BELLEVUE PALACE Bern
190 $*
182 $*
Großartig 4,5/5
  • Inklusive Frühstück
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
106 $*
ibis Budget
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
Bewertungen (1.003)
1.003 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2014

Wenn man Grandezza, Eleganz und einen sehr aufmerksamen aber dennoch nicht angestaubten Service mag, dann ist man in Bellevue Palace genau richtig. Zusammen mit meiner Mutter haben wir den Aufenthalt in unserer wunderbar eingerichtetet Suite mit Blick auf die Aare und die Alpen genossen. Der Sonntagbrunch ist wirklich sehr speziell lässt jedes Herz höher schlagen. Die MItarbeiter haben uns jeden Wunsch praktisch von den Augen abgelesen und das Angebot war überwältigend. Ein grosser Dank an das Team. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Siamginger!
Bewertet 25. Mai 2014

Afternoon Tea ist etwas ganz spezielles und man bekommt das in der Schweiz nur an ganz wenigen Orten. Schon Anfangs Jahr habe ich zusammen mit meiner Tochter diese Zeremonie genossen. Daher wollte ich zusammen mit meinen Freundinnen kommen. Leider ist eine von uns gehbehindert und dies verstärkt sich am Nachmittag. Auf Anfrage wurde uns mit grosser Selbstverständlichkeit dieser Afternoon Tea schon morgens um 11:00 serviert. Wir wurden von allen Angestellten überaus freundlich begrüsst und bedient und alles auf der gebotenen Etagere war vom Feinsten. Uns wurden beim nach Hause gehen in die Mäntel geholften und auch diese Angestellten waren enorm freundlich zu uns.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Therese59!
Bewertet 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Besuches vor Jahren und wegen der optimalen Lage haben wir dieses Hotel besucht. Auch zum vollen Preis einer Suite (1270 Franken) sind weder das Frühstück noch die Alkoholfreie Minibar inklusive.
Penetrant wird vom Rezeptionspersonal die Anrede Dr. unterlassen.
Dafür gab es - trotz verheimlichter Großbaustelle neben dem Hotel - kein Upgrade in eine Towersuite.
Der turndownService erfolgte bereits um 18Uhr. Warum wird nicht der Wunsch des Gastes erfragt?
Der Frühstückskellner hatte keine Lust, einen benutzten Tisch am Fenster neu einzudecken.
Insgesamt ist der Servicegedanke in diesem Haus nur schwach ausgeprägt.
Vorbilder könnten sein: Trois rois in Basel oder Suvretta in St Moritz

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
12  Danke, mcintosh2105!
Bewertet 14. April 2014

Wie immer wird man im Bellevue Palace ganz besonders aufmerksam und zuvorkommend betreut. Die Zimmer sind stilvoll und luxuriös eingerichtet. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Das Frühstück auf der Bellevue-Terrasse mit der einmaligen Aussicht war der Hit!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, cegreho!
Bewertet 4. April 2014

Zu meinem Geburtstag waren wir im wunderschönen Restaurant im Bellevue Bern essen.
Ein aufmerksamer, sehr liebenswürdiger und perfekter Chef de Service hat uns den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, überhaupt waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und liebenswert!
Das gibt es nicht mehr so oft, DANKE!
Das Essen war ein Gedicht für den Gaumen. Die Überraschung ist, dass man über eine Live Schaltung in die Küche über ein iPad, die Köche beim Anrichten des eigenen Hauptgangs beobachten kann und man kann direkte Komplimente über das iPad in die Küche senden! Was für eine super Idee!!!
Es lohnt sich diesen Ort selbst zu entdecken! Es ist fantastisch.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska B!