“Kleine Zimmer, aber mitten in der Stadt”
Bewertung zu Best Western Hotelbern

Best Western Hotelbern
Nr. 9 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 13. März 2014

Ein angenehmes Hotel, der nur zum Schlafen kommt und froh um die sehr zentrale Lage ist. Mittendrin und doch recht ruhig. Alles sehr klein aber auf gutem Niveau. Den HighTech Fernseher habe ich allerdings nicht zum Funktionieren gebracht. Preislich eher hoch, auch für Business.

Zimmertipp: Einzelreisende verlangen "Grandlit" sonst gibt es nur die Besenkammer
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SH-Christian!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Gast, herzlichen Dank für ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenhalt, schön das es ihnen gefallen hat,. Wir haben seit neustem Digital Fernsehen und sind für solche Rückmeldung sehr dankbar, zudem sind unsere Mitarbeiter an der Reception für solche Fälle geschult. Wir helfen gerne und würden auf ihren erneuten Besuch freuen.
Herzliche Grüsse

Hotelmanager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel und mussten feststellen, dass die Zimmer für zwei Personen viel zu klein waren. Das Zimmer das wir hatten war zudem noch abgeschrägt und man konnte nicht aneinander vorbeilaufen ohne dass die Beine nicht am Bett anstiessen. Leider fehlte auch der Kasten für die Kleider. Das Badezimmer war klein aber ok. Das Frühstückbuffet für Fr. 18.oo p/Person war auch ok. Das dreckige Geschirr wurde auch nicht von Tisch entfernt. Die Lage ist sehr gut, das Auto muss in der Tiefgarage Metro platziert werden wo es an einem Freitagnachmittag kein Platz mehr hat. Der Betrag von Fr. 40.00 für ist überrissen nicht mal das Hotel hat hier einen günstigeren Preis obwohl das Zimmer Fr. 250.00 gekostet hat.

Zimmertipp: Wenn unbedingt dieses Hotel ein "Comfortzimmer" nehmen teurer aber Grösser und unbedingt ü ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela F!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Lieber Gast, vielen Dank für ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt. Wir nehmen ihre Rückmeldungen als Chance uns zu verbessern. Für die Preise der öffenltichen Parkhäuser können wir nichts dafür, jedoch haben Hotelgäste eine Vergünstigung. Ich würde mich freuen wenn Sie mich beim nächsten Mal direkt ansprechen würden, dann können wir auch in ihrem Sinne reagieren. Dankeschön

Hotelmanager

Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind gut eingerichtet und das Bett ist bequem. Freundliches Personal. Auf jeden Fall geeignet für Business und Ferienreise.Gegessen habe ich nichts, sah aber sehr lecker aus.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silvan H!

Herzlichen Dank für ihre Bewertung, schön das sie es geniessen konnten. Wir freuen uns wenn wenn wir sie beim nächsten Besuch wieder im HOTELBERN begrüssen dürfen.

Herzlicher Gruss

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die Silvesternacht im Hotel verbracht und zu Abend gegessen im angegliederten Restaurant Volkshaus. Positiv: Freundliches Personal, Lage, Essen, Sauberkeit, Preis / Negativ: Frühstücksbüffet zu wenig Platz (Gedränge), Teppich fast im ganzen Hotel inkl. Zimmer, harte Matratzen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fanjamuus!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Herzlichen Dank für ihren Kommentar, wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und geben das Komplimetn gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Kritik am Früstücksbuffet nehmen wir als Chance uns dort zu verbessern.

Herzliche Grüsse und ein gesundes 2014!

Bewertet am 16. Dezember 2013

Freundliche Mitarbeiter, super zentrale Lage und trotzdem Ruhig (wir hatten ein Zimmer zur Rückseite). Die Ausstattung der Zimmer ist gut, wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Das neue Restaurant sieht super aus.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, STTH83!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Lieber Gast, herzlichen Dank für ihren tollen Kommentar zu unserem Haus. Es freut uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat und sie die Zeit in Bern geniessen konnten und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

HOTELBERN

Bewertet am 6. Dezember 2013

Im Hotel Bern wurden wir von einem hilfsbereiten und kompetenten Team empfangen.
Das Restaurant Volkshaus wurde vor kurzem umgebaut. Der Mix aus antik und modern ist perfekt gelungen. Nur schon die Deckenleuchten sind einen Besuch wert. Das Mittagessen nahmen wir in einer gemütlichen Lounge ähnlichen Ecke ein. Es war ausgezeichnet und schön präsentiert. Der Service im Hotel und im Restaurant war sehr sympathisch und zuvorkommend.
Beatrice T

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Beatrice T!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung zum VOLKSHAVS 1914 gerne geben wir das Kompliment weiter. Herzlicher Gruss

Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel Bern renoviert Schritt für Schritt einen Teil des Hotels.
Seit ein paar Monaten ist nur das neu renovierte Restaurant "Volkshaus 1914" eröffnet worden.
Wir haben ein Abendessen mit mehreren Gängen eingenommen. Die Speisekarte reicht von traditionellerem bis zu leichterem Modernen oder Saisonalen Speisen. Das Essen war wirklich sehr gut und das Service Personal sehr zuvorkommend. Die Weinkarte bietet für jeden etwas mit Auswahl aus allen Schweizer Landesteilen. Die Einrichtung ist modern gestaltet und trotzdem gemütlich. Und auch mit vielen Gästen ist das Restaurant nicht überladen und man hat zwischen den Tischen genügend Freiraum, um sich zu unterhalten und das Essen zu geniessen. Die Bar lädt nach dem Essen noch zu einem Drink in Lounge Atmosphäre.

Wir waren positiv überrascht vom Restaurant und es bietet eine echte Alternative zu den anderen Restaurant im Stadtzentrum...

Das Hotel haben wir in der Vergangenheit regelmässig als Seminarhotel genützt. Sei es nur für kurze Lunches oder für 2 Tägige Mitarbeiterschulungen. Der Service/das Angebot war sehr flexibel und das servierte Essen, bei über 70 Personen, rasch serviert und sehr gut. Einige Zimmer sind noch nicht alle auf dem Stand 2013, aber es wird nach und nach viel investiert... Für eine Übernachtung im Zentrum von Bern ist das Hotel ideal gelegen. Sowohl für einen privaten Ausflug und einer Stadtbesichtigung/Shopping. Als auch für geschäftliche Übernachtungen, da zu Fuss vom Bahnhof erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudio C!

Herzlichen Dank für ihren tollen Kommentar, es ist schn zu hören das ihnen das neue Restaurant gefällt und das Sie mit der ganzen Dienstleistung im HOTELBERN zufrieden waren. Wir freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen und wünschen ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Herzlich

Schweizerhof Hotel & Spa
Ibis Styles Bern City
Ibis Styles Bern City
Nr. 7 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Best Western Hotelbern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotelbern

Anschrift: Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 6 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Romantikhotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Nr. 8 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 132€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotelbern 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotelbern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bern