Bewertet 26. November 2017

War nur für eine Nacht da. War alles super und sehr freundliche Leute am Empfang ..komme gerne wieder !!
Das Hotel liegt gut und die Zimmer sind sehr schön!
Auch das Morgenessen hat meine Erwartungen erfüllt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 188113Swiss9!
hotel-jardin-ch, Inhaber von Hotel Jardin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Guten Tag Swiss99. Vielen herzlichen Dank für Ihren super Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir setzten alles daran, dass es bei einem hoffentlichen erneuten Besuch Ihrerseits wieder genau so sein wird :-)
Herzliche Grüsse, Ihr Jardin Team. / Daniel Balz

Bewertet 6. August 2017

Das Hotel liegt überaus günstig in Bern .Etwas abseits aber sehr nah zu allen wichtigen Anlaufpunkten in Bern.
Die Zimmer sind toll und liebevoll renoviert (einzelne Details der alten Einrichtung würden erhalten und restauriert wie die z.B. Fensterbretter) und wunderbar ruhig.
Gutes Frühstück und sehr freundlicher Service. Wir kommen wieder ..nach Bern in diese charmante Stadt und in das Hotel Jardin.
Familie K.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tripk2017!
hotel-jardin-ch, Inhaber von Hotel Jardin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Liebe Familie K. - herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Wir freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie sogar Kleinigkeiten wahrgenommen haben. Derzeit renovieren wir noch die Réception, die Lobby, den Aufzug und den Frühstücksraum, wenn wir das geschafft haben wird das Angebot und die Atmospäre nochmals besser. Sie können sich somit auf Ihren nächsten Besuch freuen - und wir uns auf Sie! Alles Gute und "auf Wiedersehen im Hotel Jardin"

Bewertet 29. Juli 2017

Wir wurden wirklich überrascht: herzlicher Empfang, interessante Informationen für Aufenthalt, wunderschönes Zimmer mit blitzsauberem Bad (312) und ein ausgezeichnetes Frühstück. Die Lage ist einmalig und das Auto darf man einfach stehen lassen und den öffentlichen Verkehr benutzen.

Zimmertipp: Wir hatten die 312 und waren rundum zufrieden.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 89Lizzy2015!

Super - so soll es sein :-) Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung, wir freuen uns sehr dass es Ihnen gefallen hat bei uns und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht ergibt sich eine weitere Gelegenheit, wir würden uns jedenfalls freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute - Ihr Jardin-Team!

Bewertet 2. Juli 2017

Kleines sympathisches Hotel, sehr freundliche Gastgeber, tolle Lage in einem guten Quartier, öffentlicher Verkehr grad um die Ecke! Zimmer klein und fein, sauber, Betten auch bequem. Haben uns rundum Wohl gefühlt! Preis-Leistung top!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Solothurner74!
hotel-jardin-ch, Inhaber von Hotel Jardin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen gefallen hat bei uns und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre Bewertung dient als Motivation für unser ganzes Team, gerne geben wir auch weiterhin alles für unsere Gäste! Alles Gute und hoffentlich "auf Wiedersehen" :-)

Bewertet 5. Mai 2017

Wenn wir in Bern zu tun haben übernachten wir im Hotel Jardin (falls Zimmer verfügbar sind). Das Hotel liegt an zentraler Lage, bietet komfortable grosszügige Zimmer in denen sich auch arbeiten lässt. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, romolov41!
hotel-jardin-ch, Leiter Front Office von Hotel Jardin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Besten Dank für Ihre super Bewertung! Das schöne Problem oft ausgebucht zu sein lösen wir in diesem Herbst 2017 mit einem Neubau von 6 weiteren Zimmern. Wir freuen uns Sie weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse vom ganzen Team.