“Für eine Uebernachtung während eines Kongresses geeignet”
Bewertung zu Best Western Hotelbern

Best Western Hotelbern
Nr. 9 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel Bern liegt zentral zwischen dem Hauptbahnhof und verschiedenen Kongressloka-litäten der Bundesstadt. Wer aus der Koffer oder dem Trolley lebt, findet nach einem erlebnis-reichen Tag gewiss rasch den gewünschten Schlaf. Das Zimmer im 5. Stock war zweckmässig eingerichtet, durch das Dächergewirr der Altstadt mochte man den Horizont erahnen. Das Selbst-bedienungsfrühstück war durchschnittlich. Mehrere Zeitungen liessen erahnen, dass hier eine Bundeshausfraktion während der Sessionen Gastrecht geniesst. Einzig das umgebaute Restaurant dürfte unter neuer Führung dem Hotel zu neuem Schwung verhelfen.

Zimmertipp: Die Zimmer abseits der Lifte sind wohl auf verwinkelten Wegen zu erreichen, dürften jedoch angesicht ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner S!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr Feedback, schön das ihnen das Restaurant gefällt.
Die Kriktik zum Frühstück nehmen wir gerne auf um unser Angebot zu verbessern. Wir freuen uns sie zu einem anderne Zeitpunkt wieder im HOTELBERN als Gast begrüssen zu können.

Direktion

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Bern ist sehr gut und zentral gelegen. Die Inneneinrichtung (z.B. Teppiche) und die Zimmer sind langsam etwas in die Jahre gekommen. Ein Brush-up würde sicher nicht schaden.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und relativ klein. Alles sauber.

Gelungen ist das neugestaltete Restaurant mit Bar.

Generell sehr freundliche Personal.

Zimmertipp: Nicht zum Innenhof.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dr-Mueli!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Lieber Gast, vielen Dank für ihren Kommentar und das Kompliment für unsere freundlichen Mitarbeiter dieses geben wir gerne weiter. Schön, dass ihnen das neue Restaurant gefällt.

Bewertet am 31. Juli 2013

Das Best Western in Bern ist ein Klassisches Stadthotel der Mittleren Klasse, zum Glück hatte ich dort nur 2 Nächte Aufenthalt. Da es nur zu Zweck der Übernachtung dient, werde ich mit für dies 7h das Nächte mal was günstigeres Suchen, außer das Hotel bemüht sich mehr den Gast Persönlich zu betreuen und nicht nur so schnell wie möglich abzufertigen. Fairerweise muss ich sagen dass die Lage und der Ablauf (CheckIn-Out) top ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul A!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Herzlichen Dank für ihre Rückmeldung, wir nehmen ihre Kritik mit dem persönlichen Service gerne auf, um unsere Gesamtdienstleistung zu verbessern. Wir freuen uns wenn Sie das BEST WESTERN HOTELBERN beim nächsten Mal wieder berücksichitgen.

Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war 1 Nacht im Hotel Bern. Die Lage ist super. Man kann mit dem Auto direkt vors Hotel fahren wo man das Auto ca 15 Min stehen lassen kann. Genug Zeit also um Koffer auszuladen und einzuchecken. Das Hotel hat einen Deal mit dem Metro Parking und somit kann man vergünstigt parken. Hatte ein die beste Zimmerkategorie (superior?). Das Zimmer war gross und hat einen kleinen Balkon zum Innenhof. Keine Minibar im Zimmer aber Teekocher, Wasser und Kaffee. Grosser Flatscreen. Betten ok.. Sauberkeit eher mangelnhaft im Bad (Haare in der Dusche). Super freundliches, hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CArmen D!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Guten Tag sehr geehrter Gast, ich habe ihre Rückmeldung erhalten und danke ihnen für die genommene Zeit. Die Hygiene ist in unserem Haus ein wichtiges Thema, wir haben ihre Kritik an der Sauberkeit mit der verantwortlichen Person besprochen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im BEST WESTERN HOTELBERN begrüssen zu können.

Ihre Direktion

Bewertet am 28. April 2013

wer die gute Lage in Bern sucht, ist hier richtig aufgehoben. Die Zimmer sind zu klein, das Fruehstueck entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Insgesamt ist der Charme aus den 70ern etwas ueberholt. Bei gleichem Komfort kann man zum besseren Preis getrost in ein Haus mit 3 Sternen wechseln. Parken kann man in der angrenzenden oeffentlichen Tiefgarage, das kostet jedoch extra 15CHF, falls man es schafft, bis 9 Uhr morgens die Garage zu verlassen. WLAN ist gratis vom Swisscom.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe K!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Guten Tag sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über ihre
Kommentare und nehmen diese als Chance unsere Dienstleistung zu verbessern.Wir nehmen ihre Kritik zum Frühstücksbuffet ernst, denn uns liegt viel daran ein schönes Früshtücksbuffet zu präsentieren, die Parkplatzsituation ist uns bewusst und wir suchen nach passenden Lösungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Leistung nicht ihren Ansprüchen entsprochen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns ein nächstes Mal besuchen würden.

Bewertet am 24. April 2013

- Gutes Essen in einem schönen Abmiente
- Unkomplizierte Zahlung und Reservierung

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, reto_mue!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Wir freuen uns über ihr Feedback, herzlichen Dank.

Die Direktion HOTELBERN

Bewertet am 21. April 2013

Man wird sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, die Zimmer wurden schön renoviert. Das Hotel ist bestens gelegen, nicht zuletzt, um morgens den besten Capuccino von Bern im Adriano's (3 Gehminuten vom Hotel) zu geniessen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gert C!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Guten Tag und herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es ihnen im HOTELBERN gefallen hat. Gerne geben wir die Komplimente an die Mitarbeiter weiter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
0,5 km entfernt
Hotel Allegro Bern
Hotel Allegro Bern
Nr. 6 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Best Western Hotelbern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotelbern

Anschrift: Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 6 der Romantikhotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Nr. 8 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 132€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotelbern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotelbern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bern