“Herzliches und kompetentes Personal”
Bewertung zu BELLEVUE PALACE Bern

BELLEVUE PALACE Bern
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Beitragender der Stufe 6
“Herzliches und kompetentes Personal”
Bewertet am 25. August 2014

Tolles Zimmer mit einmaligem Blick auf die Berner Alpen, sehr sauber und geräumig. Nicht mehr 100% aktuell, tut dem Hotel aber keinen Abbruch. Auch die Restaurants sind sehr zu empfehlen. Das Personal in den allermeisten Fällen sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
4 Danke, Giorgio_1792!

• Arabische zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir habe eine Nacht im Bellevue Palace in Bern verbracht und ich möchte mich herzlich für den schönen Aufenthalt bedanken. Wir hatten eine sehr schöne, elegant eingerichtete Suite bekommen mit umwerfenden Blick auf die Aare -trotz heftigem Regen. Wir durften auch ein wunderbares Abendessen im Restaurant La Terrasse geniessen. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, herzlich und haben uns wirklich alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir waren wirklich sehr positiv überrascht, als uns vor dem Hauptgang ein Ipad gereicht wurde, damit wir live mitverfolgen konnten, wie unser Essen angerichtet wurde.
Auch das Frühstück hatte wirklich top Qualität und es ist für jeden Geschmack was dabei. Erwähnenswert ist es auch, dass man auch laktosefreie- bzw. sojahaltige Alternativen bestellen kann.

Die zentrale Lage des Hotels ist auch der perfekte Ausgangspunkt für eine kleine Shoppingtour, da man alle Geschäfte in nur wenigen Gehminuten perfekt zu Fuss erreichen kann.

Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt und kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Stephanie O!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2014

Ich wollte heute auf der Bellevue Terrasse etwas trinken und wurde dabei vom Servicepersonal mit schrägem Blick darauf aufmerksam gemacht dass dies mit meinen zu kurzen Shorts nicht möglich ist.
Jedes Hotel hat seine eigenen Regeln und Vorschriften und da gibt's von meiner Seite aus
nichts zu kritisieren.
Nicht akzeptabel dagegen ist wenn man mich vor den anderen Gästen darauf hinweist und mit dem Finger auf meine Beine/Shorts zeigt.
Das Servicepersonal konnte sich vorab auch nicht entscheiden wer mich darauf hinweisen sollte
wohl auch nicht zuletzt weil Sie mich dort kennen und ich ein regelmässiger Gast in Ihrem Hause bin.
Ich habe Sie auch darauf aufmerksam gemacht das meine Schwester letztes Jahr bei Ihnen mehrere Tage logierte und ich zweimal im genau gleichen Outfit auf der Terrasse frühstückte und niemand etwas gesagt hat.
Peinlich und leicht demütigend verliess ich schliesslich die Terrasse und überlege mir ernsthaft ob ich Ihr Haus weiterhin besuchen und empfehlen will.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
14 Danke, Roland A!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2014

Wenn man Grandezza, Eleganz und einen sehr aufmerksamen aber dennoch nicht angestaubten Service mag, dann ist man in Bellevue Palace genau richtig. Zusammen mit meiner Mutter haben wir den Aufenthalt in unserer wunderbar eingerichtetet Suite mit Blick auf die Aare und die Alpen genossen. Der Sonntagbrunch ist wirklich sehr speziell lässt jedes Herz höher schlagen. Die MItarbeiter haben uns jeden Wunsch praktisch von den Augen abgelesen und das Angebot war überwältigend. Ein grosser Dank an das Team. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Siamginger!
Grenchen, Schweiz
Bewertet am 25. Mai 2014

Afternoon Tea ist etwas ganz spezielles und man bekommt das in der Schweiz nur an ganz wenigen Orten. Schon Anfangs Jahr habe ich zusammen mit meiner Tochter diese Zeremonie genossen. Daher wollte ich zusammen mit meinen Freundinnen kommen. Leider ist eine von uns gehbehindert und dies verstärkt sich am Nachmittag. Auf Anfrage wurde uns mit grosser Selbstverständlichkeit dieser Afternoon Tea schon morgens um 11:00 serviert. Wir wurden von allen Angestellten überaus freundlich begrüsst und bedient und alles auf der gebotenen Etagere war vom Feinsten. Uns wurden beim nach Hause gehen in die Mäntel geholften und auch diese Angestellten waren enorm freundlich zu uns.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Therese59!
Köln
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Besuches vor Jahren und wegen der optimalen Lage haben wir dieses Hotel besucht. Auch zum vollen Preis einer Suite (1270 Franken) sind weder das Frühstück noch die Alkoholfreie Minibar inklusive.
Penetrant wird vom Rezeptionspersonal die Anrede Dr. unterlassen.
Dafür gab es - trotz verheimlichter Großbaustelle neben dem Hotel - kein Upgrade in eine Towersuite.
Der turndownService erfolgte bereits um 18Uhr. Warum wird nicht der Wunsch des Gastes erfragt?
Der Frühstückskellner hatte keine Lust, einen benutzten Tisch am Fenster neu einzudecken.
Insgesamt ist der Servicegedanke in diesem Haus nur schwach ausgeprägt.
Vorbilder könnten sein: Trois rois in Basel oder Suvretta in St Moritz

Aufenthalt Mai 2014, Paar
11 Danke, mcintosh2105!
Brugg, Schweiz
Bewertet am 14. April 2014

Wie immer wird man im Bellevue Palace ganz besonders aufmerksam und zuvorkommend betreut. Die Zimmer sind stilvoll und luxuriös eingerichtet. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Das Frühstück auf der Bellevue-Terrasse mit der einmaligen Aussicht war der Hit!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im BELLEVUE PALACE Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLEVUE PALACE Bern

Unternehmen: BELLEVUE PALACE Bern
Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Bellevue Palace)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bern
Nr. 1 der Businesshotels in Bern
Nr. 2 der Familienhotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 327€ - 613€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BELLEVUE PALACE Bern 5*
Das Gästehaus der Schweizer Regierung ist «gelebte Geschichte» seit 150 Jahren – Das BELLEVUE PALACE ist das einzige Grand-Hotel im Herzen der Hauptstadt. Die prachtvollen Salons, die grandiose «Belle Vue» auf die Berner Alpen und die herzliche Gastfreundschaft machen dieses Luxushotel so einzigartig. Es ist damals wie heute Treffpunkt für Politiker und Diplomaten, Schauplatz in John le Carrés Spionagenovellen, aber auch unkomplizierter Begegnungsort für ganz Bern. La BELLE VIE au BELLEVUE PALACE. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLEVUE PALACE Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern