“Afternoon Tea”

Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Afternoon Tea”
Bewertet am 25. Mai 2014

Afternoon Tea ist etwas ganz spezielles und man bekommt das in der Schweiz nur an ganz wenigen Orten. Schon Anfangs Jahr habe ich zusammen mit meiner Tochter diese Zeremonie genossen. Daher wollte ich zusammen mit meinen Freundinnen kommen. Leider ist eine von uns gehbehindert und dies verstärkt sich am Nachmittag. Auf Anfrage wurde uns mit grosser Selbstverständlichkeit dieser Afternoon Tea schon morgens um 11:00 serviert. Wir wurden von allen Angestellten überaus freundlich begrüsst und bedient und alles auf der gebotenen Etagere war vom Feinsten. Uns wurden beim nach Hause gehen in die Mäntel geholften und auch diese Angestellten waren enorm freundlich zu uns.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Therese59!

• Arabische zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Besuches vor Jahren und wegen der optimalen Lage haben wir dieses Hotel besucht. Auch zum vollen Preis einer Suite (1270 Franken) sind weder das Frühstück noch die Alkoholfreie Minibar inklusive.
Penetrant wird vom Rezeptionspersonal die Anrede Dr. unterlassen.
Dafür gab es - trotz verheimlichter Großbaustelle neben dem Hotel - kein Upgrade in eine Towersuite.
Der turndownService erfolgte bereits um 18Uhr. Warum wird nicht der Wunsch des Gastes erfragt?
Der Frühstückskellner hatte keine Lust, einen benutzten Tisch am Fenster neu einzudecken.
Insgesamt ist der Servicegedanke in diesem Haus nur schwach ausgeprägt.
Vorbilder könnten sein: Trois rois in Basel oder Suvretta in St Moritz

Aufenthalt Mai 2014, Paar
11 Danke, mcintosh2105!
Brugg, Schweiz
Bewertet am 14. April 2014

Wie immer wird man im Bellevue Palace ganz besonders aufmerksam und zuvorkommend betreut. Die Zimmer sind stilvoll und luxuriös eingerichtet. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Das Frühstück auf der Bellevue-Terrasse mit der einmaligen Aussicht war der Hit!

Danke, cegreho!
Bewertet am 4. April 2014

Zu meinem Geburtstag waren wir im wunderschönen Restaurant im Bellevue Bern essen.
Ein aufmerksamer, sehr liebenswürdiger und perfekter Chef de Service hat uns den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, überhaupt waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und liebenswert!
Das gibt es nicht mehr so oft, DANKE!
Das Essen war ein Gedicht für den Gaumen. Die Überraschung ist, dass man über eine Live Schaltung in die Küche über ein iPad, die Köche beim Anrichten des eigenen Hauptgangs beobachten kann und man kann direkte Komplimente über das iPad in die Küche senden! Was für eine super Idee!!!
Es lohnt sich diesen Ort selbst zu entdecken! Es ist fantastisch.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Franziska B!
Bewertet am 1. April 2014

Die Zimmer/Suiten sind geräumig und wirklich "5-sternig" - Aussicht auf Aare- und Alpenseite absolut umwerfend. Und dann erst die Bellevue-Terrasse - wirklich ein Erlebnis, da bei Sonnenschein draussen zu sitzen, zum Beispiel auch während des Frühstücks (seeehr gutes Buffet!).

1 Danke, juergste!
Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist mitten im Zentrum von Bern über der wunderschönen Aare mit Blick auf den Gurten. Wir wurden herzlich empfangen, sogar der Hoteldirektor hat uns persönlich begrüsst. Ausserdem genossen wir ein Upgrade in die Tower Suite - welche der absolute Wahnsinn ist! Wir fühlten uns sehr wohl und spürten den Service eines 5-Sterne Hotels sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat für alle etwas zu bieten, warme und kalte Speisen und Getränke sowie kleine Patisserie Spezialitäten, welche sehr zu empfehlen sind.

Danke, Jasmin H!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 20. März 2014

Wir wurden am 20. Februar dieses Jahres im Bellevue Palace sehr herzlich empfangen und genossen sogar ein Up-grade des Zimmers zu einer Junior-Suite. Letztere war top eingerichtet und ausgestattet mit jeglichem Komfort, der richtig zum Verweilen im Zimmer einlud.

Die zentrale Lage des Hotels erlaubt ausgedehnte Endeckungstouren zu Fuss durch die herrliche Altstadt und lädt zum Schoppen ein.

Wir durften unseren Wagen nach dem Auschecken sogar noch einige Zeit auf der Hoteleinfahrt stehen lassen, um letzte Einkäufe zu tätigen.

Als krönender Abschluss liessen wir uns auf der fantastischen Ausssichtsterrasse bei einen kleinen Lunch verwöhnen!

Ein riesen Kompliment und ein herzliches Dankeschön der ganzen Bellevue-Crew!

Wir kommen bestimmt wieder und werden das Bellevue-Palace mit Überzeugung weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im BELLEVUE PALACE Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLEVUE PALACE Bern

Unternehmen: BELLEVUE PALACE Bern
Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Bellevue Palace)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bern
Nr. 1 der Luxushotels in Bern
Nr. 2 der Familienhotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 285€ - 572€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BELLEVUE PALACE Bern 5*
Das Gästehaus der Schweizer Regierung ist «gelebte Geschichte» seit 150 Jahren – Das BELLEVUE PALACE ist das einzige Grand-Hotel im Herzen der Hauptstadt. Die prachtvollen Salons, die grandiose «Belle Vue» auf die Berner Alpen und die herzliche Gastfreundschaft machen dieses Luxushotel so einzigartig. Es ist damals wie heute Treffpunkt für Politiker und Diplomaten, Schauplatz in John le Carrés Spionagenovellen, aber auch unkomplizierter Begegnungsort für ganz Bern. La BELLE VIE au BELLEVUE PALACE. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLEVUE PALACE Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern