“Klein, aber fein”

Nr. 9 von 30 Hotels in Bern
Göteborg, Schweden
“Klein, aber fein”
Bewertet am 25. November 2009

Die Zimmer waren nicht gross, aber es gab genügend Platz um alles abzustellen und sich frei bewegen zu können. Kreatives Interieur. Badzimmer mit gutem Standard, aber auch eher klein. Super Lage mitten in der Stadt, alles zu Fuss innert weniger Minuten erreichbar. Frühstücksbuffet klasse!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, saavik1!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lyon France
Bewertet am 27. August 2008

Ein echt schönes Hotel in der Altstadt von Bern, unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und hatte eine Aussicht auf die Straße. Bei geöffnetem Fenster war die Temperatur angenehm. Ein wunderschönes Zimmer mit allem, was man braucht.

Danke, Tsavouya!
Bonn
Bewertet am 11. August 2008

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen Kurztripp nach Bern plant. Die Lage ist ideal, die Zimmer sehr stylisch eingerichtet und sauber und das Bett himmlisch bequem. Sauber ist auch das Bad, allerdings auch winzig. Über den Service gibt es nichts zu meckern, das Frühstück ist allerdngs eine "Zumutung". Wenig Auswahl, schlechte Qualität und dass man Speisen auch wieder auffüllen kann hat sich noch nicht rumgesprochen.

Trotzdem würde ich auch bei meinem nächsten Besuch in der wunderschönen Stadt Bern dieses Hotel wählen!!

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, Service, Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Größe des Badezimmers
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, KIEB!
London
Bewertet am 14. März 2007

Ich übernachtete hier auf Geschäftsreise im Februar 2007. Mein Zimmer lag im obersten Stockwerk (im 5., glaube ich) und bot eine schöne Aussicht auf die Straße unten.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett war bequem. Die Dusche im Badezimmer war fantastisch – das heiße Wasser floss wunderbar. Ich hatte einen Fernseher und eine Vorrichtung zum Teekochen. Ja, die Zimmer hatten grelle Farben, aber mir gefiel das ganz gut. Es war etwas schicker als IKEA!

Das Frühstück war gut – einfach, aber ein Buffet mit Broten, Croissants, Schinken, verschiedenen Käsesorten, Müsli, Joghurts und Säften – was wollen Sie mehr? Ich war mehr als zufrieden.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir aßen auch mittags und abends im Hotel (persönliche Beköstigung, nicht im Restaurant) und das Essen war fantastisch! Die Konferenzeinrichtungen waren sehr gut. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, obwohl mir klar ist, dass es teuer ist.

4 Danke, Tabitha2000!
Sacramento, CA
Bewertet am 22. Februar 2007

Ich verbrachte hier 3 Nächte im Juni 2006. Kann dieses Hotel nicht empfehlen, außer wenn Sie noch mal einen Schlafsaal erleben möchten. Sehr laut und es ist unmöglich, die Luft in Ihrem Zimmer aufzufrischen (es gibt keinen Deckenventilator oder tragbaren Ventilator).

Unser Zimmerfenster lag zu einem winzigen Innenhof hin und wir konnten jeden Fernseher und jede Unterhaltung aus allen Zimmern zum Innenhof hin hören. Es war sauber, aber sehr einfach, und ich sage es noch mal, ziemlich laut, besonders um 1 Uhr nachts. Werde nicht noch mal hier übernachten.

4 Danke, Samia1010!
London
Bewertet am 4. Januar 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel in unmittelbarer Nähe der Altstadt und des Zytlogge Verlags in Bern. Man kann das Hotel mit der Straßenbahn erreichen oder vom Hauptbahnhof aus in etwa 10 Minuten hierher laufen.

Das Dekor ist recht interessant – sehr bunt und schrill! Wir kamen um etwa 10 Uhr morgens an und uns wurde sofort ein Zimmer (sehr frisch geputzt) zugewiesen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und auch das Badezimmer hatte eine durchschnittliche Größe. Die Lage des Hotels ist fantastisch, da es sehr nahe der ganzen Attraktionen Von Bern liegt.

Es gibt einige Restaurants und Cafes, die zu Fuß schnell erreichbar sind. In jedem Stockwerk werden am Aufzug Obstkörbe bereit gestellt – eine tolle Idee. Das Frühstück war recht gut – eine gute Auswahl, die oft aufgefüllt wurde.

6 Danke, travellingaussies!
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im Best Western Hotelbern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotelbern

Unternehmen: Best Western Hotelbern
Anschrift: Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 6 der Romantikhotels in Bern
Nr. 6 der Familienhotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Nr. 8 der Businesshotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotelbern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotelbern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bern