“Wochenende ohne Brunch”
Bewertung zu BELLEVUE PALACE Bern

BELLEVUE PALACE Bern
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 19. November 2013

Leider wurde bei unserer Ankunft das Wochenend-Package inklusive Sonntagsbrunch falsch eingebucht. Wir wurden um 5 nach 11 aus dem Frühstücksraum komplementiert und mussten zusätzlich noch zwei Frühstück gegenzeichnen.

Erst nach Protest meiner Frau an der Rezeption bekamen wir die zwei Frühstück rückvergütet. Das im Package mit verrechnete Brunch wurde uns aber vorenthalten.

Meine schriftliche Reklamation beim Hoteldirektor wurde höflich, aber unzureichend quittiert.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Berge buchen! Die Aussicht auf die Berge des Berner Oberlandes ist legendär!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bernhard F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für BELLEVUE PALACE Bern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. November 2013

Schon das Entree beeindruckend, sehr freundlicher, unverkrampfter Empfang. Wunderbares geräumiges Zimmer mit Berg- und Flussicht. Installationen leicht bedienbar, viele kleine praktische Details in Zimmer und Bad. Comme il faut. Nichts mehr zu wünschen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ChrisG2013!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben die Zeit im Bellevue sehr genossen. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und man kommt überall zu Fuss hin. Der Service war ausgezeichnet, sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gut hat uns unser Zimmer mit riesigem Bett und durchgehender Matratze gefallen. Wir hatten Blick auf das Casino und die Aare. War eine wunderschöne Zeit in Bern!

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, LexiSt286!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein tolles Hotel und wirklich noch ein wahres Grand Hotel wie man es sich vorstellt!
Tolles Zimmer, ein vorzügliches Restaurant und bei schönem Wetter ist die Terrasse einfach genial! Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und hilfsbereit! Sehr empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Magdalena H!
Bewertet am 22. September 2013

... Im Bellevue findet man Exklusivität und Herzlichkeit auf allen Ebenen. Freundliche Staff, wunderschöne Deko in der Eingangshalle - diesmal viel Farbe durch herbstliche Akzente - und wahnsinnig schöne Aussicht. Immer ein (Um-)Weg wert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nahuak!
Bewertet am 22. August 2013

Einfach ein Traumurlaub mit super Essen im Hotel !
Wunderschöne Terasse mit einem tollen Ausblick. Das Hotel liegt perfekt und man ist sehr schnell in der Altstadt von Bern. Würde wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, flo s!
Bewertet am 14. August 2013

Das Bellevue ist ein klassisches Grand Hotel in perfekter Lage. Das ist aber nicht, was das Bellevue ausmacht, sondern vielmehr der perfekte und besonders freundliche Service. Sei es der Check-In/Out, der Service beim Frühstück, das Personal möchte einfach, dass man sich wohl fühlt. Das gelingt ohne Einschränkungen.

Ich komme immer gerne wieder.

Zimmertipp: Flussseite bietet einen schöneren Blick, aber auch die Zimmer nach vorne sind ruhig, da die Straße w ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im BELLEVUE PALACE Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLEVUE PALACE Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Bellevue Palace)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bern
Nr. 1 der Businesshotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Nr. 2 der Familienhotels in Bern
Preisklasse: 308€ - 542€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BELLEVUE PALACE Bern 5*
Das Gästehaus der Schweizer Regierung ist «gelebte Geschichte» seit 150 Jahren – Das BELLEVUE PALACE ist das einzige Grand-Hotel im Herzen der Hauptstadt. Die prachtvollen Salons, die grandiose «Belle Vue» auf die Berner Alpen und die herzliche Gastfreundschaft machen dieses Luxushotel so einzigartig. Es ist damals wie heute Treffpunkt für Politiker und Diplomaten, Schauplatz in John le Carrés Spionagenovellen, aber auch unkomplizierter Begegnungsort für ganz Bern. La BELLE VIE au BELLEVUE PALACE. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLEVUE PALACE Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern