“Klasse Hotel und Lage”

London
Beitragender der Stufe 4
“Klasse Hotel und Lage”
Bewertet am 4. Januar 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel in unmittelbarer Nähe der Altstadt und des Zytlogge Verlags in Bern. Man kann das Hotel mit der Straßenbahn erreichen oder vom Hauptbahnhof aus in etwa 10 Minuten hierher laufen.

Das Dekor ist recht interessant – sehr bunt und schrill! Wir kamen um etwa 10 Uhr morgens an und uns wurde sofort ein Zimmer (sehr frisch geputzt) zugewiesen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und auch das Badezimmer hatte eine durchschnittliche Größe. Die Lage des Hotels ist fantastisch, da es sehr nahe der ganzen Attraktionen Von Bern liegt.

Es gibt einige Restaurants und Cafes, die zu Fuß schnell erreichbar sind. In jedem Stockwerk werden am Aufzug Obstkörbe bereit gestellt – eine tolle Idee. Das Frühstück war recht gut – eine gute Auswahl, die oft aufgefüllt wurde.

6 Danke, travellingaussies!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Toronto
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. September 2006

Das freundliche Personal und die gute Lage können unmöglich die schrecklichen Zimmer wettmachen. Nackter Fußboden, Plastikvorhänge, hässliche muffige Einrichtung im Stil der 70er Jahre. Da es dort kein Lüftungssystem gibt, musste man ein Fenster öffnen, um frische Luft zu bekommen. Wenn man aber das Fenster aufmachte, dann konnte man die Vorhänge nicht zumachen. Man hatte also die Wahl zwischen Luft und Privatsphäre. Die Seife und das Shampoo kamen aus Spendern. Die Handtücher waren wie Schleifpapier. Der Fernseher war an der Decke befestigt, wie in einem Krankenhaus. Das Frühstück bestand aus billiger Salami, Käse, trockenen Brötchen und Cornflakes. Und für all das hat meine Firma 220 Franken/Nacht bezahlt!

Danke, Spadina2!
Coimbra, Portugal
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2006

Ich war mit meinem Mann und meinem Sohn im Hotel Bern. Ich hatte ein Superior Zimmer mit einem Extrabett für mein Kind gebucht. Das Extrabett, das sie in unser Zimmer stellten, war so hart, dass man nicht darin schlafen konnte!! Auf dem Boden war es bequemer. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Das Frühstück war schlecht und es ging dort ein wenig chaotisch zu! Exzellente Lage, neben einem sehr teuren Parkplatz, den das Hotel empfohlen hatte...Wir glauben, dass es in Bern bessere Unterkunftsmöglichkeiten gibt!

Danke, margarida!
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im Best Western Hotelbern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotelbern

Unternehmen: Best Western Hotelbern
Anschrift: Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 6 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Romantikhotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Nr. 8 der Businesshotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotelbern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotelbern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bern