181 $
192 $
176 $
  • Restaurant
Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
146 $
  • Inklusive Frühstück
Novotel Bern Expo(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
154 $
126 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
123 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

129 $
121 $
ibis Budget
  • Kostenloses WLAN
Bern Backpackers - Hotel Glocke(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, waren wir von der Größe und dem Baustil des Ibis Styles schon positiv überrascht. Nicht so ein großes, neu hochgezogenes Hotel wie sonst üblich. Mir persönlich hat der Game-Style sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich begrüßt und es kam direkt der Hinweis auf die kostenfreien Getränke (Kaffee, Tee, ...) in der Lobby. Auf dem Zimmer fanden wir zusätzlich noch eine Flasche Wasser für uns. Dieses war zwar klein aber völlig ausreichend & frisch gesäubert. Wir haben uns wohl gefühlt und auch das Frühstück war lecker und bot eine gute Auswahl.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MElbflorenz!
Matthias B, General Manager von Ibis Styles Bern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Hi MElbflorenz,
merci vielmal für das wohltuende Feedback! Wir versuchen Charakter zu zeigen: vom Baustil bis hin zum Frühstück und nicht zuletzt durch jeden einzelnen Mitarbeiter. Danke für die Rückbestätigung - wir sind stolz, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Tausend Grüsse aus Bern, das Team mit Matthias Beyeler

Bewertet 12. März 2018

Zentrale Lage in Bern. Ca. 15 min zu Fuß ins Zentrum. Zimmer überraschend groß für eine Stadt. Frühstück in Ordnung. Bei geöffnetem Fenster etwas laut von der Straße, bzw. von der Busgarage. Schneller und unkomplizierter Check-In und -Out. Parkplatz auf der Rückseite des Hotels.
Preislich eher gehoben, aber auch das ist in der Schweiz keine Ausnahme.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael W!
Matthias B, General Manager von Ibis Styles Bern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Michael W,
wir sagen DANKE vielmal für das super Rating! Sie helfen uns, andere Gäste zu überzeugen.
Lassen Sie uns für ein hoffentlich nächstes Mal wissen, sollte etwas nicht ganz so gut passen wie eben gerade.
Gerne sind wir vom "Gäste-Zufriedenheits-Interventions-Team" rund um die Uhr für Sie da. :-)
Gute Laune Grüsse aus Bern,
das ganze Team mit Matthias Beyeler

Bewertet 26. Februar 2018

Diese Hotel war für unseren Familienausflug nach Bern einfach nur perfekt: sehr freundliches Personal, unkompliziertes Check-in und Check-out (beides ab/bis 12:00 Uhr!), sauberes Familienzimmer, ruhig und sehr gut zu verdunkeln, grosses Badezimmer, Willkommensgeschenk für die Kinder, kostenlose Computerspiele in der Lobby, reichhaltiges Frühstück, gute Lage nahe Tramstation, vernünftiger Preis. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, irmaontour!

Liebe irmaontour,
sorry für die leicht verzögerte Antwort. Ich wollte nur kurz und bündig ein grosses "MERCI" durchsickern lassen.
Ich möchte nur noch anfügen, dass wir rund um die Uhr für Sie im Hotel da sind, sollten wir Ihnen einmal vor, während oder
nach Ihrem Aufenthalt etwas Gutes tun können.
Bis bald und bleiben Sie gesund.
Das ganze Team mit Matthias Beyeler

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich gutes Hotel mit guter Lage, jedoch gibt es einige Mitarbeiter die entweder ein schlechtes Wochenende hatten oder sonst sehr unfreundlich sind.
Hatte für den Parkplatz bezahlt und sie hatten keinen Platz und musste deshalb ins Parking um dort nochmal 12Fr. zu bezahlen bekam danach nicht mal den bereits bezahlten Betrag zurück.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Citytripper20!
Matthias B, General Manager von Ibis Styles Bern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Lieber Citytripper20,
ich danke Ihnen, dass Sie uns die Chance geben, Besseres zu tun als dies bei unserer ersten Begegnung der Fall war.
Schön ist auf jeden Fall, dass Sie uns trotzdem noch ein eigentlich gutes Hotel nennen. Aber jetzt zum unangenehmen Teil.
Unfreundliche Mitarbeiter mit schlechten Wochenenden gibt es bei uns nicht allzuviele. Ich werde aber suchen und ein nettes Gespräch über mögliche Ursachen und Konsequenzen führen. Unsere Geldgeber (Sie und andere Gäste) sind unser wichtigstes Gut!

Ich bitte Sie, mich oder meinen Assistant Manager zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Gutschrift machen können. Ich möchte mich Ihnen gegenüber erkenntlich zeigen.

Es tut mir von Herzen leid, dass wir Sie enttäuscht haben!
Viele Grüsse vom ganzen ibis Styles Team mit Matthias Beyeler, General Manager

Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt für 1 Nacht.
In 5 Min vom Hauptbahnhof per Bus oder Tram erreichbar.
Zimmer sauber mit buntem Interieur.
Modernes Bad. (#110).

Top Frühstück von 6 bis 12 Uhr!!!

Nettes Personal, unkomplizierter Check in Prozess.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DanielBerhausen!
Matthias B, General Manager von Ibis Styles Bern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2018

Lieber Herr DanielBerhausen,
unkompliziert zu sein und das Formelle möglichst informell erscheinen zu lassen sind uns so ziemlich wichtig! Ihre Zeilen sind für uns sehr motivierend wenn nicht die beste Motivation schlechthin. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und die unbezahlbare 5*****-Werbung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu haben. Geben Sie uns/mir Bescheid, sollten Sie einen weiteren Aufenthalt bei uns planen! Herzlich, das Team mit Matthias Beyeler