Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
yoligonzalezcabado

Gaumenfreuden in gehobenem Wohlfühlambiente

Bewertung zu Bellevue Palace
5,0 von fünf PunktenBewertet 3. Mai 2024
Atmosphäre und Essen wie immer hervorragend. Wunderschöne Blumendeko. Lichtdurchfluteter Esssaal mit schön auseinanderliegenden Tischen und sehr konfortablen Sesseln. Bedienung zuvorkommend und freundlich (Salvatore). ............................................
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Bewertungen (1.410)
1.411 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2024

Wir hatten das Vergnügen, im Hotel Bellevue Palace in Bern zu übernachten, und unsere Erfahrung war einfach herausragend. An erster Stelle möchten wir den Concierge-Mitarbeiter Aristotelis Tellos loben, dessen Freundlichkeit, Herzlichkeit, Professionalität und Leidenschaft für das Wohl der Gäste unsere Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Aristotelis verdient zweifellos eine Goldmedaille in Gästeexzellenz. 🥇🏆

Das Frühstücksbuffet war erstklassig und das Abendessen im Noumi Restaurant war ein kulinarisches Highlight. Besonders beeindruckend war die Fürsorge für die jüngsten Gäste, die den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie machte.

Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel Bellevue Palace ein unvergleichliches Erlebnis, und wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, exoticTonic!
Bewertet am 12. April 2024 über Mobile-Apps

Ikonisches 5 Sterne-Hotel, absolute Top-Qualität in jeder Hinsicht, Stil und Luxus in nur noch seltener Reinform – so viele Details sind nennenswert, z.B. die eigene klassische Bar, Tea time im Salon, und die Terrasse mit perfektem Ausblick

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jo-theTravelPro!
Bewertet am 27. März 2024

Tolle, neu renovierte Zimmer mit wunderschönem Stil haben uns erwartet. Die Sicht auf den Gurten und die Aare ist unverbesserlich und auch bei Nebel oder moderatem Wetter sehenswert.
Das Team hat uns durchgehend sehr aufmerksam und herzlich betreut und so den Aufenthalt zu einer schönen Erinnerung gemacht. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, AEMVF_CH!
Bewertet am 10. März 2024

Wundervolles Hotel mitten in Bern.
Hervorragender freundlicher und angenehmer Service, phantastisches Ambiente, das zum Verweilen und Genießen einlädt, tolles Frühstück . Herrlicher Blick auf Bern und die Aare. Kompliment! Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: allein
Danke, Barbara L!
Bewertet am 27. Dezember 2023

Hervorragend, wunderschöne Ambiente, tadelloser Service, sehr netter Empfang, gemütliches Lobby, einmalige Lage, unvergessliche Erfahrung, ausgezeichnetes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie