Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel „Innere Enge“ liegt an peripherer , aussergewöhnlicher, sehr ruhiger Lage in Bern. Gut erreichbar von der Autobahn, aber auch mit dem Bus (10 Minuten ab HB) - die Haltestelle ist praktisch vor dem Haus. Die Zimmer zum Garten und das wunderbare Jugendstilrestaurant, welches auch als Frühstücksraum dient, haben einen phantastischen Ausblick auf die Stadt und das ganze Panorama der Berner Alpen. Das Innere strahlt etwas vom Glanz vergangener (Jazz-)Zeiten, ist aber sehr gepflegt und angenehm. Die Zimmer sind sehr sauber und mit jeglichem Komfort versehen. Netter Empfang und gute Betreuung durch die Réception. Als Willkommensdrink wird ein Glas Champagner offeriert, für die öffentlichen Verkehrsmittel erhält man eine Gratiskarte für die Dauer des Aufenthalts. Regelmässig Jazzkonzerte, tolles Restaurant, wunderbarer Park.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Marco6612!
InnereEnge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Unique Hotel Innere Enge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüssen können.

K. Gehri
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Tartar scharf sensationell. Minigolfanlage gut ausgerüstet. Personal jung dynamisch und sehr motiviert. Empfehlenswert für familien und singles. Teamleaderin sorgt für tolle betreuung. Kürbissuppe lecker. Babynüsslersalat an französischer sauce war ausserordentlich excellent.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marc S!
InnereEnge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Unique Hotel Innere Enge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Sehr geehrte Damen und Herren

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu können!

Bewertet 31. Oktober 2017

Eine Übernachtung in der Dizzy Gilespie Junior Suite verbracht. Die Buchung erfolgte per Telefon mit einer sehr freundlichen und kompetenten Gesprächspartnerin. Die Lage des Hotels ist einwandfrei und ruhig, das Zimmer sowie Bad grosszügig und bestens ausgestattet. Der Zimmerpreis geht für das Gebotene absolut in Ordnung.
Das hinzugebuchte Frühstücksbuffet war ordentlich und bot eine ansprechende Auswahl. Der Preis dafür jedoch sicher an der oberen Grenze.

Alles in Allem jedoch eine durchwegs positive Erfahrung. Besonders erwähnenswert ist die durchwegs angetroffene Freundlichkeit des Personals.

Zimmertipp: Junior Suiten im oberen Stock bieten eine wunderbare Aussicht auf die Stadt Bern.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in Bern und bei uns gefallen hat.

Bewertet 14. August 2017

Unser Zimmer war sehr schön, wenn auch ein wenig altmodisch... andere würden vielleicht eher sagen: traditionell! Wir sehen einen gewissen Renovierungsstau... trotzdem. Hier kann man sich SEHR wohl fühlen. Die Lage des Hotels ist klasse. Man ist in einer großen Stadt... und doch nicht. Mit den lokalen ... ich möchte fast sagen ... perfekten Möglichkeiten des ÖPNV ist man in wenigen Minuten in Downtown. - Die sehr große Terrasse ist eine einzige Einladung dort im Sommer so sitzen, zu essen und die Zeit und Ruhe zu genießen. Wir haben einen sehr angenehmen und vor allem nicht aufdringlichen Service genossen. - Ja... Bern ist teuer. Nicht nur die "innere Enge". Wer da in Schnappatmung gerät, sollte einfach woanders hin gehen! Wir jedenfalls werden wieder kommen und diesen besonderen Charme dieser Location genießen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DRWIMA54!
InnereEnge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Unique Hotel Innere Enge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in Bern und bei uns gefallen hat.

Bewertet 13. August 2017

Dies ist eine Kritigk für das Restaurant, nicht für das Hotel.
Die innere Enge ist schön gelegen mit einer schönen Terasse. Ein Apero auf der Terasse ist sehr empfehlenswert. Das Essen im Restaurant war leider nicht so gut als dass wir wieder hier her gehen würden. Wenn dann noch gleichzeitig ein Jazzkonzert im Keller ist, dann ist es auch im Restaurant sehr laut.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SirCohiba!

Sehr geehrte Damen und Herren

Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollumfänglich mit und unseren Leistungen überzeugen konnten. Dürfen wir Sie bitte, beim nächsten Besuch Ihre Anregungen und sehr gern auch Kritiken direkt anzubringen? So erhalten wir die Möglichkeit, sofort etwas zu verbessern.