Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Urs H. K
Bursinel, Schweiz

Eine angenehme Erfahrung - Kompliment!

Bewertung zu Hotel Waldhorn
4,0 von fünf PunktenBewertet 2. Nov. 2023
Für ein Treffen in Bern mit einer Gruppe Studienfreunden (9 pax) haben wir dieses Hotel ausgewählt und es in keiner Weise bereut. Wenige Minuten von der Innenstadt mit dem Tram entfernt liegt das Hotel in einem ruhigen Quartier. Gratis ÖV Pass für Tram und Bus - sehr angenehm. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Die Reservation wurde umgehend und korrekt bestätigt, kurzfristige Änderungen ebenso. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und hilfsbereit, der Empfang ist 24h besetzt.
Zimmer sind nicht allzu gross, aber alles was man benötigt ist vorhanden, inklusive Minibar (mit Gratis Mineralwasser) und Safe. Genügend Abstellflächen, gute Betten, gut durchdachte Einrichtung, praktische Nachtischlämpchen und Vorrichtungen gegen den Kabelsalat von Lampen. Dusche ist etwas eng, aber im Badezimmer ist alles vorhanden was man benötigt.
In der Eingangshalle steht eine Kaffeemaschine, wo man sich Kaffee oder The bereiten kann - kostenlos! Grosszügig. Ausserdem steht ein Kühlschrank mit einer Auswahl Getränke zur Verfügung, allerdings sind diese nicht kostenlos. Gut durchdachter Service.
Frühstück im UG, ohne Fenster. Vielseitiges Frühstückbuffet, von der Betreuerin liebevoll hergerichtetes Buffet mit genügend Auswahl.
Eine angenehme Erfahrung - Kompliment!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2023

Wochenendtrip, 3 Ehepaare, Besuch in Bern.
WALDHORN wurde uns von Freunden empfohlen. Eine gute Wahl, das 3 Sterne Hotel. Ein paar Tram-Minuten von der Innenstadt entfernt, zu Fuss 20 Min. Tiefgarage per Lift kniffelig aber machbar.
Empfang, Personal äusserst freundlich.
Wir hatten um ein Zimmer hinten raus gebeten, sehr ruhig. Vorne raus etwas lärmiger. Betten hervorragend, für ein 3 Sterne Hotel sogar excelent. So gute angebrachte Nachttischlämpchen findet man in anderen Hotels nie. Zimmer sehr sauber, genügend Ablageflächen, Safe.
Dusche/Wc etwas klein aber alles drin. Gratis Mineralwasser, ÖV-Tickets für Stadt auch.
Frühstücksraum "unten in Keller". Macht nichts, Frühstücksbuffet war wirklich gut und das erste Hotel, für uns nach sehr langer Zeit, wo es weiche, 4 Minuteneier gab und noch warm.
Das Buffet wurde von der guten Frühstücks-Betreuerin liebevoll her gerichtet. Kompliment. Alles in allem ist das 3 Sternhaus mit gutem Gewissen zu empfehlen. Wir werden im September wieder kommen.

Zimmertipp: rechtzeitig reservieren.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, hnl506588!
Manuel Decurtins, Geschäftsführer von Hotel Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2023

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine tollen Aufenthalt bei uns hatten und diesen auch rundum geniessen konnten. Besten Dank auch für alle Komplimente die wie gerne an das Personal und die entsprechenden Abteilungen im Hotel weiterleiten werden. Wir freuen uns Sie im September wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Bern, Ihr Hotel Waldhorn Team

Bewertet am 20. April 2023

Vielen lieben Dank für die vorzügliche Bedienung in Ihrem Hotel.
War rundum sehr zufrieden. Zimmergrösse (EZ) für eine Übernachtung absolut genügend.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage, Parkmöglichkeiten.
Besonders hat mich die positive Freundlichkeit im ganzen Hause, speziell an der Rezeption, beeindruckt. Schon am Telefon bemerkte man die herzliche Gastfreundschaft, welche sich dann bei der Ankunft wiederholte
Das findet man nicht überall. Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 56PuraVida!
Manuel Decurtins, Geschäftsführer von Hotel Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2023

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Waldhorn begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse. Silvia Schwab

Bewertet am 12. November 2021

Zimmer sind immer super sauber und rein.
Alle sind sehr freundlich
Frühstücks Buffett ist sensationell. Es gibt alles was man am Morgen gerne hat.
für meine Geschäftsreisen bin ich immer sehr gerne im Waldhorn

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, P7145OQrolands!
Manuel Decurtins, Geschäftsführer von Hotel Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2021

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Andrea Staub

Bewertet am 24. Oktober 2021

Die Lage zur Innenstadt Bern, ist perfekt. 10 min Fußweg. Der Empfang war sehr hilfsbereit und das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück auswahlreich und ebenfalls den corona-Regeln entsprechend gepflegt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, 346juttaw!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie unseren Service, das Frühstück sowie das Zimmer geschätzt haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bern wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Andrea Staub

Bewertet am 17. Oktober 2021

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in ruhigem Stadtviertel. Problemlos zu finden bei Anreise mit dem Auto und durch die Möglichkeit die Tiefgarage zu nutzen entfällt die lästige Suche nach einem Parkplatz. Die Zimmer sind sauber, die Betten sehr angenehm. Die Altstadt ist fussläufig leicht zu erreichen und auch die Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor Ort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, W7295FTsusannes!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Bern, Andrea Staub