“Zentral und empfehlenswert”
Bewertung zu Best Western Hotelbern

Best Western Hotelbern
Nr. 9 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 15. April 2014

Modern eingerichtete Zimmer, Bad etwas klein aber mit genügend Ablageflächen für die eigenen Kosmetik- und Hygieneartikel.
Modernes Key-Card-System gibt es nicht, nur die klassischen alten Zimmerschlüssel. Das ist für ein 4* Hotel nicht mehr zeitgemäß.
Das Frühstücksbuffet ist für Schweizer Verhältnisse fast ein Schnäppchen (CHF 18,--), trotzdem reichhaltig.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens B!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Herzlichen Dank für ihren tollen Kommentar. Schön, dass es ihnen bein uns gefallen hat. Wir nehmen ihre Rückmeldung zum Schlüsselsystem gerne auf. Wir werden diese Modernisierung sicher bei der Weiterentwicklung des Hotels berücksichtigen.

Vielen Dank und schöne Ostertage, die Direktion
Hotel Bern

• Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2014

Sehr zentrale Lage des Hotels.
Unser Zimmer ging auf einen Hinterhof hinaus - es war sehr ruhig, jedoch eher klein. Modernes, neuwertiges Bad. Kleines Manko: die Zimmer haben noch "Schlüssel" - es wird 1 Schlüssel/Zimmer ausgehändigt. Moderne Hotels haben ihr Schliesssystem auf Karten umgestellt. Free-Wlan im Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Koffer werden nach dem Auschecken auf Wunsch in einem verschlossenen Raum aufbewahrt. Preislich gesehen eher oberes Niveau.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moeff!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

Lieber Gast, vielen Dank für ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns,dass es ihnen bei uns gefallen hat. Die Rückmeldung bezüglich dem Schlüssel nehmen wir gerne auf.

Die Direktion
HOTELBERN

Bewertet am 23. März 2014

In der Altstadt von Bern ca 2 Haltestellen vom Bahnhof entfernt, auch gut zu Fuss erreichbar.
Wenn direkt im Hotel gebucht erhält man auf Verlangen einen Gutschein für Welcome Drink /Glas Wein etc.) im Restaurant / falls on-line gebucht nicht.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Free W-lan im Zimmer und Hotel, einfacher access, mit Code von Reception. Kabel TV mit vielen Stationen. Der Zimmerpreis ist etwas hoch da Top Location im Herzen von Bern. Viele Einkaufsmöglichkeiten in Hotel ähe, Migros, Coop aber auch viele Fach Läden. z.B. Christliche Buchhandlung.
Der Emfang bei der Reception ist kurz. Etwas mehr Infos für Gäste die das erste mal logieren oder nach Bedarf wäre sehr hilfreich. Hotel Facilities ? (wenn es welche hat, weiss nicht ) etc.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, nic B!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Gast, schön das es ihnen bei uns gefallen und wir freuen uns über ihre Rückmeldung, vielen Dank dafür.

Bewertet am 13. März 2014

Ein angenehmes Hotel, der nur zum Schlafen kommt und froh um die sehr zentrale Lage ist. Mittendrin und doch recht ruhig. Alles sehr klein aber auf gutem Niveau. Den HighTech Fernseher habe ich allerdings nicht zum Funktionieren gebracht. Preislich eher hoch, auch für Business.

Zimmertipp: Einzelreisende verlangen "Grandlit" sonst gibt es nur die Besenkammer
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SH-Christian!

Lieber Gast, herzlichen Dank für ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenhalt, schön das es ihnen gefallen hat,. Wir haben seit neustem Digital Fernsehen und sind für solche Rückmeldung sehr dankbar, zudem sind unsere Mitarbeiter an der Reception für solche Fälle geschult. Wir helfen gerne und würden auf ihren erneuten Besuch freuen.

Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel und mussten feststellen, dass die Zimmer für zwei Personen viel zu klein waren. Das Zimmer das wir hatten war zudem noch abgeschrägt und man konnte nicht aneinander vorbeilaufen ohne dass die Beine nicht am Bett anstiessen. Leider fehlte auch der Kasten für die Kleider. Das Badezimmer war klein aber ok. Das Frühstückbuffet für Fr. 18.oo p/Person war auch ok. Das dreckige Geschirr wurde auch nicht von Tisch entfernt. Die Lage ist sehr gut, das Auto muss in der Tiefgarage Metro platziert werden wo es an einem Freitagnachmittag kein Platz mehr hat. Der Betrag von Fr. 40.00 für ist überrissen nicht mal das Hotel hat hier einen günstigeren Preis obwohl das Zimmer Fr. 250.00 gekostet hat.

Zimmertipp: Wenn unbedingt dieses Hotel ein "Comfortzimmer" nehmen teurer aber Grösser und unbedingt ü ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela F!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Lieber Gast, vielen Dank für ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt. Wir nehmen ihre Rückmeldungen als Chance uns zu verbessern. Für die Preise der öffenltichen Parkhäuser können wir nichts dafür, jedoch haben Hotelgäste eine Vergünstigung. Ich würde mich freuen wenn Sie mich beim nächsten Mal direkt ansprechen würden, dann können wir auch in ihrem Sinne reagieren. Dankeschön

Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind gut eingerichtet und das Bett ist bequem. Freundliches Personal. Auf jeden Fall geeignet für Business und Ferienreise.Gegessen habe ich nichts, sah aber sehr lecker aus.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silvan H!

Herzlichen Dank für ihre Bewertung, schön das sie es geniessen konnten. Wir freuen uns wenn wenn wir sie beim nächsten Besuch wieder im HOTELBERN begrüssen dürfen.

Herzlicher Gruss

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die Silvesternacht im Hotel verbracht und zu Abend gegessen im angegliederten Restaurant Volkshaus. Positiv: Freundliches Personal, Lage, Essen, Sauberkeit, Preis / Negativ: Frühstücksbüffet zu wenig Platz (Gedränge), Teppich fast im ganzen Hotel inkl. Zimmer, harte Matratzen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fanjamuus!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Herzlichen Dank für ihren Kommentar, wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und geben das Komplimetn gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Kritik am Früstücksbuffet nehmen wir als Chance uns dort zu verbessern.

Herzliche Grüsse und ein gesundes 2014!

Direktion

Schweizerhof Hotel & Spa
Ibis Styles Bern City
Ibis Styles Bern City
Nr. 7 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Best Western Hotelbern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotelbern

Anschrift: Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 6 der Romantikhotels in Bern
Nr. 6 der Familienhotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Nr. 8 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 132€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotelbern 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotelbern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bern