“Gutes Mittelklasshotel an super Lage”
3 von fünf Punkten Bewertung zu BEST WESTERN Hotelbern

BEST WESTERN Hotelbern
Nr. 10 von 30 Hotels in Bern
“Gutes Mittelklasshotel an super Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war 1 Nacht im Hotel Bern. Die Lage ist super. Man kann mit dem Auto direkt vors Hotel fahren wo man das Auto ca 15 Min stehen lassen kann. Genug Zeit also um Koffer auszuladen und einzuchecken. Das Hotel hat einen Deal mit dem Metro Parking und somit kann man vergünstigt parken. Hatte ein die beste Zimmerkategorie (superior?). Das Zimmer war gross und hat einen kleinen Balkon zum Innenhof. Keine Minibar im Zimmer aber Teekocher, Wasser und Kaffee. Grosser Flatscreen. Betten ok.. Sauberkeit eher mangelnhaft im Bad (Haare in der Dusche). Super freundliches, hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, CArmen D!
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Guten Tag sehr geehrter Gast, ich habe ihre Rückmeldung erhalten und danke ihnen für die genommene Zeit. Die Hygiene ist in unserem Haus ein wichtiges Thema, wir haben ihre Kritik an der Sauberkeit mit der verantwortlichen Person besprochen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im BEST WESTERN HOTELBERN begrüssen zu können.

Ihre Direktion

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

wer die gute Lage in Bern sucht, ist hier richtig aufgehoben. Die Zimmer sind zu klein, das Fruehstueck entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Insgesamt ist der Charme aus den 70ern etwas ueberholt. Bei gleichem Komfort kann man zum besseren Preis getrost in ein Haus mit 3 Sternen wechseln. Parken kann man in der angrenzenden oeffentlichen Tiefgarage, das kostet jedoch extra 15CHF, falls man es schafft, bis 9 Uhr morgens die Garage zu verlassen. WLAN ist gratis vom Swisscom.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Uwe K!
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Guten Tag sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über ihre
Kommentare und nehmen diese als Chance unsere Dienstleistung zu verbessern.Wir nehmen ihre Kritik zum Frühstücksbuffet ernst, denn uns liegt viel daran ein schönes Früshtücksbuffet zu präsentieren, die Parkplatzsituation ist uns bewusst und wir suchen nach passenden Lösungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Leistung nicht ihren Ansprüchen entsprochen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns ein nächstes Mal besuchen würden.

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

- Gutes Essen in einem schönen Abmiente
- Unkomplizierte Zahlung und Reservierung

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, reto_mue!
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Wir freuen uns über ihr Feedback, herzlichen Dank.

Die Direktion HOTELBERN
Herrliberg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Man wird sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, die Zimmer wurden schön renoviert. Das Hotel ist bestens gelegen, nicht zuletzt, um morgens den besten Capuccino von Bern im Adriano's (3 Gehminuten vom Hotel) zu geniessen.

Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Gert C!
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Guten Tag und herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es ihnen im HOTELBERN gefallen hat. Gerne geben wir die Komplimente an die Mitarbeiter weiter.

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Schnelle und freundliche Abwicklung am Empfang. Das Zimmer war sehr sauber und für einen Städtereise-Aufenthalt zweckmässig eingerichtet. Dank superbequemen Betten und der Top-Lage nur zu empfehlen. Das Frühstück haben wir ausgelassen, gibt es doch in der nahem Umgebung genügend Möglichkeiten für einen Kaffee mit Gipfeli...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, huberservice!
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für ihre tolle Rückmeldung.

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Ruhige Lage, Preis/Leistung für ein ****-Hotel eher genügend. Kleines, Einzelzimmer sauber, Schreibtisch eher billige Machart, wackelt ebenso wie die WC-Brille und die Duschkopfhalterung. Reception sehr freundlich und schnell.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Harry57_02!
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Vielen Dank für das Kompliment für unsere Receptions Crew, diese Worte geben wir gerne weiter!

Direktion
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Hotel an bester Lage in mitten in der City. Herr Näpflin mit seinem Team leisten Grossartiges.
Preisleistung ok. Sehr gutes Restaurant mit hervorragende Küche. Shopping oder Stadtbesichtigung oder findet hier Ihr nächstes Meeting statt? Seit Jahren bin ich Gast in diesem Hotel und kann nur ein top Statement abgeben.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, mziole!
Lieber Gast, herzlichen Dank für ihre Worte - wir machen weiter so um besser zu werden.

Direktion
Hotel Savoy Bern
Hotel Savoy Bern
Nr. 9 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotelbern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotelbern

Unternehmen: BEST WESTERN Hotelbern
Anschrift: Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 6 der Romantikhotels in Bern
Nr. 6 der Familienhotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Nr. 8 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotelbern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotelbern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bern