Bewertungen (1.098)
1.098 Ergebnisse
Bewertet 8. Dezember 2017

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen, das Zimmer war einfach wunderbar. Sehr groß, mit einem kleinen Balkon, mit Blick aufs Marzili und sehr schön eingerichtet. Es war alles sauber und sehr gepflegt. Wir haben ebenfalls die Bars besucht und waren sehr vom Barkeeper Henry, an der Gin Gin Bar begeistert. Er hat uns ein schönen Abend und einen unvergesslichen Gin gezaubert. Das Frühstück lies für uns keine Wünsche offen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Alle Interaktionen mit dem Personal des Hauses war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank an das Team des Bellevue Palace.

Zimmertipp: Bis zur 2. Etage, damit man einen Balkon hat und Richtung Marzili
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, DBrownie31!
Bewertet 6. Dezember 2017

Ein tolles Hotel! Service der Spitzenklasse Altes geschichtsträchtiges Haus, neu interpretiert. Unglaubliche einzigartige Aussicht auf die Aare, den Gurten, die Stadt. Wer an diesem Ort verweilen darf, kann sich vom Leben verwöhnt fühlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
2  Danke, ren_v872!
Bewertet 27. November 2017

Ruhige und gediegene Atmosphäre. Moderate Konsumationspreise.
Unaufdringliche, sehr höfliche Bedienung. Riesige Auswahl an Cocktails.
Bequemes Relaxen in hochwertigen Sitzmöbeln.
Sehr empfehlenswer nach einer anstrengenden Shopping-Tour in der City.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Optisale!
Bewertet 26. November 2017

Das Bellevue Palace in Bern ist das für mich und meine Begleitung eine wunderschöne Erfahrung mit allem was man sich wünschen kann. Bei der Anreise während dem Aufenthalt und Abreise blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
1  Danke, patrickfranzr!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Gebucht wurde das Economy Zimmer 525. Zimmer war Top. Alles sehr sauber und edel eingerichtet. Alles was es benötigt ist vorhanden. Ich empfehle des Hotel gerne weiter.
Einzig das Frühstück für 40.- Sfr. war etwas teuer. Die Qualität und das Ambiente jedoch ebenfalls Top. Qualität hat halt seinen Preis.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reto H!