“top gault millaut Restaurant”
Bewertung zu BELLEVUE PALACE Bern

BELLEVUE PALACE Bern
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und diskret, kompetent bedient. Wir genossen ein delikates 4 Gang Menue mit guter Beratung für die passenden Weine. Auch in der Bar wurden wir freundlich bedient (Raucher willkommen!) Das Hotel verfügt über eine Aussichtsterrasse, die wir wegen des regnerischen Abends leider nicht benutzen konnten,(soll eine Traumhafte Kulisse auf Aare und Alpenpanorama bieten).

Zimmertipp: Habe nicht übernachtet, würde Zimmer mit Alpenblick wählen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für BELLEVUE PALACE Bern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2014

Wieder Mal in Bern; da ist es Tradition, in der Bellevue Bar einen Besuch zu geniessen, in der ich mich wohl fühle. Freundliche und professionelle Bedienung und gemütliche Ambiente.

Ein Pulpo Carpaccio mit Taggciasca Oliven war eine leichte, delikate und passende Empfehlung des Servicemitarbeiters. Danach konnte ich aber dem bekannten "Bellevue Classic Club Sandwich" nicht wiederstehen.

Obwohl ich dieses Mal nicht übernachtet habe, kenne ich die Zimmer von früheren Aufenthalten. Sie sind bestens eingerichtet, geräumig, komfortabel und Blick auf die Berner Alpen, wenn man ein Deluxe-Zimmer auswählt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der Weihnachtszeit im Bellevue Palace - absolut luxuriöses Hotel mit einem TOP Service! Sehr sehr gute Servicequalität angefangen von Parkservice über Qualität der Speisen bis hin zum Zimmerservice. Wir hatten ein DZ Deluxe mit wunderschönem Ausblick auf die Aare und das Casino. Die Lage des Hotels ist mehr als zentral. Besonders schön fanden wir auch den Fitnessbereich & Spabereich auf der roof-top Terrasse - sensationell :-)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tiniee!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Komfortables Zimmer mit Blick auf die Alpen und sehr freundliche Mitrbeiter, die auf alle unsere Wünsche eingegangen sind. Begeistert hat uns die Architektur des Hauses ganz besonders die Lobby mit einer einmaligen Weihnachtsdekoration. Toller Pianist der zum Apero spielt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian W!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Gerne gehe ich an einem Sonntag Nachmittag für einen schönen Tee in eine Hotel Lobby; wiederholt bin ich aber mit dem Service im Bellevue Palace nicht zufrieden. Die Kellner sind unhöflich wenn nicht sogar ruppig. Ich fühle mich teilweise nicht als Gast und damit auch ein bisschen als König behandelt, sondern als zahlender Kunde, den es gilt möglichst schnell viel zu verkaufen.

Service: meistens sehr schnell um die Bestellung aufzunehmen, beim Bezahlen zieht es sich in die Länge.... Bin auch schon gegangen und habe damit mein Rückgeld nicht abgewartet, sondern halt ein hohes Trinkgeld hinterlassen!

Qualität der Produkte: Kuchen am Wochenende nicht frisch gebacken.

Eher ungewöhnlich mutet es mich an, dass fremde Gäste an meinen Salontisch dazugesetzt werden, ohne auch nur zu fragen. Nach meinem Protest, dass ich dies nicht wünsche, ist es nicht unverständlich, dass diese Gäste dann frustriert sind und irgendwie das Gefühl haben, man habe ihnen etwas vorenthalten (eben an meinem Tischchen zu sitzen). Nicht akzeptabel ist hingegen, von eben diesen abgewiesenen Gästen noch beleidigt zu werden. Da erwarte ich doch eine andere Klasse an Gastgebern.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
5  Danke, Baselbieterin!
Bewertet am 27. November 2013

Sicher ein Markstein schweizerischer Hotellerie, neben dem Bundeshaus, mit herrlichem Blick zu den Alpen, ein Hotel mit vornehmem Service, mitunter dezenter als manche Gäste.
Die Restaurants sind erstklassisch, die Tagungsmöglichkeiten reichhaltig.

Zimmertipp: möglichst ein Zimmer in hehrer Etage mit Fenster nach Süden
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gottfried S!
Bewertet am 19. November 2013

Leider wurde bei unserer Ankunft das Wochenend-Package inklusive Sonntagsbrunch falsch eingebucht. Wir wurden um 5 nach 11 aus dem Frühstücksraum komplementiert und mussten zusätzlich noch zwei Frühstück gegenzeichnen.

Erst nach Protest meiner Frau an der Rezeption bekamen wir die zwei Frühstück rückvergütet. Das im Package mit verrechnete Brunch wurde uns aber vorenthalten.

Meine schriftliche Reklamation beim Hoteldirektor wurde höflich, aber unzureichend quittiert.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Berge buchen! Die Aussicht auf die Berge des Berner Oberlandes ist legendär!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im BELLEVUE PALACE Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLEVUE PALACE Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Bellevue Palace)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bern
Nr. 1 der Luxushotels in Bern
Nr. 2 der Familienhotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Preisklasse: 303€ - 543€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BELLEVUE PALACE Bern 5*
Das Gästehaus der Schweizer Regierung ist «gelebte Geschichte» seit 150 Jahren – Das BELLEVUE PALACE ist das einzige Grand-Hotel im Herzen der Hauptstadt. Die prachtvollen Salons, die grandiose «Belle Vue» auf die Berner Alpen und die herzliche Gastfreundschaft machen dieses Luxushotel so einzigartig. Es ist damals wie heute Treffpunkt für Politiker und Diplomaten, Schauplatz in John le Carrés Spionagenovellen, aber auch unkomplizierter Begegnungsort für ganz Bern. La BELLE VIE au BELLEVUE PALACE. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLEVUE PALACE Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern