Bewertet am 4. September 2017

Für eine Städtereise ist das Hotel Waldhorn sehr gut geeignet, in fünf Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.
Unser Zimmer war recht klein, aber sehr zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend abwechslungsreich und der Service im ganzen Hotel freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Riemensperger!
Manuel D, Manager von Hotel Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie wieder bei uns übernachten möchten empfehlen wir unser Twin Design. Die Zimmer sind etwas grösser und das Bad hat ein Fenster. Bis bald im Waldhorn. Diana Gooda, Betriebsleiterin

Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrstechnisch ideal, dank dem eng getakteten Fahrplan ist es der ideale Ausgangspunkt für die Stadt Bern! Innerhalb kürzester Zeit ist man in der Altstadt. Das Zimme war gut, zwar nicht übermässig gross, aber wer möchte in einer so tollen Stadt schon viel Zeit im Zimmer verbringen.
Das Frühstück ist gut, es könnte noch etwas reichhaltiger sein.
Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich und helfen bei jeder Frage und Anliegen kompetent und charmant.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, dondomi!
Manuel D, Reception von Hotel Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir hoffen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse. Shirin Kühnel

Bewertet am 17. April 2017

Seit 20 Jahren bin ich regelmässiger Gast im Waldhorn: Das Hotel überzeugt durch die sehr gute Lage, das mit engem Takt fahrende Tram vor der Haustüre und den Gratisparkplätzen (blaue Zone). Es ist sauber, ruhig, kein Schnickschnack - aber das Personal ist immer freundlich!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Titus B!
Manuel D, Manager von Hotel Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Bijou gefällt uns sehr. Wir freuen uns immer wieder über Ihren Besuch. Bis bald im Waldhorn. Diana Gooda

Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt in zentraler Lage. Hotelzimmer war sehr klein unter dem Motto "umdrehen verboten", dafür aber äußerst sauber. Sehr netter Empfang an der Reception, durchschnittliches Frühstücksbüffet. Es gibt keinen separaten Raum, wo man ev. auf dem Computer arbeiten kann, wenn man morgens ausgecheckt hat oder mit Kollegen etwas besprechen möchte. Preis CHF 149,-- inkl. Frühstück für Schweizer Preisniveau angemessen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, felixr525!
Manuel D, Rezeptionistin von Hotel Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.
Gerne reservieren wir für Sie das nächste Mal ein grösseres Zimmer, wie zum Beispiel unsere Zweibettzimmer "Basic" oder "Design" (selbstverständlich auch zur Einzelbenutzung buchbar). Sie haben recht, wir haben leider kein Sitzungszimmer. In der Lobby haben wir aber genügend Tische und Stühle, falls Gäste nach dem Check-Out noch bei uns verweilen möchten.
Wir bedauern sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet nur durchschnittlich finden. Wir bieten verschiedene Brotsorten an, verschiedener Aufschnitt, frisches Obst, Fruchtsalat, Cornflakes & Müsli, Eier, div. Säfte und Teesorten, Kaffee, Kakao, Ovomaltine, Honig und eine grosse Auswahl an Marmeladensorten sowie laktosefreie Produkte.
Es freut uns zu hören, dass unser Preis-Leistungsverhältnis für Sie stimmig war.
Freundliche Grüsse Nicola-Julia Märki

Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schneller und unkomplizierter Kontakt via Mail. Sehr freundliches Personal. Top Reservation. Sauberes Zimmer mit Dusche / WC. Sehr zentral am Helvetiaplatz, Tram NR. 9 nur 5 Haltestellen vom BHF.
Besten Dank

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bussi_on_tour!
Manuel D, Geschäftsführer von Hotel Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!
Schön zu lesen, dass Sie zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Nicola-Julia Märki