“Super Lage und super Personal”
Bewertung zu BELLEVUE PALACE Bern

BELLEVUE PALACE Bern
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Super Lage und super Personal”
Bewertet am 1. März 2013

Das Bellevue Palace mitten im Zentrum von Bern ist für jeden Gast ein Erlebnis. Super Lage hoch über der Aare mitten in der Stadt und direkt neben dem Bundeshaus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, LEC6010!

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2013

Ein kurzes Shopingwochenende führte uns nach Bern. Das Bellevue Palace liegt gleich 3 Min. von den wichtigsten Geschäften entfernt und vis-a-vis vom Casino. Wir wurden sehr herzlich vom Rezeptionteam empfangen. Das Zimmer, eine Junior Suite, hat einen phantastischen Blick auf die Stadt und den Fluss. Trotz Kälte konnten wir nicht widerstehen den Roomservice zu bemühen um einen frischen Kaffee auf dem Balkon zu geniessen. Abend haben wir uns ein 5-Gang-Gourmet Menü um "La Terrasse" gegönnt. Das war wirklich TOP - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein Highlight war das iPad mit welchem man per Cam in die Küche schaute und sogar Nachrichten an die Köche senden konnte. Der Service im ganzen Hotel war sehr freundlich. Das Frühstück ebenso grandios. Im Sommer kommen wir sicher wieder um die Terrasse "Live" zu erleben. DANKE Bellevue Palace Team

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Mystere_bsl!
Basel, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2013

Schon die Ankunft ist ein Erlebnis: Valet Parking, Check in, Gepäcktransport funktionieren mit typisch bernisch enorm freundlichem Personal unbernisch effizient. In diesem Hotel stimmt einfach alles: Die sehenswerte Eingangshalle mit genügend Möglichkeiten um sich mit Freunden zu treffen, die wohl ausgestatteten Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, das herrliche Frühstück mit aufmerksamen Kellnern und dem unvergesslichen Blick ins Alpenpanorama.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, hansulrichkunz!
São Paulo, Brasil
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Februar 2013

Ich bin seit mehreren Wochen beruflich mehrere Tage pro Woche in Bern und kenne daher das Bellevue Palace inzwischen recht gut. Das Hotel liegt in einem klassischen Altbau in bester Lage. Einige Zimmer haben eine ausgesprochen schöne Aussicht über die Aare, es lohnt sich, nach einem solchen Zimmer. Zimmer zum Innenhof würde ich hingegen eher meiden.

Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, aber mit modernen Equipment (Flatscreen, etc) und haben mir durchweg gut gefallen. Das Bad ist modern, gross, und sauber.

Das Hotel ist sehr gut geführt. Das Personal ist sehr aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein - eine sehr gute Kombination. Check-in, check-out, room service, Reinigung etc funktionieren schnell und effizient. Während mir in manchen Hotels bei kurzfristigen Wünschen z.B. ein "die Wäscherei ist schon zu" beschieden würde wird hier alles getan um dem Gast das Leben leichter zu machen.

Das Hotel hat sehr gutes Restaurant, das Essen war bisher immer ausgezeichnet. Im Sommer ist die Terasse mit Blick über die Aare ein grandioser Ort für ein ausgedehntes Mittagessen. Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Das Hotel hat verschiedene Meetingräume, die bei Verfügbarkeit immer kurzfristig zur Verfügung gestellt wurden.

Alles in allem ein wirklich hochwertiges Hotel, das ich auch privat jederzeit für ein Wochenende in Bern in Betracht ziehen würde. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, DanSampa!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir verbrachten eine herrliche Silvesternacht im Bellevue Palace.
Der historische Bau, insbesondere die Glasdecke der Eingangshalle, ist wunderschön - die Weihnachtsdekoration ebenso.
Das Deluxe Doppelzimmer hatte einen herrlichen Blick auf die Aare und Eiger, Mönch und Jungfrau. Alles war sehr stilvoll, mit einem sehr schönen Leuchter.
Das Silvesterdinner mit dem Apero Riche war ausgezeichnet, mit erlesenen und feinen Gängen. Der Brunch war ebenfalls sehr fein mit sehr grosser Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Bellevue Palace sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, swiss000!
Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Januar 2013

Vom Empfang über das Zimmer bis zum Essen waren hatte ich zwei tolle Tage in diesem Hotel.
Mein Zimmer im 2. Stock mit Blick in den Innenhof hatte alles was man benötigt und noch mehr.
Eine tolle Dusche mit grosse Brause, einen grossen Spiegel im Badezimmer, Bademantel und Hausschuhe zur benutzung, ein für mich gemütliches Bett, genügend mögilchkeiten meine Kleider zu verstauen und einen einfachen Zugang zum WiFi.
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr zuvorkommend.
Ich habe die Tage in diesem Hotel sehr genossen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Christine A!
Leissigen, Schweiz
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wunderschön, Nostalgie mit Stil. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Lage, unmittelbar neben dem Bundeshaus, wo das Adventslichtspektakel lief. Ein perfekter Abend und eine gute Uebernachtungsmöglichkeit im Herzen von Bern. Die Hotelbar ist legendär. Sehr grosses Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im BELLEVUE PALACE Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLEVUE PALACE Bern

Unternehmen: BELLEVUE PALACE Bern
Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3011, Schweiz (ehemals Hotel Bellevue Palace)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bern
Nr. 1 der Luxushotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Nr. 2 der Familienhotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 329€ - 619€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BELLEVUE PALACE Bern 5*
Das Gästehaus der Schweizer Regierung ist «gelebte Geschichte» seit 150 Jahren – Das BELLEVUE PALACE ist das einzige Grand-Hotel im Herzen der Hauptstadt. Die prachtvollen Salons, die grandiose «Belle Vue» auf die Berner Alpen und die herzliche Gastfreundschaft machen dieses Luxushotel so einzigartig. Es ist damals wie heute Treffpunkt für Politiker und Diplomaten, Schauplatz in John le Carrés Spionagenovellen, aber auch unkomplizierter Begegnungsort für ganz Bern. La BELLE VIE au BELLEVUE PALACE. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TUI DE, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLEVUE PALACE Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern