Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
doktorsteinhauer

Immer wieder top

5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Jan. 2024
Bequemes suchen und finden. Zufriedenheit vorprogrammiert. Günstige Lage, dennoch ruhige Zimmer. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Perfekte Sauberkeit im Zimmer und im öffentlichen Bereich.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 2. Jan. 2024
Lieber doktorsteinhauer, danke Ihnen für den Besuch und die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns konnten Sie Ihren Aufenthalt erneut bei uns geniessen. Bis zum nächsten Mal. - Ihr Team Hotel Bern
237€
1.7 km von Best Western Plus Hotel Bern
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2023

Schöne Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet. Das Hotel ist völlig zentral gelegen und man geniesst trotzdem seine Ruhe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Die Bar zuoberst auf dem Dach ist ein Erlebnis für sich.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Danke, rolfamriswil!
Best Western Plus Hotel Bern, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2023

Lieber rolfamriswil, danke Ihnen für den Besuch und die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns konnten Sie den Aufenthalt bei uns durchweg geniessen. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei einer nächsten Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen. - Ihr Team Hotel Bern

Bewertet am 12. November 2023 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Das Zimmer klein aber fein. Toll fanden wir, dass es eine Nespresso- Kaffeemaschine hatte. Auch die Rituals- Produkte haben wir sehr genossen. Das Bad ist grosszügig und chic.
Warum also 2 Punkte Abzug?
Punkt 1: Das Hotel möchte wohl Strom sparen und das wärmste Warmwasser in der Dusche ist wirklich viel zu kalt eingestellt. Ich habe gefroren unter der Dusche. Wenn ich zu Hause Strom sparen möchte, ist das meine Entscheidung, aber im Hotel zahle ich einen stolzen Preis und möchte gerne so heiss duschen, wie ich es möchte, nicht, wie es mir jemand vorgibt,
Punkt 2: Im Schlafbereich waren die Radiatoren sehr heiss eingestellt, dafür hat hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Auf Nachfrage, am nächsten Morgen sagte man uns, dass diese im Winter immer ausgeschaltet sei.
Leider wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht und konnten nur schlecht schlafen, mussten dann nachts das Fenster öffnen, weil wir anders nicht zu Frischluft kamen.
Ich bin regelmässig in anderen Hotels unterwegs und geniesse die Klimaanlage in der Nacht sehr, wenn ich das Fenster schliessen kann in der Nacht.
Schade, dass die Gäste nicht die Wahl haben, sondern für sie gewählt wird.

Zimmertipp: Parking im Metro- Parkhaus - eine Nacht kostet 32.-
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Denise-1983-08!
Best Western Plus Hotel Bern, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2023

LIebe Denise, danke Ihnen für den Besuch und die Bewertung. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir werden dies gerne intern besprechen. - Ihr Team Hotel Bern

Bewertet am 19. August 2023

Hotel in bester zentralen Lage mit einer sehr aufmerksamen Rezeption, gemütlichen Zimmern, stylischem Badezimmer und sehr gutem Frühstück.
Kann dieses Hotel voll und ganz für einen Kurzaufenthalt in Bern nur wärmstens empfehlen...

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, tfischer2023!
Best Western Plus Hotel Bern, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2023

Lieber tfischer2023, danke für den Besuch und die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen und wir geben Ihr Feedback gerne weiter. - Ihr Team Hotel Bern

Bewertet am 7. August 2023

Top zentral gelegenes Hotel mit schöner Rooftopbar (herrliche Aussicht über die Stadt) und tollem Restaurant mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung.
Saubere Zimmer und freundlicher Service. Werden bei unserem nächsten Städtetrip sicher wieder dieses Hotel berücksichtigen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, zebach!
Best Western Plus Hotel Bern, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2023

Lieber zebach, danke Ihnen für Ihren Besuch und die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns hat Ihnen der Aufenthalt gefallen. Bis zum nächsten Mal. - Ihr Team Hotel Bern

Bewertet am 16. Mai 2023

Obwohl ich noch nicht ausgecheckt hatte, wurde die Tür meines Zimmers geöffnet und für jedermann zugänglich offen gelassen. Dies, trotz meiner immer noch im Zimmer befindlichen persönlichen Sachen (Arbeitsunterlagen, Getränke, Slipper, Obst, Korb mit Garderobe). Weiterhin wurde der Inhalt meines Korbes offenbar „sortiert“, leere Wasserflaschen entnommen und sonstige Inhalte einfach mitgenommen. Der Rest wurde mit weit offener Tür im Zimmer belassen. Ich erhielt auch keinen Anruf, ob ich ggf. doch schon ausgecheckt und vielleicht etwas im Zimmer vergessen habe. Ich war wirklich absolut sprachlos. Auf meinen ersten Anruf bei der Rezeption reagierte man ziemlich gelassen und mit der Aussage, dass man der Sache nachgehen werde… Da ich einen beruflichen Termin hatte, konnte ich die angegebene „Bearbeitungszeit von ca. 30 Minuten“, die man mir nach einem 2. erzürnten Anruf in Aussicht stellte, leider nicht abwarten und war wirklich kurz vor einem Tobsuchtsanfall.
Bei 120 Hotelnächten im Jahr ist mir so etwas noch nie passiert. Vor allen Dingen, hätte ich mir nach so einem Vorfall deutlich mehr als ein entschuldigendes Schulterzucken und 50 CHF Gutschrift erwartet. Auf eine von mir eingeforderte Bewertung des Hotelaufenthaltes wurde bis heute ebenfalls nicht reagiert….unfassbar schlechter Umgang! Nie wieder Best Western Plus Hotel Bern!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, zimteis!
Best Western Plus Hotel Bern, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2023

Guten Tag zimteis, wir möchten uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir bedauern zu hören, dass Ihre persönlichen Gegenstände ungeschützt waren und dass Ihnen keine angemessene Unterstützung oder Entschuldigung zuteilwurde.

Ihr Erlebnis steht im Widerspruch zu unseren Standards, und wir nehmen diese Angelegenheit äußerst ernst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration vollkommen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und nicht angemessen auf den Vorfall reagiert haben.

Wir haben den Vorfall bereits intern gründlich geprüft und die notwendigen Massnahmen sind bereits erfolgt.
Selbstverständlich werden wir die unsere Sicherheitsvorkehrungen überprüfen und unsere Mitarbeiter besser schulen, um den Schutz und die Privatsphäre unserer Gäste zu gewährleisten.

Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind.

Freundliche Grüsse, Ihr Team Hotel Bern