinigt, es sei denn der Zutritt wird mit der "roten Karte" abgelehnt. Schliesslich haben wir auch sehr gute Rückmeldungen zum Frühstück, hier legen wir mehr wert auf Qualität, Frische und lokale Herkunft, denn auf ein riesengrosses Angebot das nicht genutzt wird. Grundsätzlich sind wir natürlich froh, wenn Beschwerden vor Ort angebracht werden, so dass Korrekturen sofort vorgenommen werden können und - nicht hinterher. Wir hoffen mit dieser Stellungsnahme helfen zu können. Freundliche Grüsse, Hotel Jardin Bern