“Auftenthalt im Bellevue Palace in Bern”
Bewertung zu BELLEVUE PALACE Bern

BELLEVUE PALACE Bern
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 14. April 2014

Wie immer wird man im Bellevue Palace ganz besonders aufmerksam und zuvorkommend betreut. Die Zimmer sind stilvoll und luxuriös eingerichtet. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Das Frühstück auf der Bellevue-Terrasse mit der einmaligen Aussicht war der Hit!

Danke, cegreho!

Bewertet am 4. April 2014

Zu meinem Geburtstag waren wir im wunderschönen Restaurant im Bellevue Bern essen.
Ein aufmerksamer, sehr liebenswürdiger und perfekter Chef de Service hat uns den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, überhaupt waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und liebenswert!
Das gibt es nicht mehr so oft, DANKE!
Das Essen war ein Gedicht für den Gaumen. Die Überraschung ist, dass man über eine Live Schaltung in die Küche über ein iPad, die Köche beim Anrichten des eigenen Hauptgangs beobachten kann und man kann direkte Komplimente über das iPad in die Küche senden! Was für eine super Idee!!!
Es lohnt sich diesen Ort selbst zu entdecken! Es ist fantastisch.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska B!
Bewertet am 1. April 2014

Die Zimmer/Suiten sind geräumig und wirklich "5-sternig" - Aussicht auf Aare- und Alpenseite absolut umwerfend. Und dann erst die Bellevue-Terrasse - wirklich ein Erlebnis, da bei Sonnenschein draussen zu sitzen, zum Beispiel auch während des Frühstücks (seeehr gutes Buffet!).

1  Danke, juergste!
Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist mitten im Zentrum von Bern über der wunderschönen Aare mit Blick auf den Gurten. Wir wurden herzlich empfangen, sogar der Hoteldirektor hat uns persönlich begrüsst. Ausserdem genossen wir ein Upgrade in die Tower Suite - welche der absolute Wahnsinn ist! Wir fühlten uns sehr wohl und spürten den Service eines 5-Sterne Hotels sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat für alle etwas zu bieten, warme und kalte Speisen und Getränke sowie kleine Patisserie Spezialitäten, welche sehr zu empfehlen sind.

Danke, Jasmin H!
Bewertet am 20. März 2014

Wir wurden am 20. Februar dieses Jahres im Bellevue Palace sehr herzlich empfangen und genossen sogar ein Up-grade des Zimmers zu einer Junior-Suite. Letztere war top eingerichtet und ausgestattet mit jeglichem Komfort, der richtig zum Verweilen im Zimmer einlud.

Die zentrale Lage des Hotels erlaubt ausgedehnte Endeckungstouren zu Fuss durch die herrliche Altstadt und lädt zum Schoppen ein.

Wir durften unseren Wagen nach dem Auschecken sogar noch einige Zeit auf der Hoteleinfahrt stehen lassen, um letzte Einkäufe zu tätigen.

Als krönender Abschluss liessen wir uns auf der fantastischen Ausssichtsterrasse bei einen kleinen Lunch verwöhnen!

Ein riesen Kompliment und ein herzliches Dankeschön der ganzen Bellevue-Crew!

Wir kommen bestimmt wieder und werden das Bellevue-Palace mit Überzeugung weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AlainPeter!
Bewertet am 13. März 2014

Wir waren für ein Wochenende in Bern und kamen in den Genuss des hervorragenden Bellevue Palace. Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht einem Grand Hotel und der Service des stets freundlichen Personals ist perfekt. Auch das Frühstücksbuffet ist absolut lobenswert und Abends kann man in der schönen Bar perfekt gemixte Drinks geniessen! Wunderbar!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabi293!
Bewertet am 9. März 2014

Was wünscht man sich mehr, als für einen Moment aus dem Leben gerissen zu werden. Ein unvergesslicher Aufenthalt im Bellevue Palace Bern. Die Hauptstadt von seiner schönsten Seite her erleben. Eine Nacht und wir fühlten uns, als wären wir einige Tage aus dem Alltag entrissen worden - es stimmte einfach alles! Allem voran war diese natürliche Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Wir fühlten uns, als hätte man auf uns gewartet und so wurden wir - egal wo und wann - von allen empfangen, bedient und unsere Wünsche dezent erfüllt. Und da war dieser Afternoon Tea auf der sonnigen Terrasse über der Stadt Bern - DAS, ist Genuss vom Feinsten!
Danke Ihnen allen, genau das braucht es für uns Gäste - macht bitte weiter so. Es tut einfach nur gut bei Euch Gast zu sein. Auf bald!

Danke, TourismusConsulting!
Hotel Bären am Bundesplatz
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern

Sie waren bereits im BELLEVUE PALACE Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLEVUE PALACE Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Bellevue Palace)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bern
Nr. 1 der Businesshotels in Bern
Nr. 2 der Familienhotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Preisklasse: 306€ - 531€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BELLEVUE PALACE Bern 5*
Das Gästehaus der Schweizer Regierung ist «gelebte Geschichte» seit 150 Jahren – Das BELLEVUE PALACE ist das einzige Grand-Hotel im Herzen der Hauptstadt. Die prachtvollen Salons, die grandiose «Belle Vue» auf die Berner Alpen und die herzliche Gastfreundschaft machen dieses Luxushotel so einzigartig. Es ist damals wie heute Treffpunkt für Politiker und Diplomaten, Schauplatz in John le Carrés Spionagenovellen, aber auch unkomplizierter Begegnungsort für ganz Bern. La BELLE VIE au BELLEVUE PALACE. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Odigeo, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLEVUE PALACE Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern