“Schlechtes Essen”

Platz Nr. 217 von 563 Restaurants in Bern
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Unternehmen hat seit 1999 Erfahrungen im Gastrobereich, speziell mit mexikanischen und kubanischen Lokalen und blickt dabei auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück Spezialitäten Küche In unserem Restaurant werden lateinamerikanische Speisen angeboten. Die Hauptküche besteht aus originellen mexikanischen Spezialitäten. Spezialitäten Drinks Wir sind berühmt für unsere optisch und geschmacklich ausgezeichneten Drinks. Sie werden je nach Bedarf direkt aus natürlichen und frischen Zutaten zubereitet. Alle Drinks sind original mexikanisch und kubanisch.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist fade und fettig. Schmeckt überhaupt nicht authentisch. Gewürze fehlen überall. Das Rindfleisch ist widerlich und zäh. Ausreden haben sie jedoch für alles. Der Service ist sehr langsam und unaufmerksam.

Danke, FrankieT157!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern im El Mecicano. Die Portionen sind sehr gross ausgemessen. Das Essen ( Enchiladas & Burger ) waren sehr lecker. Kann dieses Restaurant nur empfehlen! Preisleistung 1A

Danke, Geococcyx!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Service war super! Begrüssung war toll! Das Restaurant war voll!! Mit der Reservation gab es überhaubt kein Problem, nicht einmal, als ich ein Tag vorher drei Personen mehr anmeldete... Mein Essen wurde mir vom Haus offeriert weil ich Geburtstag hatte, inkl. Dessert und Drink. Würde jederzeit wieder dort Feiern! Und auch sonst Essen gehen. Riiiesige Portionen!!!! Das Essen war hervorragend! Wir waren alle sehr Begeistert!! Wir waren zehn Personen..!! Es war ein wirklich absolut gelungener Abend!

1  Danke, majaty!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Service war aufmerksam und schnell. Die Location ist mexikanisch und trifft auf den Namen des Restaurants zu. Das Essen war schön angerichtet. Jedoch die Tapas Platte war sehr mies belegt mit untypischen Pouletspiesschen die nichts mit mexikanisch zu tun haben.
Die Hauptspeisen (Burger und Tacos) waren nicht frisch. Beim Fleisch merkte man sehr gut das es Tiefkühlfleisch war. Und die Speisen waren auch nicht gut gewürzt. Habe dem Restaurant zweimal eine Chance gegeben, empfehle es nicht und werde es auch nicht mehr besuchen.

2  Danke, RobinH3276!
Bewertet 21. Dezember 2017

Haben hier letzthin unseren Hochzeitstag gefeiert. Ohne zu wissen, was geschehen wird, haben wir reserviert und liessen uns überraschen. Und die Überraschung war perfekt. Möchte jetzt keine Details erwähnen, aber wir gingen am Abend rundum zufrieden nach Hause. Essen war sehr gut und die Bedienung angenehm und aufmerksam. Toll, weiter so!
Freue mich bereits auf den nächsten Besuch.

Danke, rjo3510!