Unique Hotel Innere Enge
223 $
Orbitz.com
122 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

179 $
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
  • Inklusive Frühstück
Novotel Bern Expo(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
134 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

122 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
Orbitz.com
  • Pool
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Tischreservation vergessen. Service katastrophal und nicht geschult, dauernde Wechsel. Essen keine Freude, immer die gleiche langweilige Karte und nicht besonders gut umgesetzt. Preis-Leistung zu hoch.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Superschnitte!
InnereEnge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Unique Hotel Innere Enge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr geehrte Damen und Herren

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es tut uns leid, dass bei Ihrem Besuch offensichtlich viel schief gelaufen ist. Dürfen wir Sie bitte, beim nächsten Besuch Ihre Anregungen und sehr gern auch Kritiken direkt anzubringen? So erhalten wir die Möglichkeit, sofort etwas zu verbessern.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu können!

Bewertet 20. Juni 2017

Das Hotel Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet und ganz gemütlich eigentlich. Das Badezimmer war auch sauber aber jetzt nicht irgendwie besonders nobel oder so. Das Zimmer hatte keinen Balkon und trotzdem zahlte man für eine Nacht ein Einzelzimmer 240.- das finde ich wirklich übertrieben. Wenn man 2 Bier und 2 Shots aus der Minibar trinkt zahlt man schon 50.- dafür das ist einfach nicht normal für mich. Das Frühstück war ja in diesen 240.- inbegriffen und war ein leckeres Buffet.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lulugonnella!

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Bitte checken Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bern dennoch unsere Preise, diese variieren und mit etwas Glück erleben Sie beim nächsten Mal auch das Preis-Leistungsverhältnis als optimal.

Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu können!

Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Sehr nettes Personal im Restaurant. Sehr gute Weine und feines Essen. Schöne Atmosphäre. Alles auf Jazz abgestimmt. Im Jazzkeller finden auch immer Veranstaltungen mit nahmhaften Künstlern aus aller Welt statt.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cardiogoniometr... C!

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in Bern und bei uns gefallen hat.

Bewertet 22. Januar 2017

Der Marian's Jazzroom lässt keine Wünsche offen: hervorragende Jazz-Musik, sehr schönes Ambiente und ein vielfältiges Angebot an Drinks. Wer Jazz mag, fühlt sich dort wohl. Dabei wird ein sehr breites Spektrum an Jazz-Richtungen geboten.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roman S!

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in Bern und bei uns gefallen hat.

Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Nachtessen und anschliessendem Jazz Konzert in der Inneren Enge. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Jazzlokal ist sicherlich einen Besuch wert. Programme sind unter Mareians Jazzroom verfügbar.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kdoenier!