Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ruedi K
St. Gallen, Schweiz

Ein schöner Aufenthalt mit unserem Enkel

Bewertung zu Hotel Landhaus
5,0 von fünf PunktenBewertet 12. März 2024
Wir werden freundlich empfangen, das Zimmer war bestens für uns und unseren Enkel. Das Frühstück war perfekt mit vielen hausgemachten Zutaten.
Sollten wir wieder eimnal in Bern übernachten, werden wir uns ein Zimmer im Landhaus nehmen.
Aufenthaltsdatum: März 2024
2.3 km von Hotel Landhaus
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Kleines, familiäres Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern. Schöne Familienzimmer! WC im Gang sowie Treppe ist sehr eng.
Hübscher alter Salon mit wunderbarer Einrichtung. Frühstück hausgemacht und liebevoll angerichtet mit diversen Konfis, Früchten,Biirchermüesli, Gebäck, Knabbereien usw.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gusi2014!
Bewertet am 23. November 2020

Super zentrale Lage beim Bärengraben und direkt an der Aare. Trotzdem sehr ruhig in der Nacht. Wir waren nur für eine Übernachtung dort, kamen auch erst am späten Abend an. Daher hatten wir einen unkomplizierter Self-Checkin. Die Mailkonversation mit dem Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Morgen trafen wir im gemütlich trendig hergerichteten Speisebereich ein liebebevolles (Corona-Konform) Frühstück an. Wir werden bei einem nächsten Bern Trip sehr gerne wieder hier übernachten. Preis-Leistung ist sensationell!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, JanineBergmeitschi!
Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super gute lage für diverse Ausflüge geeignet. Sehr zuvorkommendes und überaus freundliches Personal. Frisches hausgemacht leckeres Frühstück. Kommen bestimmt wieder. Ein Aufenthalt loht sich in jedem Fall.
Danke für die angenehme Zeit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, daratej!
Bewertet am 3. Juni 2020

Wir wurden sehr nett empfangen mit zwei Glas Prosecco (ich hatte Geburtstag). Die Einrichtung hat ihren eigenen Stil. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr gemütlich. Wir erhielte ein Zimmer mit einem kleinen Balkon und schöner Aussicht.
Zudem sehr originelle Deko an den Wänden. Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Es ist nicht nachvollziehbar, dass man diesem tollen Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis nicht die Höchstwertung geben kann. Jederzeit wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

Zimmertipp: Ein Zimmer ganz oben mit Balkon reservieren
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Corinne230567!
Bewertet am 8. März 2020

Top Bedienung, vorzügliches Essen, ganz tolles Ambiente. Schon alleine das Dessert ist ein Besuch wert. Der Service ist überaus zuvorkommend, man fühlt sich wirklich als Gast. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden - TESLA Desination-Partner

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, marcoD6490BD!