Best Western Hotelbern
Expedia.com
332 $*
295 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
164 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2013

Das Best Western in Bern ist ein Klassisches Stadthotel der Mittleren Klasse, zum Glück hatte ich dort nur 2 Nächte Aufenthalt. Da es nur zu Zweck der Übernachtung dient, werde ich mit für dies 7h das Nächte mal was günstigeres Suchen, außer das Hotel bemüht sich mehr den Gast Persönlich zu betreuen und nicht nur so schnell wie möglich abzufertigen. Fairerweise muss ich sagen dass die Lage und der Ablauf (CheckIn-Out) top ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul A!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Herzlichen Dank für ihre Rückmeldung, wir nehmen ihre Kritik mit dem persönlichen Service gerne auf, um unsere Gesamtdienstleistung zu verbessern. Wir freuen uns wenn Sie das BEST WESTERN HOTELBERN beim nächsten Mal wieder berücksichitgen.

Bewertet 22. Juni 2013

Ich war 1 Nacht im Hotel Bern. Die Lage ist super. Man kann mit dem Auto direkt vors Hotel fahren wo man das Auto ca 15 Min stehen lassen kann. Genug Zeit also um Koffer auszuladen und einzuchecken. Das Hotel hat einen Deal mit dem Metro Parking und somit kann man vergünstigt parken. Hatte ein die beste Zimmerkategorie (superior?). Das Zimmer war gross und hat einen kleinen Balkon zum Innenhof. Keine Minibar im Zimmer aber Teekocher, Wasser und Kaffee. Grosser Flatscreen. Betten ok.. Sauberkeit eher mangelnhaft im Bad (Haare in der Dusche). Super freundliches, hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CArmen D!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Guten Tag sehr geehrter Gast, ich habe ihre Rückmeldung erhalten und danke ihnen für die genommene Zeit. Die Hygiene ist in unserem Haus ein wichtiges Thema, wir haben ihre Kritik an der Sauberkeit mit der verantwortlichen Person besprochen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im BEST WESTERN HOTELBERN begrüssen zu können.

Ihre Direktion

Bewertet 28. April 2013

wer die gute Lage in Bern sucht, ist hier richtig aufgehoben. Die Zimmer sind zu klein, das Fruehstueck entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Insgesamt ist der Charme aus den 70ern etwas ueberholt. Bei gleichem Komfort kann man zum besseren Preis getrost in ein Haus mit 3 Sternen wechseln. Parken kann man in der angrenzenden oeffentlichen Tiefgarage, das kostet jedoch extra 15CHF, falls man es schafft, bis 9 Uhr morgens die Garage zu verlassen. WLAN ist gratis vom Swisscom.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe K!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Guten Tag sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über ihre
Kommentare und nehmen diese als Chance unsere Dienstleistung zu verbessern.Wir nehmen ihre Kritik zum Frühstücksbuffet ernst, denn uns liegt viel daran ein schönes Früshtücksbuffet zu präsentieren, die Parkplatzsituation ist uns bewusst und wir suchen nach passenden Lösungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Leistung nicht ihren Ansprüchen entsprochen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns ein nächstes Mal besuchen würden.

Bewertet 24. April 2013

- Gutes Essen in einem schönen Abmiente
- Unkomplizierte Zahlung und Reservierung

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, reto_mue!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Wir freuen uns über ihr Feedback, herzlichen Dank.

Die Direktion HOTELBERN

Bewertet 21. April 2013

Man wird sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, die Zimmer wurden schön renoviert. Das Hotel ist bestens gelegen, nicht zuletzt, um morgens den besten Capuccino von Bern im Adriano's (3 Gehminuten vom Hotel) zu geniessen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gert C!
Reto Z, Manager von Best Western Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Guten Tag und herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es ihnen im HOTELBERN gefallen hat. Gerne geben wir die Komplimente an die Mitarbeiter weiter.