Bewertet am 31. Oktober 2017

Eine Übernachtung in der Dizzy Gilespie Junior Suite verbracht. Die Buchung erfolgte per Telefon mit einer sehr freundlichen und kompetenten Gesprächspartnerin. Die Lage des Hotels ist einwandfrei und ruhig, das Zimmer sowie Bad grosszügig und bestens ausgestattet. Der Zimmerpreis geht für das Gebotene absolut in Ordnung.
Das hinzugebuchte Frühstücksbuffet war ordentlich und bot eine ansprechende Auswahl. Der Preis dafür jedoch sicher an der oberen Grenze.

Alles in Allem jedoch eine durchwegs positive Erfahrung. Besonders erwähnenswert ist die durchwegs angetroffene Freundlichkeit des Personals.

Zimmertipp: Junior Suiten im oberen Stock bieten eine wunderbare Aussicht auf die Stadt Bern.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
InnereEnge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Unique Hotel Innere Enge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Sehr geehrte Damen und Herren

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in Bern und bei uns gefallen hat.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu können!

Bewertet am 14. August 2017

Unser Zimmer war sehr schön, wenn auch ein wenig altmodisch... andere würden vielleicht eher sagen: traditionell! Wir sehen einen gewissen Renovierungsstau... trotzdem. Hier kann man sich SEHR wohl fühlen. Die Lage des Hotels ist klasse. Man ist in einer großen Stadt... und doch nicht. Mit den lokalen ... ich möchte fast sagen ... perfekten Möglichkeiten des ÖPNV ist man in wenigen Minuten in Downtown. - Die sehr große Terrasse ist eine einzige Einladung dort im Sommer so sitzen, zu essen und die Zeit und Ruhe zu genießen. Wir haben einen sehr angenehmen und vor allem nicht aufdringlichen Service genossen. - Ja... Bern ist teuer. Nicht nur die "innere Enge". Wer da in Schnappatmung gerät, sollte einfach woanders hin gehen! Wir jedenfalls werden wieder kommen und diesen besonderen Charme dieser Location genießen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DRWIMA54!
InnereEnge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Unique Hotel Innere Enge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in Bern und bei uns gefallen hat.

Bewertet am 13. August 2017

Dies ist eine Kritigk für das Restaurant, nicht für das Hotel.
Die innere Enge ist schön gelegen mit einer schönen Terasse. Ein Apero auf der Terasse ist sehr empfehlenswert. Das Essen im Restaurant war leider nicht so gut als dass wir wieder hier her gehen würden. Wenn dann noch gleichzeitig ein Jazzkonzert im Keller ist, dann ist es auch im Restaurant sehr laut.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SirCohiba!

Sehr geehrte Damen und Herren

Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollumfänglich mit und unseren Leistungen überzeugen konnten. Dürfen wir Sie bitte, beim nächsten Besuch Ihre Anregungen und sehr gern auch Kritiken direkt anzubringen? So erhalten wir die Möglichkeit, sofort etwas zu verbessern.

Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Tischreservation vergessen. Service katastrophal und nicht geschult, dauernde Wechsel. Essen keine Freude, immer die gleiche langweilige Karte und nicht besonders gut umgesetzt. Preis-Leistung zu hoch.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Superschnitte!

Sehr geehrte Damen und Herren

Es tut uns leid, dass bei Ihrem Besuch offensichtlich viel schief gelaufen ist. Dürfen wir Sie bitte, beim nächsten Besuch Ihre Anregungen und sehr gern auch Kritiken direkt anzubringen? So erhalten wir die Möglichkeit, sofort etwas zu verbessern.

Bewertet am 20. Juni 2017

Das Hotel Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet und ganz gemütlich eigentlich. Das Badezimmer war auch sauber aber jetzt nicht irgendwie besonders nobel oder so. Das Zimmer hatte keinen Balkon und trotzdem zahlte man für eine Nacht ein Einzelzimmer 240.- das finde ich wirklich übertrieben. Wenn man 2 Bier und 2 Shots aus der Minibar trinkt zahlt man schon 50.- dafür das ist einfach nicht normal für mich. Das Frühstück war ja in diesen 240.- inbegriffen und war ein leckeres Buffet.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lulugonnella!

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Bitte checken Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bern dennoch unsere Preise, diese variieren und mit etwas Glück erleben Sie beim nächsten Mal auch das Preis-Leistungsverhältnis als optimal.

Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu können!